Sonntag, 19. August 2018, 05:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Nordfork

unregistriert

1

Dienstag, 20. Juni 2017, 00:14

Unsitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich echt richtig hasse, dass sind diese Schwachmaten, die Möchte-Gern-Helden, die ihre scheiss Texte ( gerade bei irgendwelchen Kleinanzeigen-Portalen oder *bay ) immer mit unzähligen Ausrufezeichen vollknallen müssen. Das ist derart scheiße und asozial, dass ich sowas immer gleich wegklicke. Auf solche Penner, die meinen dass die sonst was haben und alle evtl. Käufer eh nur zu dumm zum lesen sind, hab ich kein Bock mehr. Sollen die ihren Scheiss behalten und damit verschimmeln. Mit solchen Kotzbrocken hat man dann eh nur Ärger.
Beispiel : Seltene Streichhölzer !!!!!!!!!!!!!!! Nur noch wenige Milliarden vorhanden !!!!!!!!!! Ultra-RAR !!!!!!!!!!! Lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antik !!!!!!!!!!!!!
FU*K OFF Ihr Lingu-Spasten ! :fies Behaltet euren verpissten Scheissdreck :mecker

Korrekturbüro Barsinghausen

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Juni 2017, 00:18

Sehr geehrter Herr Nordfork!!!!!!!EINS!!!ELFHUNDERTELF!!
Sie haben in Ihrer Auflistung völlig vergessen, vorne das Wort "VINTAGE!!!!" und hinten "RESERVIERT!!!!!!1!!" einzufügen. Immerhin sind die Streichhölzer schon letzte Woche gekauft worden und damit zu gut abgelagerten, eingeschwungenen Klanghölzern geworden und der pyromanische Neffe des Anbieters hat Interesse an der kostenlosen Übernahme der Packungen angemeldet, falls sich niemand findet der freiwillig den um 34 Millionen Prozent überhöhten Preis zahlt.
Sehr schön sind auch die Leute, die anstelle einer Artikelbeschreibung ihre schlechten Erfahrungen mit Kaufinteressenten von 1912 bis heute aufzählen. Natürlich darf man auch die Extremschwurbler nicht vergessen, die einen halben Roman darüber verfassen was so alles im Internet an Sagen, Legenden und sonstigen Falschinformationen über den Artikel verfügbar war (was unser schreibfauler Satzzeichenfetischist einfach mit "EXTREMST SELTEN!!!!!RAR!!!" abkürzt oder auch mal "EINZIGER STREIHCHHOLZ DIESER ART IN SCHLAND!!!!!!!! ergänzt) und dann dafür belanglose Dinge vergessen zu erwähnen wie die Kilometerleistung beim angebotenen Gebrauchwagen. Die werden nur von noch von den Deppen übertroffen, die "Artikelbeschreibunk sihe Bildä!!!!!!!!!!!!!!!" schreiben und dazu 14 vollkommen identische Bilder posten, die allesamt aus dem selben Winkel aus 36m Entfernung mit einer 1 Megapixel Handycam in der Dämmerung geschossen wurden.
Naja es geht immer noch eine Stufe blöder. Man kann sowas natürlich auch 3x am Stück bei Iebäh Kleinanzeigen in der falschen Kategorie einstellen und das dann jeden Tag wiederholen. Manche merken dann auch nach mehreren Monaten nicht, dass irgendwas an der Anzeige vielleicht nicht stimmt, und sei es nur die Preisvorstellung in Höhe eines Vielfachen des Neupreises.

Klartext

unregistriert

3

Montag, 10. Juli 2017, 23:19

Nicht ärgern ! Nicht kaufen ! Basda !

Thema bewerten