Sonntag, 21. Januar 2018, 13:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

GnBn

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:07

ich hasse diese Nullbock Generation

Saufen ,Gröhlen , Randalieren und Faul wie eine Sau , das ist diese Generation "Dummgefickt" Mütze auf dem Eierkopp
dreckig und stinkend kommen sie daher ,ein Vokabular das eher an einem Neandertaler erinnert .
Oft siehts auch in dessen Wohnräume aus wie auf einer Müllhalde .
Was mich wundert ist der hohe Anteil von diesen Kaoten in den Altbundesländern , wird hier nicht auf diese Brummbacken geachtet ?
Jetzt ist endlich mal vom Gesetzgeber durchgegriffen worden ,3 Jahre Haft für einen der den Sinn in seinen Leben sieht anderen mit Steinen und Flaschen zu bewerfen , 5 Jahre wären da noch besser gewesen .
Es ist nur eine Frage der Zeit bis weitere dieser Arschkrapfen in den Knast wandern .
Gut so , es wurde höchste Zeit sich dieser Dreckspersonen zu entledigen
:fies :fies

der_sucher

unregistriert

2

Mittwoch, 10. Januar 2018, 12:43

opa?

Lass mich raten du sitzt den ganzen Tag an der Bushaltestelle und pöpelst Junge Menschen an? Du bist Total mit der Welt überfordert? Du kommst aus dem Osten?

Ganz klar du brauchst Hilfe von einem Arzt........

Katzensack

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Januar 2018, 08:21

RE: ich hasse diese Nullbock Generation

Saufen ,Gröhlen , Randalieren und Faul wie eine Sau , das ist diese Generation "Dummgefickt" Mütze auf dem Eierkopp
dreckig und stinkend kommen sie daher ,ein Vokabular das eher an einem Neandertaler erinnert .
Oft siehts auch in dessen Wohnräume aus wie auf einer Müllhalde .
Was mich wundert ist der hohe Anteil von diesen Kaoten in den Altbundesländern , wird hier nicht auf diese Brummbacken geachtet ?
Jetzt ist endlich mal vom Gesetzgeber durchgegriffen worden ,3 Jahre Haft für einen der den Sinn in seinen Leben sieht anderen mit Steinen und Flaschen zu bewerfen , 5 Jahre wären da noch besser gewesen .
Es ist nur eine Frage der Zeit bis weitere dieser Arschkrapfen in den Knast wandern .
Gut so , es wurde höchste Zeit sich dieser Dreckspersonen zu entledigen
:fies :fies
8 Jahre und nur bei Wasser und Brot .
gleichfalls müssen die Wandbeschmierer eingelocht werden , diese Drecksäcke gehört eine ordentliche tracht Prügel.
:mecker

Thema bewerten