Mittwoch, 19. Dezember 2018, 08:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Das Mikrowellengeräusch

unregistriert

1

Montag, 22. Mai 2017, 16:03

DEUTSCHE BAHN

IRGENDWANN REICHT ES AUCH:
DIE DEUTSCHE BAHN HAT WIRKLICH ALLE MAßE VON NERVIGKEIT ÜBERSCHRITTEN!
FAHRPLAN? VERGISS ES DAS SIND VORSCHLÄGE MIT GLEISEMPFEHLUNG!!!!
VERSPÄTUNG? KEIN PROBLEM DER ANSCHLUSSZUG WARTET BESTIMMT...........NICHT!!!!
DIE TOILETTEN SIND DER SCHLECHTESTE ZUSTAND DER WELT,SOGAR OBDACHLOSE HABEN BESSERE KLOS!
WARUM ZUM KUCKUCK IST EUER PERSONAL SCHLECHT GELAUNT UND NERVIG?!!
UND DAS BESCHEUERTE BORDBISTRO IST TEUER UND ES DAUERT EINE EWIGKEIT!
EINIGE WAGONS MEHR WÄREN NICHT SCHLECHT,WIE OFT HAB ICH SCHON AUF DEM BODEN SITZEN MÜSSEN!
UND DAS BESTE ZUM SCHLUSS:
"Vielen Dank dass sie sich für die deutsche Bahn entschieden haben!"
ICH WÄRE JA AUCH LIEBER MIT JIM KNOPF GEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dad

unregistriert

2

Dienstag, 23. Mai 2017, 10:06

Liebe Züglein

Ahoi-Hoi,
lass die Bahn in Ruhe, die haben auch ihre Probleme, vielleicht bricht dem Fernlenkbestimmermeisterprogrammierernerd dort mal der Nagel ab oder seine Sexpuppe Anime platzt auf und der toxische Japanische Strahlsand bricht aus.

Ich liebe die Bahn, da dort 2 meiner 4 Kinder gratis mitfahren dürfen und ich meine Füße hochmachen darf. Und wenn die Klos nicht funzen dann kann man in den Abfalleimer pinkeln.

Wenn es dir nüscht passt, fahr halt FlixBus oder Audo oder per Anhalter durch die Gall-Axis. Oder wander nach Japan aus, wenn bei den Hajimemoshas der Shinkansen auch nur 1 Min. zu spät käme, stünde es am nächsten Tag in den Pokemonachrichten.

Dad, der aufgrund seiner vatertypischen Statue vier Behindertenplätze beansprucht und als Hüpfburg für sämtliche Verspätungsgefrusteten Kinder dient.
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ZUGLIEBE HOCH 10!

Ektomorph

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Juni 2017, 07:00

BAHNAL

Die Preise bei der Bahn für den Nahverkehr sind das allerletzte! Ich zahle wenn ich mal mit dem Zug fahre 7€ für einen Weg mit der Regionalbahn für eine Fahrtzeit von 20 min! Alleine was die Züge angeht sollten wir uns ein Beispiel an den Franzosen nehmen. Die Bahnhöfe bei uns im Saarland sind auch oft verdreckt! In Neunkirchen laufen die Ratten am Bahnhof kreuz und quer! Einsacken und nichts machen. So kennen wir das ja schon vom Staat. Aber die Bahn ist ja privat. JA NE IS KLAR. :fies

Dad Spreewaldgurke

unregistriert

4

Samstag, 10. Juni 2017, 13:37

Zügli

Dann geh zu Fuß, Ektomief, es zwingt dich niemand, unsere glorreichen Fahrgeräte mit deinem pickligen Podex zu besudeln.

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

5

Montag, 12. Juni 2017, 13:02

Höchste Eisenbahn -

- fahrpreise
- verspätungen
- kloverstopfung

Das ist wie ein Überraschungsei, 3 Dinge auf einmal. Das geht nun wirklich nicht.

Scotty beam uns hin
Scotch muß fliessen
so sprach der Baron, der nie wieder doitsche Bahn pferd

Dad Pulsnitzer Jung

unregistriert

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:29

Konsehkwent

ist wenigstens unser Lördchen hier.
Alle Ü-Eier enthalten eben verschluckbare Kleintiere die kleine Kinder zum ersticken bringen an ihrer Bahnpolemik.
Er zieht grenzen und Pferd nicht mehr Zuch, sodass wir Eisenbahnfetischisten einen stinkenden Alkoholiker- Seins-Fick-Schen Nörd mehr ertragen müssen.

verspätete Grüße,
Echte Pulitzer :love:

Thema bewerten