Donnerstag, 19. Oktober 2017, 03:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Karl

unregistriert

1

Montag, 17. April 2017, 13:00

Leute die das eigene Land hassen

1. Weshalb machen solche nicht mal etwas Konstruktives damit es besser wird, anstatt nur herumzunöhlen ?! 8|
2. Weshalb gehen solche nicht dorthin wo sie meinen dass es besser ist ? ( Deutsche in der x-ten Generation, Urgroßvater Türke, die nun für "ja" zur Diktatur in der Türkei gestimmt haben, obwohl sie hier im Luxus leben ) 8|
3. Ostdeutsche die nur am nörgeln sind und das eigene Land (den Westen) hassen, obwohl auch im Luxus leben (im Vergleich zur Mangel-und Spitzel-DDR) Weshalb wandern die nicht aus oder gehen nach Nordkorea oder Putin ? 8|
Tolenanz ja aber null Toleranz für solche Krebsgeschwüre die unser Land kaputtmachen :mecker :ansage

Denker

unregistriert

2

Montag, 17. April 2017, 19:40

Ohne kritische Stimmen würde alles zugrunde gehen.

:schlaumeier Was ich echt nicht abkann wenn Leute wie du immer mit extrem schlechteren Ländern vergleichen. Und dann alles hinnehmen was im eigenen Land geschieht. Aber ich hab ne Neuigkeit für dich. Es gibt auch bessere Länder als Deutschland. Reichere wo die Menschen glücklicher sind. Beispiele? Australien (Ist auch ein Staat, nicht nur ein Kontinent.), die skandinavischen Länder, die Benelux Länder, Kanada, etc.

Hundeesser

unregistriert

3

Mittwoch, 19. April 2017, 17:40

RE: Ohne kritische Stimmen würde alles zugrunde gehen.

:schlaumeier Was ich echt nicht abkann wenn Leute wie du immer mit extrem schlechteren Ländern vergleichen. Und dann alles hinnehmen was im eigenen Land geschieht. Aber ich hab ne Neuigkeit für dich. Es gibt auch bessere Länder als Deutschland. Reichere wo die Menschen glücklicher sind. Beispiele? Australien (Ist auch ein Staat, nicht nur ein Kontinent.), die skandinavischen Länder, die Benelux Länder, Kanada, etc.

Och weißt du, andere Länder sehen von außen besser aus. Wenn Du ein paar der von Dir angeführten Länder näher kennen würdest, wüßtest Du, daß da auch nicht alles Gold ist, was glänzt. (wo ist der nickende Smiley? ;) )

Dieses Land ist wunderschön, mit jeder Menge Kultur und jeder Menge Möglichkeiten für den, der sich engagiert. Und noch was: eine Nation bzw. Kultur und das ihr übergepfropfte Staatswesen können sehr unterschiedlich sein...jau jau...

4

Donnerstag, 20. April 2017, 00:26

deutschland das soziale friedhof

deutschland ist materiell gesehen ein relativ gutes land

sozial gesehen ein 3. welt land.
- hoher anteil asozialer menschen
- fußballfans die sich besaufen
- klugscheißer, abiturienten die normale arbeitsplätze besetzen
- dumme parasiten, die hohe stellen besetzen und keine ahnung vom beruf haben
- subjektives denken auf der arbeit anstatt objektives denken
- unfreundliche aufdringliche moslems
- intolerante deutsche mit stock im arsch
- hipster mit selben style
- kaum freizeitangebote außer sich besaufen
- stumpfsinnige menschen
- keine umgangsformen
- keine kultur
- asoziale alte menschen
- versiffte städte
- versiffte autobahnen
- asoziale politik
- frauen mit stock im arsch
- oberflächliche menschen
- smartphone zombies
- unfreundliche menschen
- beschissenes gleichgeschaltetes radioprogramm
- männer mittleren alters die sich wie abschaum benehmen
- geldfixierte frauen
- konservative menschen die zurück ins mittelalter wollen
- emanzipierte frauen die grenzen austesten
- ritalin proleten auf der arbeit
- lügner, heuchlerische arbeitskollegen
- kein charakter, kein hinterfragen schafsherdenmentalität
- frauen die nie zufrieden mit dem sind was sie haben und dem nächstbesten hinterherennen
- menschen die auf offener straße fremde leute anpöbeln
- aggressive autofahrer
- alles fremde ablehnen in eigenen kreisen verkehren
- männer die sich wie muschis benehmen und sich schämen nackt in eine dusche zu gehen
- dummköpfe die sich mit großer fresse respekt verschaffen ohne inhalt
- gleichgeschaltetes fernsehen
- kinderhasser
- keine rücksicht auf andere
- kein humor
- kinderlosigkeit

deutschland ist definitiv ein krankes land
asozial bis zum kern
aber solange der monatsgehalt auf dem konto überwiesen wird ist doch alles gut oder?
immerhin leben wir ja in deutschland und nicht in somalia. aber es geht schon langsam in die richtung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mdngt« (20. April 2017, 00:54)

Tonics

unregistriert

5

Freitag, 21. April 2017, 10:54

Gut gesagt

Puh... da hast du dir aber viele Gedanken gemacht und ne riesen Liste gemacht.
Aber ja in fast allen deinen Punkten muss ich dir leider zustimmen. Seht es einfach ein das ihr von anderen Ländern noch viel zu lernen habt was Soziales Miteinander bedeutet.

Sonja

unregistriert

6

Freitag, 21. April 2017, 13:21

RE: deutschland das soziale friedhof

- stumpfsinnige menschen
- keine umgangsformen
- keine kultur
- asoziale alte menschen
- versiffte städte
- versiffte autobahnen
- asoziale politik
- smartphone zombies
- unfreundliche menschen
- geldfixierte frauen
- frauen die nie zufrieden mit dem sind was sie haben und dem nächstbesten hinterherennen
- aggressive autofahrer
- männer die sich wie muschis benehmen und sich schämen nackt in eine dusche zu gehen
- kinderhasser
- kein humor
- kinderlosigkeit

asozial bis zum kern
aber solange der monatsgehalt auf dem konto überwiesen wird ist doch alles gut oder?
immerhin leben wir ja in deutschland und nicht in somalia. aber es geht schon langsam in die richtung.

Ja stimmt , gut erkannt, stimmt alles, also ran an die Probleme. Jammern/Nörgeln/Motzen ausschalten und Problem für Problem angehen, fertig. :schlaumeier Ich würde persönlich ersteinmal die Umgangsformen angehen. Am Besten über die Betriebe, da tappsen die meisten ja hin. Benimmkurse als betriebliches Weiterbildungs-Pflichtprogramm. Sozial-Kompetenz-Test als Einstellungstest. Wer die Kurse nicht besteht, Abflug, nützt nix. Nur so lernen die Leute. Wenn die sozialen (immateriellen) Probleme behoben sind wird es uns definitiv besser gehen :)
In 80% der Länder geht es den Leuten merklich schlechter, In fast 50% kämpft man ums nackte Überleben. Im Vergleich dazu ist es hier trotzdem wie bei Alice im Wunderland. ;)

Isso

unregistriert

7

Sonntag, 23. April 2017, 12:48

Genormt und gezwungen

An allem in diesem grauen Land materiell wie menschlich ist die DIN-Norm schuld. Selbst das Hassen in diesem Forum, obwohl mit spanischem Länderkürzel ist genormt :shot . Selbst in Nordkorea geht es ungezwungener und fröhlicher zu. ISO-Norm halt....

Hundeesser

unregistriert

8

Freitag, 28. April 2017, 17:21

RE: RE: deutschland das soziale friedhof

...

Ja stimmt , gut erkannt, stimmt alles, also ran an die Probleme. Jammern/Nörgeln/Motzen ausschalten und Problem für Problem angehen, fertig. :schlaumeier Ich würde persönlich ersteinmal die Umgangsformen angehen. Am Besten über die Betriebe, da tappsen die meisten ja hin. Benimmkurse als betriebliches Weiterbildungs-Pflichtprogramm. Sozial-Kompetenz-Test als Einstellungstest. Wer die Kurse nicht besteht, Abflug, nützt nix. Nur so lernen die Leute. Wenn die sozialen (immateriellen) Probleme behoben sind wird es uns definitiv besser gehen :)
In 80% der Länder geht es den Leuten merklich schlechter, In fast 50% kämpft man ums nackte Überleben. Im Vergleich dazu ist es hier trotzdem wie bei Alice im Wunderland. ;)

Genau!

Meckern ist leicht. Was verbessern ist schwer - aber mal ran an die Arbeit! :D

Dad

unregistriert

9

Dienstag, 9. Mai 2017, 01:47

Ich liebe mein Vaterland mit seinen Sagen und Legenden, den vielseitigen Landschaften von der Ostseeküste über die rheinländischen Weinberge bis zum lauschig idyllischen Sauerland. Auch die wirtschaftliche Stärke und die strukturelle Sicherheit sind ein Faktor, auf den man Stolz sein kann.

Leider wird das Deutschland, was unsere Großeltern wiederaufgebaut und stark gemacht immer mehr zu einem Zerrbild aus untätigen Politikern, sinnlosen Gesetzen (besonders das Schulsystem) und unzufriedenen Menschen. Das stimmt mich traurig, doch ich demonstriere gegen die Lücken im Apparat, als Wahrheitsverkünder wird man aber bekanntlich als 1. Eliminiert. Es ist gar nicht so einfach, wie ihr denkt, "etwas zu tun", wahrscheinlich habt ihr es nicht einmal versucht. Oder auf eine andere Art. Denn niemand ist Schuld an allen Missständen hier (hust Ossis hust Kohl und Merkel hust), zumindest will niemand verantwortung übernehmen.

LG der Papa :thumbsup:

Tatjanaoooo

unregistriert

10

Freitag, 26. Mai 2017, 18:49

Muuuuuuuuh

Ich hasse Menschen, die ihr eigenes Land hassen und ihre eigene Kultur! Ich habe mal ein Video gesehen, in dem 20jährige Leute geschrien haben:" Deutsche raus, Ausländer rein" :frag !! Fand ich sehr suspekt, weil es wohl deutsche waren....
PS. Sie standen in Deutschland irgend wo..Wo ist der Sinn???
Wem ist mit solchen Gehirnkot geholfen?
Ja, alles traurig!
Das hilft auch keinem Asylsuchenden..., wenn überall Krieg und verwirrte Menschen rumlaufen. Das Kernproblem angehen und nicht kerngruppierung!!!! Alles schwierig!!

Pückler

unregistriert

11

Sonntag, 28. Mai 2017, 23:33

- Asoziale gibt es überall. Die holländischen "Prolls" sind z.B. sogar Muster-Assos wie sie im Buche stehen.
- Fussballfans die sich besaufen gibt es überall wo Fußball populär und Alkohol erlaubt ist.
- Klugscheisser die Arbeitsstellen besetzen die sie nicht haben sollten gibts weltweit.
- Parasiten dito
- Subjektives Denken gibt es z.B. im ehemaligen Ostblock noch in ganz anderen Formen
- Unfreundliche aufdringliche Moslems haben z.B. die Franzosen noch viel mehr
- Intoleranz gibt es überall, Stock im Arsch stimmt
- Als ob Hipster ein deutsches Phänomen wären, come on....
- Was heißt kaum Freizeitangebote? Was gibt es denn in D. nicht?
- Stumpfsinnige Menschen gibts überall wo Arbeit als Lebensziel gilt, also in etl. westl. Ländern und auch z.B. Asien.
- Die Umgangsformen der o.g. holl. Prolls sind natürlich wesentlich besser. Oder die Wiener...... :thumbsup:
- Deutschland keine Kulltur? Möcht gar nicht wissen was du unter Kultur verstehst.
- Asoziale alte Menschen? Kann es sein das du selber ein Asso bist? Wie man in den Wald hineinruft....
- Versiffte Städte? Überhaupt schon mal im Ausland gewesen? :D
- Versiffte Autobahnen dito
- Asoziale Politik stimmt leider
- Stock im Arsch gabs schon
- Wenn du wissen möchtest was oberflächlich ist, reise in die USA!
- Als ob es in anderen Ländern keine Smartphonezombies gäbe.....
- Frag mal auf Hochdeutsch in Wien Montag früh nach dem Weg wenn du Unfreundlichkeit erl. willst. :thumbsup:
- Komisch, ich komme in Europa viel rum und ich fand das ausl. Radio oft ziemlich beschissen.
- Abschaum hatten wir schon sinngemäß
- Du würdest dich wundern wie materiell z.B. viele Russinnen sind.
- Die Amerikaner sind z.B um ein vielfaches konservativer (prüde, Todesstrafe, streng religiös etc.)
- Emanzen sind kein deutsches Phänomen
- Nehmen sie Ritalin bei dir auf der Arbeit? Also hier geht man höchstens NACH der Arbeit auf ein Feierabendbier. :D
- Lügen und heucheln können auch die Amerikaner bestens
- Charakterlosigkeit ist kein deutsches Phänomen
- Deutsche Frauen blah blah *langweil* Lässt dich keine von den bösen Frauen ran? :D
- Pöbeln können die Wiener viel besser als jeder Deutsche (mit großem Abstand sogar)
- Aggressive Autofahrer stimmt
- Fremdes Ablehnen gabs schon sinngemäß
- Schämen siehe Amis. Warum ist das überh. wichtig für dich was andere Männer unter der Dusche machen? Schwul?
- Große Fresse? Ich kenn da so einen alten dicken blonden in Amerika....
- Fernsehen stimmt
- Kinderhasser? Es gibt Länder in Eur. wo die Prügelstrafe noch erl. ist und Kinder auch so nicht viel zu lachen haben.
- Rücksicht? So wie Amsterdamer, Wiener usw.?
- Kein Humor stimmt nicht. Siehe z.B. CZ. Witze konnten in der damaligen Tschechoslowakei u.U. das Leben kosten.
- Kinderlosigkeit stimmt teilweise, die letzten Jahre holen die Deutschen aber wieder auf.

Sorry aber wer Deutschland auch nur ansatzweise mit Somalia vergleicht hat definitiv eins an der Klatsche oder ist einfach erheblich dumm.

Zu Verbessern gibt es immer was. Es gibt praktisch kein Land auf der Welt wo alle Menschen sorgenfrei leben. In ca. 95% der Länder ist das Leben ungleich härter als in D. :sauer:

Muuuuuh

unregistriert

12

Montag, 29. Mai 2017, 19:11

Mal ne Frage

Ich kapier grad gornix;-)
Ehrlich nicht!! Um was geht es? :party2

Pittiplatsch

unregistriert

13

Montag, 29. Mai 2017, 23:10

Deutschland und mwHe

Ahoi mein unaufmerksamer Kamerad. Es geht darum, dass die sogenannte BRD ohne den altbewährten DDR Charme zuugrunde geht und von hasserfüllten Kapitalisten zermeckert wird.

LG. dad aus Dresden

Gobo_to

unregistriert

14

Montag, 29. Mai 2017, 23:57

RE: Mal ne Frage

Ich kapier grad gornix;-)
Ehrlich nicht!! Um was geht es? :party2

Ist schon schwer so ganz ohne Schulbildung und nur mit RTL, ist einzusehen

Hundeesser

unregistriert

15

Samstag, 3. Juni 2017, 16:22

@Pückler

Vorsicht...die Wahrheit wollen gewisse Leute hier nicht hören :D

ZaratoZom

unregistriert

16

Samstag, 3. Juni 2017, 19:18

RE: Deutschland und mwHe

Ahoi mein unaufmerksamer Kamerad. Es geht darum, dass die sogenannte BRD ohne den altbewährten DDR Charme zuugrunde geht und von hasserfüllten Kapitalisten zermeckert wird.

LG. dad aus Dresden

"Zu Grunde geht" hä? Wo kommst Du her, wo warst Du die letzten 40 Jahre ? Die DDR haben sich die Ossis selbst kaputt gemacht, die IST zu Grunde gegangen, durch "Zuammenhalt" ( Petzen und Denunzieren) Wandlitz-Bonzen, STASI und Grenze ( 78% des Geldes verheizt) sowie unsinnige Subventionen von Brot, Bier und Miete ( damit ihr ruhiggestellt bleibt ) Die DDR hat sich selbst kaputtgemacht. Aber das wollt ihr nicht hören, obwohl es so ist. Huldigt weiter eurem Honecker ( der aus dem Westen kam) und den anderen Pennern, die in Wandlitz wie Alice im Wunderland lebten, während ihr u.A. um einzelne Apfelsinen 7 Std. anstehen musstet und manchmal Glasscherben in Bier waren (veraltete Abfüllanlagen) :wuerg
Komisch nur das alle weg wollten, immer noch genügend weg wollen und es ja nachweislich ganz toll geklappt hat mit der DDR-Bastelei, sodass allen Kommunisten der ganze Schlamm um die Ohren flog. :eek

Kim das junge Ungeheuer

unregistriert

17

Dienstag, 6. Juni 2017, 09:25

RE: Genormt und gezwungen

An allem in diesem grauen Land materiell wie menschlich ist die DIN-Norm schuld. Selbst das Hassen in diesem Forum, obwohl mit spanischem Länderkürzel ist genormt :shot . Selbst in Nordkorea geht es ungezwungener und fröhlicher zu. ISO-Norm halt....
Nordkorea ! Der Gangnam-Style !

Arno

unregistriert

18

Dienstag, 6. Juni 2017, 11:00

Stockholm-Syndrom! :D

Wenn man einen Menschen nur lange genug einsperrt und ihm alles abnimmt, nennt er irgendwann selbst den dreckigsten Knast sein Zu Hause.

Rotzlöffel

unregistriert

19

Sonntag, 30. Juli 2017, 01:55

RE: RE: deutschland das soziale friedhof

- stumpfsinnige menschen
- keine umgangsformen
- keine kultur
- asoziale alte menschen
- versiffte städte
- versiffte autobahnen
- asoziale politik
- smartphone zombies
- unfreundliche menschen
- geldfixierte frauen
- aggressive autofahrer
- kinderhasser
- kein humor
- kinderlosigkeit

asozial bis zum kern

Buuuullshit! Ich zisch ab hier und lass euch Vollhonks in eurem Sumpf der Scheiße.

DannWillIchMalWeg

unregistriert

20

Sonntag, 20. August 2017, 20:56

RE: Muuuuuuuuh

Ich hasse Menschen, die ihr eigenes Land hassen und ihre eigene Kultur! Ich habe mal ein Video gesehen, in dem 20jährige Leute geschrien haben:" Deutsche raus, Ausländer rein" :frag !! Fand ich sehr suspekt, weil es wohl deutsche waren....
PS. Sie standen in Deutschland irgend wo..Wo ist der Sinn???
Wem ist mit solchen Gehirnkot geholfen?
Ja, alles traurig!
Das hilft auch keinem Asylsuchenden..., wenn überall Krieg und verwirrte Menschen rumlaufen. Das Kernproblem angehen und nicht kerngruppierung!!!! Alles schwierig!!
Deutschland hat gerade kulurell einiges zu bieten, nur bewegt sich unser schönes Land kulturell immer mehr zu einer reinen Ellbogengesellschaft, dessen Wohlstand oft mit moralischer Überlegenheit verwechselt wird. Industriell nähern wir uns ostasiatischer Länder an (wenn auch im Dienstleistungs- und Ingeneurswesen, anstatt in der Produktion) und sozial nehmen wir uns die besten negativen Eigenschaften nordamerikanischer Dekadenz. Deutsch war gesellschaftlich immer ein Fortschrittsgedanke, nur der hat sich in den letzten paar Jahrhunderten durch die daraus resultierten Krisen mehr und mehr pervertiert.

Thema bewerten