Samstag, 21. Juli 2018, 02:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Graf Kuno

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Januar 2018, 08:58

Ich hasse Strahlung

Unser Thema heute : durch die Dauerhandy-Bestrahlung langsam schwachsinnig ?
oder kommen unsere Kinder bereits Dumm oder noch Dümmer auf diese Welt der blühenden Landschaften .
Sind es überhaupt noch Kinder oder bereits eine Form von hirnlosen Fleischklumpen .
Fragen über Fragen die eine Antwort bedürfen :eek :eek

bierbaron

unregistriert

2

Donnerstag, 11. Januar 2018, 12:02

panik

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!

Keine Panik Genosse. Alles ist in Ordnung. Jeder Rentner denkt das alles außer ihm doof sind. Das kommt mit der Zeit eben vor da das Hirn immer kleiner wird. :fies

kalogge

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:03

RE: Ich hasse Strahlung

Unser Thema heute : durch die Dauerhandy-Bestrahlung langsam schwachsinnig ?
oder kommen unsere Kinder bereits Dumm oder noch Dümmer auf diese Welt der blühenden Landschaften .
Sind es überhaupt noch Kinder oder bereits eine Form von hirnlosen Fleischklumpen .
Fragen über Fragen die eine Antwort bedürfen :eek :eek

Dauerhandy-Hirntoaster die das Hirn zerbrutzeln sind an sich schon toll, allerdings müßte es eine DDR-APP oder OST-APP geben, wo dann das Handy 10-20fach brutzelt, damit wir die schnell loswerden. Die sind ja so dumm, die würden sich diese APP auf jeden Fall runterladen, wenn es den ganzen Tag dudelt "Die Partei hat immer Recht" oder ein Spiel ähnlich birds nur mit´´m Müllreste-Platsch oder mit "leckeren" DDR Abfall-Koch Kotzrezepten oder einer DokuSoup "Simson&Schwalbe" "AFD forever " etc.etc. Die wären 24Std/Tag so begeistert, dass die gar nicht merken würden, wie die gammelige Kotzbrühe im Bregen brutzelt. :D Ratz-fatz wären wir die Nassauer & Blutsauger endlich los und können von dem freiwerdenden Geld den maroden Westen sanieren und die Wohnungen Flüchtlingen schenken. Sowas nennt man WIN-WIN Situation :D

Deutschlehrer

unregistriert

4

Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:49

RE: panik

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!

Keine Panik Genosse. Alles ist in Ordnung. Jeder Rentner denkt das alles außer ihm doof sind. Das kommt mit der Zeit eben vor da das Hirn immer kleiner wird. :fies

Mein Gott, in welcher Karl-Liebknecht Ostschule warst Du denn ? Das ist ja grauselig. Das hätte sogar ein Rumäne besser hinbekommen. Ich denk, die sind da alle so toll ? Nicheinmal deutsch sprechen können die da drüben, uaah :wuerg

Thema bewerten