Donnerstag, 18. Juli 2019, 13:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Moritzzz

unregistriert

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:09

Spionage und Abhören

Das ist doch echte Kacke was die Amis da machen unter dem Deckmantel "Terrorabwehr".
Es geht doch niemanden was an, daß ich gerne Frauenunterwäsche trage!
Und selbst um dieses Wissen, wird das keinen Bombenanschlag verhindern!
FUCK THE USA :fies :fies :fies :fies :fies

Calli

unregistriert

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:17

Ist doch eine tolle Sache! "Terror" legitimiert Kriege,Überfälle,Geiselnahmen und Mord.
Grundgesetze werden aufgehoben und wir verlieren alle unsere Rechte :ka5 :thumbsup: U.S.A
:fies :fies :fies

Ich

unregistriert

3

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:56

Als ob das jemanden überrascht.

Da fällt mir ein:
Jemand der sich für dumm hält aber schlau ist postete mal unter der vorgetäuschten Anonymität: "Die Erde ist wie ein großer Ballon. Mit jedem Unrecht und jeder Aktion die anderen Menschen schadet wird automatisch Luft in diesen Ballon gepustet. Irgendwann wird dort so viel Luft vorhanden sein, dass der Ballon platzt. Wenn das passiert wird es mit einem großen Knall passieren. Und dann wird man Probleme haben den Ballon zu reparieren."

Schlechter Vergleich?
Guter Vergleich?
Weder noch?

Anal-lytiker

unregistriert

4

Mittwoch, 27. November 2013, 09:59

RE: Als ob das jemanden überrascht.

Da fällt mir ein:
Jemand der sich für dumm hält aber schlau ist postete mal unter der vorgetäuschten Anonymität: "Die Erde ist wie ein großer Ballon. Mit jedem Unrecht und jeder Aktion die anderen Menschen schadet wird automatisch Luft in diesen Ballon gepustet. Irgendwann wird dort so viel Luft vorhanden sein, dass der Ballon platzt. Wenn das passiert wird es mit einem großen Knall passieren. Und dann wird man Probleme haben den Ballon zu reparieren."

Schlechter Vergleich?
Guter Vergleich?
Weder noch?
ganz klar : Schlechter Vergleich

behalt deine Keller-Prosa bitte für dich ...

"jemand der sich für dumm hält aber schlau ist" selten so ein ungerechtfertigten narzisstischen Dreck gelesen.
Oder wurde dir die Welt einfach simpel erklärt damit dein schlichtes Gemüt sich nicht überanstrengen muss ?

Thema bewerten