Montag, 16. Juli 2018, 06:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

FTR33-3

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 14:09

ich hasse Außerirdische

jetzt werden sie fragen an was man einen Außerirdischen erkennen kann und ich werde ihnen das jetzt sagen :
So sitzen außerirdische Elemente oft in einem alten 3er BMW ,ihre dürre Fingerchen klammern sich ungeübt an Plastiklenkrad ,ihr Erkennungsmerkmal ist eine Basecap die mit dem Schirm nach hinten getragen werden muß ,
ansonsten können diese Außerirdische keinen Kontakt in ihre Heimat aufbauen , dazu kommt eine alte Sonnenbrille und fertig ist der Eseltr...Außerirdische . :wuerg nayeti

Dr.Eiermann

unregistriert

2

Freitag, 8. Dezember 2017, 13:06

RE: ich hasse Außerirdische

jetzt werden sie fragen an was man einen Außerirdischen erkennen kann und ich werde ihnen das jetzt sagen :
So sitzen außerirdische Elemente oft in einem alten 3er BMW ,ihre dürre Fingerchen klammern sich ungeübt an Plastiklenkrad ,ihr Erkennungsmerkmal ist eine Basecap die mit dem Schirm nach hinten getragen werden muß ,
ansonsten können diese Außerirdische keinen Kontakt in ihre Heimat aufbauen , dazu kommt eine alte Sonnenbrille und fertig ist der Eseltr...Außerirdische . :wuerg nayeti
Genau so ist das in jeder Stadt , ungebildete Spinner werden in ihren Karren zum Supermann , ein Toaster hat mehr
Gehirn :fies

Roloff

unregistriert

3

Samstag, 9. Dezember 2017, 12:02

Ich hasse OSSIS ;) auch ! :klo

Proll

unregistriert

4

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:00

Das ist Kevvin :thumbsup: :auslach

Tante von Baron Tofu

unregistriert

5

Montag, 11. Dezember 2017, 10:38

RE: ich hasse Außerirdische

Habet Geduld ihr Erdlinge , habet Geduld denn bald kommet der Knecht im rotem Gewande um euch zu züchtigen

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

6

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:14

Werte Tante,

bitte beweisen Sie mir die Blutsverwandtschaft mit meiner Großadligkeit indem Sie mir ein Stück ihrer selbstgepökelten Eigenblutwurst zusenden. Wenn Sie wollen, können Sie Ihren Senf dazugeben.

Das ordnet an
der Baron, königlich-spiessiger Alienverwurster

Herta Brunhilde

unregistriert

7

Freitag, 15. Dezember 2017, 12:46

RE: Werte Tante,

bitte beweisen Sie mir die Blutsverwandtschaft mit meiner Großadligkeit indem Sie mir ein Stück ihrer selbstgepökelten Eigenblutwurst zusenden. Wenn Sie wollen, können Sie Ihren Senf dazugeben.

Das ordnet an
ich habe dich großgezogen ,in Kellern versteckt und dich aufs Töpfchen gesetzt, du wirst dich doch an Herta Brunhilde erinnern ,wie oft habe ich dir die Ohren langgezogen , du warst ja anfänglich ein schwieriges Kind aber ich habe dich
auf den rechten Weg gebracht

Gösebrecht 12

unregistriert

8

Samstag, 16. Dezember 2017, 09:29

RE: Werte Tante,

Das ordnet an
Wer soll hier was beweisen ?
ich war Zeuge !

Thema bewerten