Mittwoch, 14. November 2018, 10:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Tsunami 1000 Meter

unregistriert

1

Dienstag, 27. August 2013, 22:06

Ich HASSE sehr, sehr vieles Nr.1

Episode Nr. 1. Ich hasse langhaarige Schnautzbart - Typen!!! Die duennen und hageren aus dem Saeufer - und Assi - Milleau! Sie sind abweisend oder sogar boshaft. Man sollte sie alle oeten. Am besten noch gestern! Doch Vater Staat und seine Gesetze moegen das nicht! Aber der Krebs sollte sie alle zerfressen. Also Sniper......lasst eure Flinten zu Hause! :shot X( :(

Tsunami 1000 Meter

unregistriert

2

Sonntag, 1. September 2013, 17:49

Uebrigens kann man ihnen auch die Eier abschneiden und zu einem Fruehstueck servieren ! :evil:

Calli

unregistriert

3

Mittwoch, 4. September 2013, 09:03

Das die dünn und hager sind stört mich am meisten... ungepflegtes Hartz4 Pack :sauer :fies

Der weisse Hai

unregistriert

4

Donnerstag, 5. September 2013, 08:50

Das die dünn und hager sind stört mich am meisten... ungepflegtes Hartz4 Pack :sauer :fies
Am besten Hartz 4 abschaffen. Aber nicht fuer Alle. Spart echt Steuern. :D

Calli

unregistriert

5

Freitag, 6. September 2013, 14:30

Am besten Hartz 4 abschaffen. Aber nicht fuer Alle. Spart echt Steuern. :D
Das würde uns alle retten. Dann käm auch nicht jeder Hans und Franz hierher :thumbdown:

IronBastard

unregistriert

6

Samstag, 7. September 2013, 09:04

richtig Hartz 4 abschaffen. Sind ja balde wahlen. Aber da gibs dann genug Idioten, die wieder cdu und spd wählen. cdu-wähler und spdler einsperren!

Tsunami 1000 Meter

unregistriert

7

Freitag, 6. Dezember 2013, 18:03

richtig Hartz 4 abschaffen. Sind ja balde wahlen. Aber da gibs dann genug Idioten, die wieder cdu und spd wählen. cdu-wähler und spdler einsperren!
Was geht denn dann noch? Die NPD wollen se ja erneut verbieten !!! :haar :frag :heul

Online User

unregistriert

8

Samstag, 7. Juni 2014, 16:50

Was geht denn dann noch? Die NPD wollen se ja erneut verbieten !!! :haar :frag :heul
Das werden diese Ärsche aber nicht schaffen!

Deutsche Kartoffel

unregistriert

9

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:23

Eine dumme Frage: Wie wird man die Gruenen los! Oder die Linken. Oder anderes Sozialistenpack. Die verbietet doch keiner. Warum wird die kleine Gelbe nicht endlich mal gestaerkt? Oder was Anderes.

Arschtron

unregistriert

10

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:17

Eine dumme Frage: Wie wird man die Gruenen los! Oder die Linken. Oder anderes Sozialistenpack. Die verbietet doch keiner. Warum wird die kleine Gelbe nicht endlich mal gestaerkt? Oder was Anderes.
Hallo weisser Hai :D

Thema bewerten