Dienstag, 17. September 2019, 14:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

kiri

unregistriert

1

Montag, 18. September 2017, 01:10

Männer sind manchmal echt einfach nur Scheisse

Maaaaannooooo!!!!
Warum sind Männer oft nur so unglaublich unsensibel und taktlos....!???
Da schreibt man in einem Moment, wie schön und unglaublich entspannt es gerad alles ist- und im nächsten Moment holen Männer die Holzkeule raus, sagen was völlig aus heiterem Himmel- von dem sie wissen, die Frau wird nicht happy sein und wundern sich dann, dass aus ner Mücke nen Elefant wird...
Das ist echt zum kotzen....
Könnt ihr nicht einfach auch mal kurz nachdenken,bevor ihr Worte formuliert!?????????
Heut mittag war alles wunderbar sonnig...und dann Blitzeinschlag...ohne das vorher dicke Wolken am Himmel waren...
Und am Ende wird "frau" als die bezeichnet, die es alles dramatisiert....
Maaaan ey.....wir wollen nicht dramatisieren...und wenn man was blödes sagt- ok..passiert...aber dann kann man doch wenigstens auch von sich aus mal sage "tut mir leid war blöd"- ich kuschel und drück dich ganz toll....
Ich könnt gerad kotzen....
Weils so nervt....
Weil bis vor 12Stunden es alles so entspannt war.... Was ich fatalerweise gesagt hab...Damit können -bestimmte- Männer offenbar nicht klar kommen....Sag was nettes und sie werden einen Weg finden, dass du dich wenige Stunden später scheisse fühlst...
Glückwunsch...Großartig....
Im Moment HASSE ich Männer!!! Jeden. Alle. Ganz allgemein!. Alle Scheisse...
So.
Könnten einfach danach wenigstens wieder was nettes sagen...ist doch nicht so schwer, oder!????
:ansage :ansage :ansage
:wand :wand :wand :wand
:fies :fies :fies :fies
Den mann den ich meine ist übrigens an sich ein ganz netter....
Aber irgendwas stimmt mit Männern nicht...Irgendwas in deren Kopf und sprachzentrum muss komplett falsch verdrahtet sein....

Arno

unregistriert

2

Dienstag, 19. September 2017, 20:21

Zitat

Irgendwas in deren Kopf und sprachzentrum muss komplett falsch verdrahtet sein....
Ja bei uns läuft so viel verkehrt im Kopf das wir z.B. die Häuser bauen in denen ihr wohnt, eure quietschigen Fiat 500 warten, eure 8 täglichen Ebay-Pakete ausliefern, euren Müll abholen usw.

:fies

Thema bewerten