Montag, 17. Dezember 2018, 06:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 18. September 2017, 16:50

Hass auf alles was über 60 ist -ich versteh die Welt nicht mehr

Leute ,Bürger , so geht das doch nicht weiter , unsere "Alten " haben für die nachkommende Generation das Bett
bereitet und was tun diese Grünschnäbel dafür ? genau -nichts .
Für mich steht fest das diese Rentner mehr verdient haben im Alter , das wäre zb. ein gesichertes Altengeld ,eine zukunftsichere Geborgenheit und Wohnungen in denen sie gern und gut leben können !
unsere Rentner haben es sich verdient !

Verzogener Rotzbengel

unregistriert

2

Montag, 18. September 2017, 19:20

Wenn man euch hilft, ist nicht gut. Wenn man euch nicht hilft, wird man verknackt... was wollt ihr alten Tattergreise noch?
Los, geh deine Merkel wählen... die Renten sind sicher! Dann kannst gut und gerne leben wo auch immer du willst... :D

3

Dienstag, 19. September 2017, 07:44

apropos Hilfe

Wenn man euch hilft, ist nicht gut. Wenn man euch nicht hilft, wird man verknackt... was wollt ihr alten Tattergreise noch?
Los, geh deine Merkel wählen... die Renten sind sicher! Dann kannst gut und gerne leben wo auch immer du willst... :D
Geldstrafe für ignorante Bürger ? bei mir gäbe es 2 Jahre Haft für unterlassene Hilfeleistung!
Heureka der Winter kommt

Verzogener Rotzbengel

unregistriert

4

Mittwoch, 20. September 2017, 17:51

apropos "unterlassene Hilfeleistung"

zwei "Früh"-Renter saßen ebenfalls auf der Anklagebank. Also da stehen sich die Generationen in nichts nach.
Ja, die böse Jugend. Der Generationenkonflikt bestand schon immer. Sowas muss man doch (im Alter) so langsam erkennen, oder? Oder bist du einer von denen, die am Fenster stehen und Ordnungsamt rufen, wenn die Kinder draußen Fußball spielen? Dann solltest dir vielleicht mal ne sinnvollere Beschäftigung suchen... das Forum lastet dich vielleicht nicht zu Genüge aus ;)

Bayern

unregistriert

5

Donnerstag, 21. September 2017, 16:22

RE: apropos "unterlassene Hilfeleistung"

zwei "Früh"-Renter saßen ebenfalls auf der Anklagebank. Also da stehen sich die Generationen in nichts nach.
Ja, die böse Jugend. Der Generationenkonflikt bestand schon immer. Sowas muss man doch (im Alter) so langsam erkennen, oder? Oder bist du einer von denen, die am Fenster stehen und Ordnungsamt rufen, wenn die Kinder draußen Fußball spielen? Dann solltest dir vielleicht mal ne sinnvollere Beschäftigung suchen... das Forum lastet dich vielleicht nicht zu Genüge aus ;)
Jawoll und ich bin auch so einer , anschwärzen bis der Kopf glüht , Kinderlärm ist absolut tabu ,sollen die doch im Keller
spielen , Falschparker werden von mir sofort gemeldet.

6

Donnerstag, 21. September 2017, 17:00

RE: apropos "unterlassene Hilfeleistung"

Was ? spielen im Vorgarten und dann noch dieses scheiß Fussball ? anzeigen diese Lümmel , alle nur noch anzeigen!

Wernra

unregistriert

7

Freitag, 22. September 2017, 00:49

Sprechen Sie aus dem Leben odaaa.... nur von Erzählungen der anderen.
Ich sehe anderes. Es sei denn die Medien streuen wieder kräftig Salz in die Wunden und bilden so nicht ihre eigene aber die Meinungen der Bevölkerung, nicht wahr? Gut gefüllt, der Trichter. Mit jeder Menge Mist.
Irgendwas - über irgendwas muss jo gschwetzt werden an der Theke!

Bela Clarc

unregistriert

8

Freitag, 22. September 2017, 15:55

RE: Hass auf alles was über 60 ist -ich versteh die Welt nicht mehr

Leute ,Bürger , so geht das doch nicht weiter , unsere "Alten " haben für die nachkommende Generation das Bett
bereitet und was tun diese Grünschnäbel dafür ? genau -nichts .
Für mich steht fest das diese Rentner mehr verdient haben im Alter , das wäre zb. ein gesichertes Altengeld ,eine zukunftsichere Geborgenheit und Wohnungen in denen sie gern und gut leben können !
unsere Rentner haben es sich verdient !

Ostrenter bekommen sogar mehr als Westrentner ! Dabei haben 90% der derzeitigen Ostrentner ( die noch im Osten sind )in ihrer Blütezeit nur gepetzt und denunziert. Die sollten gar nichts bekommen, waren/sind ja gegen den Westen, also gibts nix. Sense :fies

9

Samstag, 23. September 2017, 11:01

Werna das kann es doch noch nicht gewesen sein

Ich sehe anderes. Es sei denn die Medien streuen wieder kräftig Salz in die Wunden und bilden so nicht ihre eigene aber die Meinungen der Bevölkerung, nicht wahr? Gut gefüllt, der Trichter. Mit jeder Menge Mist.
Also die Tassen hoch und weiter gemeckert , wir vom G^dM (Genüsslichkeit des Meckerns EV. ) stehen für jeden Mist
an der Theke und das mit immer offenen Ohren

Jaja

unregistriert

10

Samstag, 23. September 2017, 15:15

RE: Werna das kann es doch noch nicht gewesen sein

Ich bin mir dessen schon bewusst.
Denken Sie, dass Sie an der Theke klüger werden oder dass jemals irgendwas auch nur ansatzweise Sinnvolles dabei rauskommen sollte? Woher denn?
Aber das ist dem Suff wohl egal.
Also die Tassen hoch und weiter gemeckert , wir vom G^dM (Genüsslichkeit des Meckerns EV. ) stehen für jeden Mist
an der Theke und das mit immer offenen Ohren

Thema bewerten