Freitag, 16. November 2018, 06:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Jemand

unregistriert

1

Sonntag, 4. Februar 2018, 19:14

Ich hasse es

Ich hasse es
Alles muss immer schief gehen.
Mein Leben ist total durcheinander.
Immer wenn ich einmal einen schönen Tag habe muss natürlich am Ende etwas total schiefgehen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese ganze scheiße. Wie komme ich dazu immer Pech zu haben, während meine Freunde ein scheinbar perfektes Leben führen und deren größte Sorge ist, wenn ihr Nagel abbricht. Ich will nicht mehr. Egal was oder wie ich etwas mache immer läuft etwas schief, seit ich klein bin. Oh ich mache eine Geburtstagsfeier und werde krank. Oh ich will meine längst überfällige Bewerbung schreiben, der Drucker will nicht und ich lösche sie unabsichtlich. Ja war klar, ich mache etwas und ruiniere alles. So wie immer.
Ich hasse es......

THUG

unregistriert

2

Montag, 5. Februar 2018, 08:36

Du glaubst tatsächlich, dass bei anderen alles wie geschmiert läuft?
Oft ist das mehr Schein als sein, jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Es gibt gute und schlechte Zeiten.
Vergleich dich niemals mit anderen, erst recht nicht mit diesen Facebook und Instagram Posern, welche scheinbar stets das beste genießen, in den besten locations sind, viele Freunde haben..

Es ist bei jedem das selbe: essen, scheißen und schlafen.

(ok, manche haben einfach viel Kohle geerbt, und genießen daher unberechtigt einen sorgenfreien lifestyle inkl. vielen Frauen und wenig Arbeit. Der Geldadel bleibt eben unter sich - da können wir nix dran ändern) :fies

Beruf: Promovierter Nihilist

3

Montag, 5. Februar 2018, 10:07

Oh ich mache eine Geburtstagsfeier und werde krank. Oh ich will meine längst überfällige Bewerbung schreiben, der Drucker will nicht und ich lösche sie unabsichtlich. Ja war klar, ich mache etwas und ruiniere alles. So wie immer.
Oh, es gibt also Menschen die dir zum Geburtstag gratulieren? Das ist doch schon viel Wert im Gegensatz zu vielen anderen Bürgen die von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden und in völliger Isolation und Einsamkeit leben müssen.
Aus deinen bisherigen Beitrag lese ich nur verweichlichte Erste-Welt-Probleme. Vielleicht suchst du zu stark nach dem Glück oder gar der Perfektion (was eh schon falsch ist) im Äußeren statt im Inneren?

Jordan Peterson hatte es wesentlich schwerer als du:
https://youtu.be/iezRvT1n_Vw
(Falls nötig deutsche Untertitel sind vorhanden)

Viel Erfolg.
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.

bullshit total

unregistriert

4

Montag, 5. Februar 2018, 10:53

DUMMSCHWÄTZER

Oh ich mache eine Geburtstagsfeier und werde krank. Oh ich will meine längst überfällige Bewerbung schreiben, der Drucker will nicht und ich lösche sie unabsichtlich. Ja war klar, ich mache etwas und ruiniere alles. So wie immer.
Oh, es gibt also Menschen die dir zum Geburtstag gratulieren? Das ist doch schon viel Wert im Gegensatz zu vielen anderen Bürgen die von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden und in völliger Isolation und Einsamkeit leben müssen.
Aus deinen bisherigen Beitrag lese ich nur verweichlichte Erste-Welt-Probleme. Vielleicht suchst du zu stark nach dem Glück oder gar der Perfektion (was eh schon falsch ist) im Äußeren statt im Inneren?

Jordan Peterson hatte es wesentlich schwerer als du:
https://youtu.be/iezRvT1n_Vw
(Falls nötig deutsche Untertitel sind vorhanden)

Viel Erfolg.
Was schreibst du hier für einen wirren Müll? Der Junge hat anscheinend ein paar Schwere Probleme und sollte sich ernsthaft überlegen sich Hilfe zu suchen. Immer dieses anderen geht es viel schlechter blabla ...... :fies

@Jemand
Ernsthaft geh zu deinem hausarzt und sprich mit ihm darüber und lass dir eine paar Ärzte empfehlen :)

5

Dienstag, 6. Februar 2018, 08:10

RE: DUMMSCHWÄTZER

Was schreibst du hier für einen wirren Müll? Der Junge hat anscheinend ein paar Schwere Probleme und sollte sich ernsthaft überlegen sich Hilfe zu suchen. Immer dieses anderen geht es viel schlechter blabla ...... :fies

@Jemand
Ernsthaft geh zu deinem hausarzt und sprich mit ihm darüber und lass dir eine paar Ärzte empfehlen :)
Du schlecht erzogene undankbare Schwuchtel. :D
Was wären denn das für schwere Probleme? Ich hoffe doch nicht solch eine geistige Behinderung die du hast. Kannst du noch wenigstens argumentativ belegen warum es "Müll" ist?

Zitat

"Immer dieses geh zu deinem hausarzt und sprich mit ihm darüber blabla ...... :fies"
Deine Lückenfüller funktionieren wenigstens. :rolleyes:

bullshit total

unregistriert

6

Dienstag, 6. Februar 2018, 10:22

RE: RE: DUMMSCHWÄTZER

@Jemand
Du schlecht erzogene undankbare Schwuchtel. :D
Was wären denn das für schwere Probleme? Ich hoffe doch nicht solch eine geistige Behinderung die du hast. Kannst du noch wenigstens argumentativ belegen warum es "Müll" ist?

Zitat

"Immer dieses geh zu deinem hausarzt und sprich mit ihm darüber blabla ...... :fies"
Deine Lückenfüller funktionieren wenigstens. :rolleyes:
Sehen wir uns doch mal an wasdu geschrieben hast. Ahja ..... nur beleidigungen mehr nicht. Damit hast du ja schon bewiesen was für ein Tiefflieger du bist :auslach

Du bist Krank und solltest schell von deinem Leid erlöst werden durch den Staat 9mm :fies

7

Mittwoch, 7. Februar 2018, 10:12

Sehen wir uns doch mal an wasdu geschrieben hast. Ahja ..... nur beleidigungen mehr nicht. Damit hast du ja schon bewiesen was für ein Tiefflieger du bist :auslach

Du bist Krank und solltest schell von deinem Leid erlöst werden durch den Staat 9mm :fies
Wo siehst du denn da Beleidigungen? Du bist nunmal schlecht erzogen und undankbar, sonst würdest du ja nicht deine Beiträge mit "DUMMSCHWÄTZER", "wirren Müll", und " :fies " schmücken. Sind das etwa keine Beleidigungen? Du scheinst wohl nicht fähig zur Selbstreflektion zu sein oder du bist der Verfasser "Jemand", dann hast du zurecht die Probleme. ;)

Bevor du jemanden als "Tiefflieger" bezeichnest solltest du allgemein erstmal auf deine Rechtschreibung achten und vielleicht auch endlich die Fragen beantworten die dir gestellt worden sind - also nochmal: Was wären denn das für schwere Probleme? Kannst du noch wenigstens argumentativ belegen warum es "Müll" ist?

Warum weichst du den Fragen aus? Willst du etwa nur die vermeintlichen "Beleidigungen" sehen? Dein Schreibstil suggeriert, dass du aus der Unterschicht kommst und Sozialleistungen beziehst. Du rauchst und säufst bestimmt auch noch.

Und warum bezeichnest du mich als "krank"? Ich bin nicht derjenige der folgendes geschrieben hat:

Zitat

Du bist Krank und solltest schell von deinem Leid erlöst werden durch den Staat 9mm
Solch selbstgefällige Psychopathen wie du, die im Glashaus sitzten sollten nicht mit Steinen werfen. ;)

Dein Name beschreibt dich sehr gut.

bullshit total

unregistriert

8

Mittwoch, 7. Februar 2018, 11:10

Armer Irrer

Wo siehst du denn da Beleidigungen? Du bist nunmal schlecht erzogen und undankbar, sonst würdest du ja nicht deine Beiträge mit "DUMMSCHWÄTZER", "wirren Müll", und " :fies " schmücken. Sind das etwa keine Beleidigungen? Du scheinst wohl nicht fähig zur Selbstreflektion zu sein oder du bist der Verfasser "Jemand", dann hast du zurecht die Probleme. ;)

Bevor du jemanden als "Tiefflieger" bezeichnest solltest du allgemein erstmal auf deine Rechtschreibung achten und vielleicht auch endlich die Fragen beantworten die dir gestellt worden sind - also nochmal: Was wären denn das für schwere Probleme? Kannst du noch wenigstens argumentativ belegen warum es "Müll" ist?

Warum weichst du den Fragen aus? Willst du etwa nur die vermeintlichen "Beleidigungen" sehen? Dein Schreibstil suggeriert, dass du aus der Unterschicht kommst und Sozialleistungen beziehst. Du rauchst und säufst bestimmt auch noch.

Und warum bezeichnest du mich als "krank"? Ich bin nicht derjenige der folgendes geschrieben hat:

Zitat

Du bist Krank und solltest schell von deinem Leid erlöst werden durch den Staat 9mm
Solch selbstgefällige Psychopathen wie du, die im Glashaus sitzten sollten nicht mit Steinen werfen. ;)

Dein Name beschreibt dich sehr gut.
Du Tapferer Internetkrieger ......außer dieses Forum als Wixxvorlage zu benutzen gibt es wohl nix deinem Leben :auslach

Deine Krankheit wird immer Schlimmer :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach

9

Donnerstag, 8. Februar 2018, 09:49

Du Tapferer Internetkrieger ......außer dieses Forum als Wixxvorlage zu benutzen gibt es wohl nix deinem Leben :auslach

Deine Krankheit wird immer Schlimmer
Gut, dass zu deinen Zustand noch bestätigst. Leider bist du selbst im Internet eine Flachpfeife wie man sieht. Außer dämlichen Smilies fällt dir wohl nichts mehr ein. Weder eine Antwort auf die Fragen, noch Einsicht zur Besserung oder gar Argumente. Und dann verkackst du sogar noch die Rechtschreibung und Grammatik mit nur einem Satz. :wand

Hättet ihr in eurem Deutschland kein Hartz4, würden solche grenzdebilen Parasiten wie du wohl schnell aussterben.

Thema bewerten