Mittwoch, 18. Oktober 2017, 04:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Ulf Würger

unregistriert

1

Montag, 2. Oktober 2017, 12:35

ich hasse Krapfen ohne Füllung

Furchtbar was aus dieser Republik geworden ist , jetzt wird sogar am allernötigsten gespart ,so sind jetzt Krapfen / Berliner oft ohne Füllung , das geht doch so nicht weiter meine Damen und Herrn der Kuchenbäckerei !!
Wenn schon keine Marmelade /Konfitüre mehr vorhanden ist , kann der Käufer dennoch mit anderen Füllungen
begeistert werden , mein Vorschlag zur Güte : reste eines alten Waschlappens , gebrauchte Taschentücher , altes
Handtuch und auch Toilettenpapier wäre die Lösung eurer Engpässe . :wuerg

ose

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 17:27

icke

Icke ess die och ohne Füllung. Dann nimmste do nen Berliner und drückst nen rinn in Kaffee, schmeckt dufte! Probiers mal!

Hundeesser

unregistriert

3

Samstag, 7. Oktober 2017, 13:22

Ungarische Berliner sind übrigens meist ungefüllt, meinte die Wikiblödia einmal...dafür gibt's in Cafés in Ungarn angeblich immer ein Schälchen mit Marmelade (beliebigen Geschmacks), das zu Berlinern dazu serviert wird.

Horst S.

unregistriert

4

Montag, 9. Oktober 2017, 16:35

wie uns die Redaktion glaubhaft übermitteln konnte....

geht es anscheinend nicht um Krapfen sondern Krampfadern .
Wir bitten um Verzeihung

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

5

Dienstag, 10. Oktober 2017, 11:50

Der krampfhafte Kampf gegen mit Karpfen gefüllte Krapfen muß nun enden !

Der Baron bevorzugt gepökellten Karpfen
gefüllt mit Scotchmarmelade

Horst S.

unregistriert

6

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:44

erneute Nachbesserung

Der krampfhafte Kampf gegen mit Karpfen gefüllte Krapfen muß nun enden !

Der Baron bevorzugt gepökellten Karpfen
gefüllt mit Scotchmarmelade
Hingegen der Meldung es würde sich hier um Krampfadern handeln ist nochmals verbessert worden , wie uns die Redaktion glaubhaft versichern konnte , handelt es sich nun letztmalig um Spatzen !
Wir bitten im Namen des Urhebers um Nachsicht und hoffen sie schalten auch morgen wieder ein .

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

7

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:35

Die Spatzen pfeifen es

auf dem letzen Loch von den Dächern :

Es ist und bleibt heimische Karpfenmusfüllung aus den Brackwasserackern von Pökelfeld, beim Teutates.

darauf ein Bourbonbonbon schlotzend
der Baron

UllY Bully

unregistriert

8

Samstag, 14. Oktober 2017, 17:57

RE: ich hasse Krapfen ohne Füllung

Furchtbar was aus dieser Republik geworden ist , jetzt wird sogar am allernötigsten gespart ,so sind jetzt Krapfen / Berliner oft ohne Füllung , das geht doch so nicht weiter meine Damen und Herrn der Kuchenbäckerei !!
Wenn schon keine Marmelade /Konfitüre mehr vorhanden ist , kann der Käufer dennoch mit anderen Füllungen
begeistert werden , mein Vorschlag zur Güte : reste eines alten Waschlappens , gebrauchte Taschentücher , altes
Handtuch und auch Toilettenpapier wäre die Lösung eurer Engpässe . :wuerg

eine Lösung für Dein problem ist :
1. Nachdem Du bereits 744 x FMJ angeglotzt hast, würd ich den Film mal langsam löschen, der WAR mal vor 20 Jahren "in" ;)
2. Geh zu einem Nervenarzt und erkläre ihm das "Problem" :wacko:

Thema bewerten