Freitag, 19. Oktober 2018, 11:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Candid101

unregistriert

1

Sonntag, 21. Januar 2018, 18:05

Ich hasse billig, auf unschuldig machende Instagram Girls

Ich hasse Frauen, die sich in sozialen Medien total leicht bekleidet zeigen und dabei so tun, als ginge es in ihrem Post um was total anderes. Bspw posten sie ein Foto im Restaurant, während hauptsächlich ihr fetter Ausschnitt zu sehen ist. Diese Heuchelei kotzt mich an, wenn ihr Schlampen seid, gebt es doch einfach zu und postet direkt Nacktbilder. Stattdessen denken sie ihr langweiliges Leben mit inhaltslosen Aktiviäten wäre iwie was besonderes und jeder Mann müsse nach ihrer Pfeife tanzen.

Bruno G.

unregistriert

2

Montag, 22. Januar 2018, 10:40

RE: Ich hasse billig, auf unschuldig machende Instagram Girls

Ich hasse Frauen, die sich in sozialen Medien total leicht bekleidet zeigen und dabei so tun, als ginge es in ihrem Post um was total anderes. Bspw posten sie ein Foto im Restaurant, während hauptsächlich ihr fetter Ausschnitt zu sehen ist. Diese Heuchelei kotzt mich an, wenn ihr Schlampen seid, gebt es doch einfach zu und postet direkt Nacktbilder. Stattdessen denken sie ihr langweiliges Leben mit inhaltslosen Aktiviäten wäre iwie was besonderes und jeder Mann müsse nach ihrer Pfeife tanzen.
So sind sie die heutigen und verkommenden Weiber ,nichts im Hirn aber Titten zeigen.
Außer aufgeblasene Lippen und Klammern an der Backe findest du nichts mehr anständiges .
Noch schlimmer sind die Blödkinder auf Youtube ,da wird gespachtelt und gepudert das die Heide wackelt ,aber Hirn
erzeugt das nicht :wuerg :wuerg :wuerg

XXXX

unregistriert

3

Montag, 22. Januar 2018, 12:30

?

Ihr wollt doch alle die westliche Freizügigkeit. Da muss man leider auch den ganzen Dreck fressen, den die Freizügigkeit mit sich bringt. Bei Muslimen im Original oder anderen sittenstrengen Systemen gibt es das nicht. Wenn sowas auch Deutschland in den Griff nimmt, bin ich glücklicher! Auch Werbung, was für mich ein Verbrechen ist gehört dazu.
PS: Werbeleute würde ich in den Knast werfen. GGF lebenslang. :ansage :ansage :ansage :ansage X( X( X( X(

Bluff

unregistriert

4

Montag, 22. Januar 2018, 14:42

RE: RE: Ich hasse billig, auf unschuldig machende Instagram Girls

So sind sie die heutigen und verkommenden Weiber ,nichts im Hirn aber Titten zeigen.
Außer aufgeblasene Lippen und Klammern an der Backe findest du nichts mehr anständiges .
Noch schlimmer sind die Blödkinder auf Youtube ,da wird gespachtelt und gepudert das die Heide wackelt ,aber Hirn
erzeugt das nicht :wuerg :wuerg :wuerg
Schau ihnen in ihre Visage ,ach nein geht ja nicht wegen der Gesichtsverkleidung , oft hängt bei denen bis zu 500 gramm eines x-beliebigen Farbeimers in der ansonsten hässlichen Fratze .
Geh mir bloß weg mit solchen Dummsülzen , mein Tipp : einfach ignorieren ,nur ignorieren diese Wanzen. :fies :fies

5

Montag, 22. Januar 2018, 18:06

Ich hasse sie auch, die kleinen heuscheltussis.Die dann so offen und möchtegern für jeden spass zu haben sind.und im wirklichen leben dumm und hohl wie scheisse.bekommen kein vernünftiges wort raus,ausser "alter" und so n stuss.kein bitte oder danke oder irgendwas vernünftiges.aber bretzeln können sie alle..... :wand

be my follower

unregistriert

6

Montag, 22. Januar 2018, 22:08

I bims dein Influencer

hauptsächlich geht es diesen ganzen Insta Freaks nur um eins: Likes, Follower, Aufmerksamkeit,FAME und KOHLE (durch Schleichwerbung)

Sie posten Bilder aus ihrem völlig uninteressanten Leben, aber scheinbar gibt es genug Idioten, die das aufregend finden wenn sich Pami oder Chantal grade halbnackt am Strand von Panama räkeln oder auf der Hoteltoilette des 5 Sterne Hotels grade einen Haufen hinterlegt haben :D
WEN JUCKT ES, ALTER?

Das sind doch KEINE Stars, aber sie denken sie wären welche, weil Ihnen Tausende degenerierte Kids hinterherrennen....

Wer solchen Leuten folgt und zujubelt kann ich nur eins sagen:

VERPASST EUER EIGENES LEBEN NICHT ;-)

Dämliche Generation. :auslach

B27 Fahrer

unregistriert

7

Dienstag, 23. Januar 2018, 00:51

Instagram

Ist das dieses Programm, wo se sich Hasenohren und anderen Kindergarten verpassen?

Braucht kein Mensch. Ich überlasse diese Weiber ganz und gar dem Proletariat.

Und Obacht vor den Russinnen, die sehen zwar geil aus, haben aber nix in der Birne.

der_erich

unregistriert

8

Dienstag, 23. Januar 2018, 10:23

Ach was????

IHR wolltet das doch im Freien Westen alles so ......... In der DDR gab es sowas nicht da wurde züchtig gearbeitet und NIEMAND kam auf solche Ideen wie dieses "Internet".......

:fies :fies :fies :fies :fies :fies

Thema bewerten