Sonntag, 15. September 2019, 18:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Jimbei00

unregistriert

1

Dienstag, 16. Januar 2018, 20:18

Ich hasse solche Frauen

Ich hasse es wenn Frauen ihren Männer nicht trauen
Wenn er sie wirklich liebt flirtet der Mann nicht und trotzdem machen die Tussen sofort schluss wenn er eine gute Freundin hat aus der Schule damals oder woanders her, meine Bff vorallem, 2 Minuten schreibt er nicht und sie denkt er fickt ne andere :wand mal auf die Idee kommen das er Arbeitet, gerade Mittag isst oder kacken ist, aber neeein, er muss ja immer ne andere vögeln und dann flennt sie rum weil sie keinen Freund hat, ihr pech wenn sie denen keine einzige freie Sekunde gibt :mecker
Ein kleines Beispiel, nennen wir die Personen mal Laura und Mia (entschuldigung an alle Frauen die so heißen)
Laura schreibt, sagen wir mal Tim (erneut entschuldigung)
Laura: wie war dein flug? :)
Tim (Mia an tims handy): alter wer bist du? Schreib doch nicht meinen Freund >:(
Laura: ich bin seine schwester :/
So schnell werden manche Ladys sauer, anstatt IN RUHE mit ihren Männern zu reden :mecker man darf ja kaum seine Schwester, Tante, Cousine oder Mutter anschreiben ohne das die Damen pissig werden :wand
Es gibt zwar noch Frauen die anders sind aber wo sind die denn?! :ocker
Männer haben auch unter sich ein paar Herren die nicht besser sind
Einen besten Freund? Einen Kumpel oder Kollegen von der Arbeit?
Die B*tch betrügt mich! :wand Ich check diese Welt nicht mehr...
Wenn man in ner kack Beziehung ist, soll gefälligst vertrauen sein, wenn es das nicht gibt, PECH, dann hab keine scheiß beziehung :mecker
Verdammt nochmal ey, diese Menschheit kackt mich langsam ab
Ich schäme mich sogar selbst ein Mensch zu sein, dieses gezicke ist doch nicht mehr normal :wand Mögen Gott und Satan uns helfen :shot

Beruf: Dr.-Dipl.-Ing. Verhaltensforscher

2

Mittwoch, 17. Januar 2018, 17:06

Mensch, werd doch schwul und such dir einen lieben Geschlechtsgenossen! :thumbsup:

Thema bewerten