Sonntag, 19. November 2017, 20:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

MAAAAAAAAAAAAAAN

unregistriert

1

Freitag, 6. Oktober 2017, 03:01

Nachtprogramm mit ständigem livestrip susilive Scheiß

Was soll denn der Dreck, den pro7/kabel1 etc nachts abzieht? Jede Werbepause wird mit 10-15min von diesen dämlichen B*tches vollgestopft, die mir dann 50mal den einmaligen Code, der natürlich nur für die nächsten X Minuten gültig ist, wiederholen?! In der nächsten Werbepause ists wieder genau der gleiche, in der nächsten Nacht ists wieder der gleiche, vllt nächsten Monat wird aus ABC dann ABCD...
Dann sind das noch irgendwelche komplettüberholten möchtegern "sexy" Frauen (die es schon seit einigen OPs nicht mehr sind) mit Plastikbrüsten, die schon seit 1kg Silikon nicht mehr schön aussehn. Diese drecks verdellten, widerlichen Dinger! Auch das Gesicht bis ins Unkenntliche verunstaltet! Und ich muss sie für 15minuten ertragen! Denn schalte ich um, hat dieselbe Scheiße grade dort angefangen!
Dann kommt ein achso tolles neues Musikvideo von den selben B*tches, das mir neben den Augen auch noch meine Ohren zu massakrieren versucht.
WAS SOLL DENN DER SCHEIß? Früher ging das doch auch in 5 Minuten, die hat man noch irgendwie rumbekommen... aber jetzt sind in 1 Stunde Film genauso viele Minuten DIESE DRECKSSCHLAMPEN!
ZUM KOTZEN!

Dr. Schlampenschlepper

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 22:36

Kannst' dich da mal hinten anstellen mit deiner Beschwerde:
http://ichhasse.es/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1384
Oder einfach mal bei den Sendern Feedback hinterlassen.
Das jetzt dieser Susi-Live-Scheiss und womöglich weitere Kopien womöglich von den selben Dilettanten dazugekommen sind ist natürlich brutal zum kotzen. Bei Susileif haben sie einen offenbar einen pensionierten Kaffeefahrten-Flyer-Designer mit dem Text beauftragt. Deswegen muss so ein kurz-vor-dem-Gnadenhof-Pferdchen eine "Bullet List" vorstammeln, bei der jeder Satz mit "Suhsileif" anfängt und mit einem widerlich schmierigen Text weitergeht, bei dem sich bei jedem unter 50 die Latte nach innen stülpt. Das allein grenzt schon an Körperverletzung, selbst wenn man die Glotze im Rücken hat und gar nicht hinsieht. Es zeigt aber auch deutlich, für welche Zielgruppe diese tollen Angebote gedacht sind: Greise mit Schlafstörungen. Also genau wie der ganze restliche Teleshopping-Dreck, egal ob Gemüsehächsler oder Wichsvorlage - minderwertiges Gerümpel aus Plastik zu am Ende überhöhten Preisen.

3

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:40

ich liebe schmierige Texte

widerlich schmierigen Text
da komme ich in Fahrt und wenn dann noch eine große Portion Presssack gereicht wird , kann es mir garnicht schmierig genug sein.
Lasst uns alle der Schmierigkeit verfallen

Werjetztwolf

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:55

Ja der Exkrementengraf, für den ist diese Werbung natürlich geschaffen worden. Hauptsache zum kotzen sein und sich über die Menge an eigeninduzeirter Kotze definieren, ich kotze also bin ich, ich bringe mich selbst zum kotzen also bin ich Doppelmoppelkotze und damit noch irgendwie lebendig. Ich könnte auch irgendwas sinnvolles mit meinem Leben anfangen, stattdessen bin ich lieber so ne ostzonale Kotze die in irgendeiner Vollhorst-Plattform rumkotzt weil ich habe ja kein Leben, keine Olle, keine Perspektive, keine Argumente und die Knete vonm Staat ist auch schon wieder alle, ich bin Kacke, mein Leben ist Kacke also bin ich Graf Kacke weil, wenn ich mich Graf nenne und mit dem staatsfinanzierten Internet meine Kotze verstreue bin ich ein ganz toller Held und muss mich nicht aufhängen und überhaupt....Jo, öhm...nö.. geh sterben, weil, du bist nicht witzig, in keinster Weise und dein verwackeltes Gebrabbel braucht keine Sau.

Guru

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:01

aber so ein kleinwenig Recht hat er der olle Graf Kacke

Ja der Exkrementengraf, für den ist diese Werbung natürlich geschaffen worden. Hauptsache zum kotzen sein und sich über die Menge an eigeninduzeirter Kotze definieren, ich kotze also bin ich, ich bringe mich selbst zum kotzen also bin ich Doppelmoppelkotze und damit noch irgendwie lebendig. Ich könnte auch irgendwas sinnvolles mit meinem Leben anfangen, stattdessen bin ich lieber so ne ostzonale Kotze die in irgendeiner Vollhorst-Plattform rumkotzt weil ich habe ja kein Leben, keine Olle, keine Perspektive, keine Argumente und die Knete vonm Staat ist auch schon wieder alle, ich bin Kacke, mein Leben ist Kacke also bin ich Graf Kacke weil, wenn ich mich Graf nenne und mit dem staatsfinanzierten Internet meine Kotze verstreue bin ich ein ganz toller Held und muss mich nicht aufhängen und überhaupt....Jo, öhm...nö.. geh sterben, weil, du bist nicht witzig, in keinster Weise und dein verwackeltes Gebrabbel braucht keine Sau.
Witzig ist oft eine Form des eigenen ich´s , jeder besitzt seinen ganz persönlichen Witz und zwingt diesen keinen anderen auf , müssen sie schon kotzen Herr Werjetztwolf ? ist der Drang in ihnen sich jetzt aufzuhängen schon groß genug ? wo bleibt ihr persönliches Heldenbild , ist es bereits am verblassen ?
Also lassen sie den ollen Grafen mal machen , mir gefällt diese Art diesen Users

Pittiplatschhassser

unregistriert

6

Freitag, 20. Oktober 2017, 20:29

RE: Nachtprogramm mit ständigem livestrip susilive Scheiß

Was soll denn der Dreck, den pro7/kabel1 etc nachts abzieht? Jede Werbepause wird mit 10-15min von diesen dämlichen B*tches vollgestopft, die mir dann 50mal den einmaligen Code, der natürlich nur für die nächsten X Minuten gültig ist, wiederholen?! In der nächsten Werbepause ists wieder genau der gleiche, in der nächsten Nacht ists wieder der gleiche, vllt nächsten Monat wird aus ABC dann ABCD...
Dann sind das noch irgendwelche komplettüberholten möchtegern "sexy" Frauen (die es schon seit einigen OPs nicht mehr sind) mit Plastikbrüsten, die schon seit 1kg Silikon nicht mehr schön aussehn. Diese drecks verdellten, widerlichen Dinger! Auch das Gesicht bis ins Unkenntliche verunstaltet! Und ich muss sie für 15minuten ertragen! Denn schalte ich um, hat dieselbe Scheiße grade dort angefangen!
Dann kommt ein achso tolles neues Musikvideo von den selben B*tches, das mir neben den Augen auch noch meine Ohren zu massakrieren versucht.
WAS SOLL DENN DER SCHEIß? Früher ging das doch auch in 5 Minuten, die hat man noch irgendwie rumbekommen... aber jetzt sind in 1 Stunde Film genauso viele Minuten DIESE DRECKSSCHLAMPEN!
ZUM KOTZEN!

Sorry, aber diesen ganzen Hartz4 Outing-Sender-Müll gucken zu 99% nur bildungsfernsteUnterschichten, selbstverschuldete Dauerarbeitslose und Sozialschmarotzer, für die ist das gedacht, daher die einfach gehaltenen Inhalte. Die Zeiten des "Kabelkanal" sind leider seit zig-Jahren vorbei, find ich selbst etwas schade, aber so ist es.

Master of Desaster

unregistriert

7

Montag, 23. Oktober 2017, 16:50

RE: RE: Nachtprogramm mit ständigem livestrip susilive Scheiß

ZUM KOTZEN!

Sorry, aber diesen ganzen Hartz4 Outing-Sender-Müll gucken zu 99% nur bildungsfernsteUnterschichten, selbstverschuldete Dauerarbeitslose und Sozialschmarotzer, für die ist das gedacht, daher die einfach gehaltenen Inhalte. Die Zeiten des "Kabelkanal" sind leider seit zig-Jahren vorbei, find ich selbst etwas schade, aber so ist es.
Grüße aus der Lederhose sag ich nur

Der Beitrag »RE: RE: RE: Nachtprogramm mit ständigem livestrip susilive Scheiß« von »Kosi van Titte« (Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:01) wurde vom Benutzer »H.ASS« gelöscht (Mittwoch, 25. Oktober 2017, 08:33).

Harry

unregistriert

9

Montag, 30. Oktober 2017, 09:29

und was willst du uns damit sagen ?(

Intelligenzbestie

unregistriert

10

Donnerstag, 2. November 2017, 13:36

Achtung

und was willst du uns damit sagen ?(
um was gehts hier ?

gallo

unregistriert

11

Samstag, 4. November 2017, 16:41

RE: Nachtprogramm mit ständigem livestrip susilive Scheiß

ZUM KOTZEN!

Glotz diese Hartz4 Sender nicht und gut is :schlaumeier :wand

Willi

unregistriert

12

Montag, 6. November 2017, 18:17

RE: RE: Nachtprogramm mit ständigem livestrip susilive Scheiß

ZUM KOTZEN!

Glotz diese Hartz4 Sender nicht und gut is :schlaumeier :wand
Wo genau kann man sich diese heißen Streifen ansehen ?
Sender `?
Uhrzeit ?
Na los doch ....nun sag schon :love: :love: :love:

Thema bewerten