Donnerstag, 20. Juni 2019, 19:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

masilazus

unregistriert

1

Sonntag, 28. Juli 2013, 11:29

ich hasse diese schwulen politiker

jeder politiker egal ob unsere fette bundeskanzlerin oder der schwule fidschi ( kp wie der heisst)! immer nur ans eigene geld denken und den kleinen mann fast verhungern lassen! letzten monat musste ich die spielekonsole meines sohnes verkaufen um bis zum geld auszukommen weil immer wieder die preise erhÖht werden! geht verrecken ihr spastenpolitiker!

kleinerkohl

unregistriert

2

Freitag, 11. April 2014, 14:31

ICH HASSE POLITIKER AUCH!!!

DIE SIND EINFACH NUR ZUM KOTZEN UND GEHÖREN WEG!!!!
ABER WIE ????

Online User

unregistriert

3

Sonntag, 13. April 2014, 15:51

Man möchte die einfach nur in die Fresse schlagen!

Schon wenn diese Arschlöcher reden, möchte man einfach nur zuschlagen. Wir sparen uns alles vom Munde ab, zahlen von unserem wenigen Geld noch 30% Steuern in die Staatskasse drauf, und die erhöhen sich jedes Mal die Diäten, und wollen das auch noch rechtfertigen. Dieser Typ, der kürzlich eine Erklärung zur Diätenerhöhung abgegeben hat, man wollte dem einfach nur seine hässliche Visage wegballern. Also hört auf diese etablierten Ausbeuterschweine zu wählen, und gebt den kleinen Parteien, für die Geld noch nicht alles ist und die hehre Ziele haben, eine Chance. Politikerschweine abstrafen! Macht den Wahlzettel zum Denkzettel! Weg mit dem Bonzenblockparteienapparat! :fies

Popp 666

unregistriert

4

Donnerstag, 17. April 2014, 09:58

Tod der Homophobia

Eine Gay - Millitaer - Macht gruenden, und alle homophoben Voelker mit Wasserstoffbomben vernichten (inkl. D)Die uebrig gebliebenen Landflaechen versiegeln und als Atom-Muell-Lagerstaetten verwenden. Mehr ist dieser verweste Dreck nicht wert!!!!

Leuchtturm

unregistriert

5

Dienstag, 22. April 2014, 19:01

RE: ich hasse diese schwulen politiker

jeder politiker egal ob unsere fette bundeskanzlerin oder der schwule fidschi ( kp wie der heisst)! immer nur ans eigene geld denken und den kleinen mann fast verhungern lassen! letzten monat musste ich die spielekonsole meines sohnes verkaufen um bis zum geld auszukommen weil immer wieder die preise erhÖht werden! geht verrecken ihr spastenpolitiker!
Und warum verkaufst du nicht etwas von dir als deinen Sohn das letzte zu nehmen und ihn womöglich in ein tiefes Loch zu stürzen, weißt du eigentlich wie weh du deinem Kind damit tust, aber selber nicht in der Lage sein auf Auto oder Fahrrad zu verzichten :fies

Thema bewerten