Mittwoch, 22. August 2018, 03:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Killerschnitzel

unregistriert

1

Sonntag, 12. Mai 2013, 14:29

Was ich hasse? Ich hasse...

Ich danke erstmal dafür das es diese seite gibt. Ich wollte schon immer mal so paar dinge loswerden die ich zum :wuerg finde. Hier mal so 25. Punkte die ich spontan gefunden hab. Und das sind gerade mal gefühlte 2% von dem was ich hasse. Aber diese dinge kotzen mich zurzeit extrem an!

Was ich ich hasse?

1.Ich hasse Politik und Politiker die meinen uns Menschen das gute bieten zu können und das Leben im gleichgewicht halten zu können, aber letzten endes uns nur unter den arm nehmen.

2.Ich hasse die bezahlung der firmen in diesem Land. Man bekommt einfach nicht mehr das an gehalt was man für seine tätigkeiten erwarten darf. Wenn man es verlangt sehen sie einen schockiert an und fangen an zu lachen.

3.Ich hasse Steuern! Ich arbeite nicht um mein leben zu finanzieren sondern nur die wirtschaft anzukurbeln. Was interessiert mich den die scheiß wirtschaft und technik wenn ich ein schlechtes leben habe. Schmeißen meine steuergelder an ein flughafen raus den ich mit sehrrrr großer wahrscheinlichkeit in meinem gesamten leben nicht benutzen werde. Stattdessen sollte man die gelder in sinnvollere dinge hinein stecken.

4.Ich hasse diese spasten die meinen Uli wär ein witz durch seine Steuerhinterzieherein. Meine meinung ganz klar: SO ISTS RICHTIG ULI! scheiß auf das Land welches sowieso ein dreck sich um einen scherrt. Scheiß auf das wohl jedes menschen. Scheiß auf gesetze. Vor allem wenn man sieht das steuerhinterziehung eine höhere priorität hat als vergewaltigung und misshandlung von kindern. ARMSEELIG!

5.Ich hasse Menschen die nicht einander respektieren. Die ungewöhnliche menschen auslachen weil sie in wahrheit ihr eigenes selbst abgrundtief hassen. Menschen die verzweifelt andere personen suchen zum demütigen, zum hänseln und mobben, nur um ihre eigenen fehler, macken, ängste, demütigungen, neid uvm zu verbergen.

6.Ich hasse Menschen die meinen Aussehen, Geld, Frauen, Sex, Drogen seien der sinn des lebens. Ich mein unter anderem dich ;)

7.Ich hasse Facebook, twitter, instagramm. Ich hasse leute die jeden einzelnen furz den sie rauslassen posten müssen. Ich hasse leute die versuchen krampfhaft aufmerksamkeit zu wecken mit iwelchen "ICH LIEBE MISCHLINGE" seiten. Ich hasse diese hurensöhne die meinen unter ein bild zu schreiben "klick in 3 sek. drauf und sieh was geschieht" und ich hasse diese hundekinder die meinen dem bild ein daumen zu schenken da sein könnte das sich das bild automatisch von JPG. zu GIF. umwandelt.

8.Wenn ich etwas richtig hasse, dann sind es leute die Apple anbeten. Studenten die meinen damit besser arbeiten zu können aber es in wahrheit nur mitläuferei ist. Shit sie hat ein macbook dann brauch ich ein iultraflachmacshitbook. Apple in your FACE BITCH! Ich hasse es zu sehen wie millionen menschen Steve Jobs hinterher heulen und sich sorgen um die zukuft des Apples machen, statt den armen menschen zu trauern oder dem hilflosen bei dir um die ecke zu helfen. Arme menscheit heulen und beten falschen dingen hinterher.
Sinn des lebens ist nicht die erleuchtung, verstehen, begreiffen wie das leben funktioniert, lieben, glücklich sein, NEIN. Sinn des lebens ist unterwegs im handy tippen mit freunden in der ubahn, auf dem klo, beim essen, IM URLAUB IN EINEM ANDEREN LAND -.- Fotos posten von deinen fingernägeln wie du sie heute hast, deine frisch gemähten haare, deine neuen klamotten, dein neues auto oder sogar dein neues handy mit dem du jetzt schreibst. Sinn des lebens ist party machen, saufen und beten heute nacht eine geile sau aus dem club flachzulegen. Der größte sinn ist und bleibt Sex.

9.Ich hasse wie jeder und alles auf dieser erde mithalten will, wie jeder krampfhaft versucht den anderen zu besiegen. Der eine mit seiner neue hifi anlage, die anderen mit ihrem großunternehmen, die kleinen scheißer von youtube der seine kleine fangemeinde von 9-14 jährigen auffordert geld für ihn auszugeben.

10.Ich hasse die musik von heute. Keiner macht mehr RICHTIGE musik. Die richtigen künstler haben aufgehört weil so hurenkinder wie rihanna, lady gaga, will i am, david guetta und all die kleinen spacken von dsds und popstars anfangen ein und die selbe musik zu machen. Jeder baut den selben scheiß in seine lieder. Jeder braucht dubstep um mithalten zu können. Und ich hasse diese spasten die das ganze mit dem kauf unterstützt haben und ihr die musik branche in den abgrund treibt! HER MIT DEN 80ern her mit REAL HIPHOP her mit REAL GANGSTER SHIT!

11.Ich hasse das scheiß verfickte wetter in deutschland.

12.Ich hasse es kein urlaub zu bekommen.

13.Ich hasse diese möchte gern spasten die mit ihrem caps, alpha jacken, picaldies den helden spielen. mit ihren boxer ala kuhkot-auf-dem-kopf-schnitt. Die schwuchteln die gruppen training im hanteln bereich machen und stinken wie die scheiße die ich vorhin rausgelassen hab. Ich hasse diese hundesöhne die meinen sich aufzuführen und tun zu können was sie wollen weil sie zu behindert waren sich nen ordentlichen schullabschluss zu erlernen und jetzt ein auf die anderen sind schuld, der lehrer ist schuld tun. verrecken sollt ihr macho bastarde.

14.Ich hasse schlecht gemachte filme.

15.Ich hasse es für gesundes mehr zu bezahlen als wie für ungesundes. Ich hasse es mir überhaupt sagen zu lassen für etwas zu bezahlen. Ich hasse die Marktwirtschaft!

16.Ich hasse es auf die ubahn zu warten. ich hasse es allgemein auf jemanden zu warten!

17.Ich hasse wenn leute nicht an ihr telefon gehen. Und meinen dann später nicht einmal zurück zu rufen aber sich per textnachricht zu melden.

18.Ich hasse billige frauen. Ich hasse frauen die auf fotos küssmund machen. Ich hasse die schlampen die du draußen siehst die billiger aussehen als kik verkaufen kann und dann einen dumm anschauen wenn ein mann auf perverse gedanken kommt. Ich hasse frauen die ihren arsch für etwas geld verkaufen. Ich hasse frauen die meinen geld für beschissene dinge auszugeben. Ich hasse frauen die meinen was geiles zu sein, besser zu sein als andere. Frauen die sich schminken müssen. Frauen die sich so hurensöhne wie in punkt 13 beschrieben suchen und nach 3 monaten heulen er ist ein arschloch obwohl der richtige der vllt nicht so gut gebaut ist vor einem stand. Ihr seit behindert! habt komplexe! und lässt euch für schuhe sogar in arsch ficken xD

19.Ich hasse Call of duty spieler! kindergarten verein. Schlechtestes spiel der welt. ändert seit jahren nix an seiner grafik aber schafft es immer auf den höchsten platz dank kinder push. Unter anderem hasse ich eltern die diesen kleinen hosepissern solche spiele kaufen.

20.Ich hasse bmw fahrer die meinen die straße würde seinem vater gehören. diese hurensöhne die beim abbiegen in meine straße die ich gerade zufuß überquere, mir so dicht ran fährt weil er es nicht abwarten kann endlich gas zu geben. Ich hasse hurensöhne die es eillig haben, die drängeln.

21.Ich hasse auch HTC weil sie die verfickteste und billigste software benutzen die es überhaupt geben kann. Stürtz jeden tag min. 1 mal ab. huansohn verein.

22.Ich hasse Fussball und all seine behinderten fans. Leute die meinen einem spieler hinterher zu brüllen der sowieso ein fick auf einen gibt. Ihr spasten finnanziert seine ganzen millionen die er einsteckt. Und iwann kommt der tag wo auch du ihn hurensohn nennst weil er wieder mal 100 mio kassiert hast, aber du garnicht daran denkst das deine fanartikel und deine dauerkarte mit in sein gehalt fließen.

23.Ich hasse es allgemein menschen in verschiedene ebenen zu gliedern. Obdachlos - mittelständig - sehr gut verdienend - Millionär. Jeder sollte das gleiche kriegen aus und fertig. wenn er ein corsa fährt hast du auch eines zu fahren. wenn er 1000 kriegt hast du es auch zu kriegen. Ich hasse leute die unsinniges zeug finnanzieren und diese anstiften nur noch mehr scheiss auf diese erde zu bringen die kein mensch benötigt.

24.Ich hasse jeden der lästert. Am meisten die verfickten frauen.

25.Ja und ich hasse sogar DICH!

***Shorty***

unregistriert

2

Montag, 13. Mai 2013, 18:13

und ich hasse....

Lange langweilige belanglose Beiträge.

Calli

unregistriert

3

Freitag, 17. Mai 2013, 16:37

junge junge was du nicht alles hasst :frag
vielleicht findest du im Garten Eden deinen Frieden? :D
:fies

Benutzer

unregistriert

4

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:32

...

Wir haben einiges gemeinsam Bruder ! Ich verstehe deinen Hass auf diese dumme & ignorante Gesellschaft. Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.. :fies

Jason

unregistriert

5

Freitag, 15. August 2014, 13:30

Du hasst alles

Und du bist perfekt? Nein im Gegenteil. DU bist nichts nur Dreck. Alle Menschen sind was wert nur du bist wertlos. Warum bringst du dich nicht um. DU würdest der Welt einen Gefallen tun.

haha

unregistriert

6

Freitag, 15. August 2014, 18:31

Jason halts maul :ansage

Konrad Duden

unregistriert

7

Freitag, 15. August 2014, 22:38

Ich hasse......

...Hirnis die mit ihrem scheiss Eifon elend lange Beiträge in Internetforen schreiben und sich einen Scheissdreck um Lesbarkeit, Gross/Kleinschreibung und sonstwas kümmern und nicht mal intellent genug sind, den gottverdammten Spellchecker einzuschalten. :sauer

Jason

unregistriert

8

Samstag, 30. August 2014, 11:26

Fick dich haha

Du Hurensohn haha fick dich! Stürz dich von der Brücke.

karlotta

unregistriert

9

Sonntag, 22. Februar 2015, 18:27

RE: Du hasst alles

Und du bist perfekt? Nein im Gegenteil. DU bist nichts nur Dreck. Alle Menschen sind was wert nur du bist wertlos. Warum bringst du dich nicht um. DU würdest der Welt einen Gefallen tun.

Ich dachte das ist ne Seite um sich auszuquatschen aber was du da Schreiber ist nur Schrott ichbglaube du hast die Nachricht zu deinem Spiegelbild geschrieben ich kann die auch sagen warum wenn ein anderer Mensch so was zu jemandem schreibt dann heißt das im Grunde genommen man findet sich selber auch so und dir kann ich nur ratennhaltbdein Mund wenn du nix gescheites zu sagen hast

Gorilla1

unregistriert

10

Sonntag, 22. Februar 2015, 22:41

Bis auf den latenten Frauenhass ganz gut.

11

Freitag, 29. Dezember 2017, 23:01

Es hat mich 5 minuten gut unterhalten.

12

Samstag, 30. Dezember 2017, 03:55

Bis auf den latenten Frauenhass ganz gut.
Und der kommunistischen Anspielung bei einer der letzten Punkten
Und Begrifflichkeiten wie Hurensohn usw

Hatter7

unregistriert

13

Donnerstag, 28. Juni 2018, 16:16

Hate

7. Du hast recht.
14. Warum erst schauen?

Thema bewerten