Samstag, 16. Dezember 2017, 19:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

HullaBuhri

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:38

OSSIS !

..........die in der DDR-Vergangenheit leben und träumen , aber von der besseren Gegenwart und Zukunft mehr als profitieren. ?( :wacko: :klo :fies :wand

Heike 36733

unregistriert

2

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:13

RE: OSSIS !

..........die in der DDR-Vergangenheit leben und träumen , aber von der besseren Gegenwart und Zukunft mehr als profitieren. ?( :wacko: :klo :fies :wand

Ja und alles und alles schecht machen was nicht ddr ist. Die wollen auch ihren selbst beerdigten "staat" zurück. ,muß ja toll gewesen sein, kaum was richtiges zu essen außer kartoffeln und wurstschnitzen aus jagdwurst etc, schön bespitzet zu werden, jederzeit zum verhör (wenn neider gepetzt haben), kein telefon, auto 15 jahre etc. sorry- die das wollen sind psychisch gestört :wacko: derzeit sind die geil auf alles was ddr ist. da kostet sone barkas schrottkarre mal eben 15000€ etc. ?(

Guru

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 10:31

RE: RE: OSSIS !

Ja und alles und alles schecht machen was nicht ddr ist. Die wollen auch ihren selbst beerdigten "staat" zurück. ,muß ja toll gewesen sein, kaum was richtiges zu essen außer kartoffeln und wurstschnitzen aus jagdwurst etc, schön bespitzet zu werden, jederzeit zum verhör (wenn neider gepetzt haben), kein telefon, auto 15 jahre etc. sorry- die das wollen sind psychisch gestört :wacko: derzeit sind die geil auf alles was ddr ist. da kostet sone barkas schrottkarre mal eben 15000€ etc. ?(
Bei dir hat man vergessen das Gehirn einzuschalten aber mach dir keine Sorgen Heike denn es gibt wirklich noch mehr
von deiner Sorte . :fies

Guru

unregistriert

4

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 14:43

RE: RE: OSSIS !

Ist wer in der ehemaligen DDR verhungert ? gabs nur Schnitzel für den Spitzel ? kein Telefon ? Auto 15 Jahre ?
Sehr geehrte Frau Heike , es tut mir wirklich sehr Leid das sie so unheilbar Krank sind :fies

Marko

unregistriert

5

Freitag, 20. Oktober 2017, 13:00

RE: OSSIS !

Gib denen alles was sie (noch) wollen, goldene Bürgersteige, Arbeit weit über Tarif, kostenlose Wohnungen etc.etc. Die werden generell immer was über "den Westen" zu motzen haben. Garantiert. X(

Pittiplatschhassser

unregistriert

6

Freitag, 20. Oktober 2017, 20:23

RE: RE: RE: OSSIS !

Ist wer in der ehemaligen DDR verhungert ? gabs nur Schnitzel für den Spitzel ? kein Telefon ? Auto 15 Jahre ?
Sehr geehrte Frau Heike , es tut mir wirklich sehr Leid das sie so unheilbar Krank sind :fies

ha ha ha, der war gut. 10-15 Jahre auf ein Auto warten und nur 5% der Bevölkerung hatten ein eigenes Telefon. Und dieser Wurstschnitzelscheiss schmeckte u.A. ebenfalls zum kotzen. Heutzutage ein Heilig-Brot für die Zurückgebliebenen zum X- fachen Preis. Mit´m Barkas wurden übrigens bevorzugt Leute "zur Klärung eines Sachverhaltes" morgens gegen 4-5h abgeholt etc. Die Dinger landeten 1989 tonnenweise im Müll oder wurden einfach auf der Straße angezündet, so toll fanden es die Leute. Ich weiss wovon ich rede, bin aber 1989 endgültig aus diesem Drecksosten weg und habe es nie bereuht.So ganz Unrecht hat heike leider nicht. :D Haben Omi und Opi Dir etwa nicht die ganze Wahrheit gesagt ... ;) ttztzt

Guru

unregistriert

7

Sonntag, 22. Oktober 2017, 16:56

RE: RE: RE: RE: OSSIS !

ha ha ha, der war gut. 10-15 Jahre auf ein Auto warten und nur 5% der Bevölkerung hatten ein eigenes Telefon. Und dieser Wurstschnitzelscheiss schmeckte u.A. ebenfalls zum kotzen. Heutzutage ein Heilig-Brot für die Zurückgebliebenen zum X- fachen Preis. Mit´m Barkas wurden übrigens bevorzugt Leute "zur Klärung eines Sachverhaltes" morgens gegen 4-5h abgeholt etc. Die Dinger landeten 1989 tonnenweise im Müll oder wurden einfach auf der Straße angezündet, so toll fanden es die Leute. Ich weiss wovon ich rede, bin aber 1989 endgültig aus diesem Drecksosten weg und habe es nie bereuht.So ganz Unrecht hat heike leider nicht. :D Haben Omi und Opi Dir etwa nicht die ganze Wahrheit gesagt ... ;) ttztzt
Omi und Opi hatten einen tollen Nebenberuf als IM , da flossen immer ein paar Extragroschen in den Geldsack

Schweinischer Ossi

unregistriert

8

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:41

Ein Hoch auf die Thüringer Bratwurst - der Weltmarktführer in den Bratwürsten - gleich nach der Nürnberger Bratwurst !

Westler

unregistriert

9

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:33

Chemnitz --- Drecks Stadt !!!!

Durch blöde Umstände bin ich nach "Karl Marx Stadt" gezogen ! Chemnitz kann ich nicht mehr sagen zu diesem Haufen Scheisse ! Die Leute hier kotzen mich an. Wahres stinkendes Ossi - Pack. Lebe nur noch in HASS ! Nur rechtes Pack um mich herum, so kleinkariert, dass es schon pixelmässig einem Ultra HD Bild gleichkommt. Den Umzug bereu ich schwer!
Wegziehen werde ich, bevor einen "Chemnitzer" erschlage. Diese geizigen und intolleranten Säue. Hallo Hafenstrasse Hamburg / Kreutzberg Berlin usw. - kommt her und schaut Euch dieses Scheissloch mal an. Da wird selbst eine Hippiemähne zu Berge stehen und abstehen wie die Strahlen der Sonne ! Hier findet ihr die ULTRA - OSSI - DRECKS-SCHWEINE !

Westler

unregistriert

10

Montag, 23. Oktober 2017, 21:46

Frühstück verlieren !

Ich kotze jeden Tag ab, den ich noch in Chemnitz lebe !!!! :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg

Guru

unregistriert

11

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 15:49

ich leide mit

Wir normalen User haben uns jetzt schon per Seelenwanderung dazu abgesprochen einfach
mal eine Zeit lang nichts zu posten und keine neuen Threads zu
eröffnen. Irgendwann muss es dann mal vernünftige Themen geben, bis dahin führen wir geistlose Selbstgespräche , darin haben wir echt Ausdauer und führen in dieser Zeit auch keinerlei Privatleben.

Thema bewerten