Montag, 22. Januar 2018, 13:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gruber Karl

unregistriert

1

Samstag, 6. Januar 2018, 13:09

ich hasse diese Betteltouren

Jetzt kommen wieder Gäste die keiner eingeladen hat , ganz nach karnevalistischen Brauch und Sitte natürlich in Vollverkleidung , Kinder auf Betteltour im Namen der Kirche , erst kürzlich musste ich mit ansehen wie diese Racker sogar einen Esel als Blickfang dabei hatten.
Wohin führt dieser Wahnsinn noch
Bimmel di Bammel :fies

2

Sonntag, 7. Januar 2018, 14:36

Tja.Immer mehr treten aus dem karnevalsverein aus.Inklusive ich selbst seit 6 Jahren.Die brauchen halt das Geld, den die Steuern der Kirche müssen ja für prunkvolle Scheisse ausgegeben werden.Meine Freundin arbeitet in einer Einrichtung unter kirchlicher Hand,in einem Job in dem so langsam die nerven blank liegen.bessere bezahlung oder zusätzliche fachkräfte einstellen?paahahaha :thumbsup: ,lieber den übrigen noch mehr zuschieben.drecks bibel-scheinheilige.

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

3

Freitag, 12. Januar 2018, 18:59

Fürwahr.

Einst brachten die 3 Heiligen Könige dem kleinen Schreikrampen in der Eselgarage Geschenke. Heute fordern 3 kleine Schreikrampen ihrerseits Geschenke.

Der Baron fordert geschenkten Scotch
auf Kosten der Kirche
und der Esel liefert die Salami dazu

Hundeesser

unregistriert

4

Montag, 15. Januar 2018, 14:35

Der arme Esel... :(

Der Erich

unregistriert

5

Mittwoch, 17. Januar 2018, 12:06

BITTE????

Sobald Kinder an etwas Spaß haben kommt ein Rentner an und wedelt mit seinem Gehstock um allen anderen den Spaß zu vermiesen. Wie krank muss man in der Birne sein???? DAS SIND KINDER :fies :fies :fies :fies

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

6

Mittwoch, 17. Januar 2018, 13:40

Der Rentner

wedelt nur solange mit dem hohlen Stock, bis die Schreikrampen zu dreist werden vor dem Herrn. Dann zieht er den Degen heraus, sorgt löblichst für Ruhe und bereitet den Esel für die Salamisierung vor. Mit dem Spendenbeutel gibts dann ne Flasche Scotch.

Zum Wohle der Rentner
und Metzger
der Baron

am krankesten

unregistriert

7

Donnerstag, 18. Januar 2018, 05:08

Wie krank muss man in der Birne sein???? DAS SIND KINDER

weißte was krank is? - 10 kinder inner mülltonne
weißte was noch kranker is? - ein kind in 10 mülltonnen

Gnatzfried

unregistriert

8

Freitag, 19. Januar 2018, 12:46

Krank ist nicht genug

Wie krank muss man in der Birne sein???? DAS SIND KINDER

weißte was krank is? - 10 kinder inner mülltonne
weißte was noch kranker is? - ein kind in 10 mülltonnen
die Krankheit als solche muß nicht krank machen !

Thema bewerten