Donnerstag, 19. Oktober 2017, 18:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gast

unregistriert

1

Montag, 8. Mai 2017, 20:29

Verrückte Tantchen

Ich hasse psychisch gestörte Frauen, die ihre Neurosen, den Vater zu verlangen, nie abgelegt haben und nun auf MICH projizieren.

Ein halbes Jahr hat man den Himmel auf Erden, doch dann entpuppen sich diese Biester als Biester und zicken wegen jedem Mist herum. Dauernd so nölig finden sie immer Kleinigkeiten, wegen denen sie dich anmotzen oder einfach im Regen stehen lassen ohne Grund.

Hauptausreden:Depressiv heute, 2Std. später kommen Bilder wo sie strahlend mit ihren falschen und auch leicht geschädigten Freundinnen Pina Coladas schlürft. Oder alles auf die SCHLIIIIIIMMMMÄÄÄ Kindheit schieben. Wo viele Missbraucsopfer unter leiden Schweigen, sich eine Therapie suchen oder erst gar nIcht aufdringlich Partner suchen erzählt dieser Typus Frau jedes kleinste Detail aus der Folterkiste der Eltern (zu min. 50% gelogen) und sagt jedem:" Du bist der/die EINZIGE, dem/der ich das erzähle."

Alles was ich will ist eine zuverlässige Partnerin mit einem gesunden Selbstwert, mit der man lachen und weinen kann, dennoch stürzen sich immer diese latent bulimischen, Sport BH tragenden mit Trauerfalten versehenen Psycho-Tanten auf mich.
Was habe ich verbrochen?

Die sollen sich ähnlich geratene Partner suchen (Narzisstin+ Coabhängiger) oder mich zumindest vorher warnen vor der eierzerquetschenden Odyssee einer Beziehung zu einer solchen verrückten Tante.

LG ein wütender Gast, wär ich mal Therapeut geworden, da bekäme ich noch Geld für meine Martyrien mit den Furien :wand

Andreij

unregistriert

2

Montag, 15. Mai 2017, 11:52

Scheiß die Wand an

100% meine Story.
Selbiges komplett ident erlebt,vor nichtmal 2 Wochen endlich erlöst.
Dachte nur mich trifft es so

Lel

unregistriert

3

Montag, 22. Mai 2017, 20:25

Sport BH

Ich trage auch Sport-BH's, habe aber keine Bullemie und 'nen eher großen Busen. Fall ich da jetzt auch automatisch in die Kategorie "verrückte Tantchen" (Lel, der Titel. Dachte zuerst es ginge um alte nervige Frauen.)

Gast

unregistriert

4

Dienstag, 23. Mai 2017, 10:12

Bekleidung und Körbchengröße irrelevant

Solange keine Krankheit aus dem ICD-10 Index Kapitel V: Psychische Störungen, die Diagnosen mit dem F (wie ferrückt ),vorliegt gilt Frau auch nicht als verrücktes Tantchen. Egal ob Sport-Bh oder was anderes getragen wird.

Denn obgleich nicht wenige solch psychisch erkrankter Damen mitnichten alt und grau sind, weisen sie dennoch seniorentypische Verhaltensweisen auf:sinnloses herumsitzen, von früher reden, klammern, über zu wenig Liebe klagen und nie auf das, was Mann sagt hören.

Hoffentlich kam etwas Licht ins Dunkle.

LG Gast

Thema bewerten