Donnerstag, 20. Juni 2019, 19:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Margot

unregistriert

1

Samstag, 15. April 2017, 19:20

Multipostings mit Multi-Nicks

Da sind so ein bis zwei arme Schweine auf die niemand mehr (offline) hört, nun knallen die(der) hier mit lauter ähnlichen Nicks ihren abstrusen verqueren Dreck rein. Neuestes Beispiel Renja, Donni, Don, DonBo bla bla bla. Es geht entweder um Kinder-oderFrauen-oder Katzenhass. Wenn keiner antwortet wird auch mal an sich selbst geantwortet. Wie krank muss man sein den ganzen Tag damit zu verbringen mit seinen verschiedenen Namen hier lauter so´n verpissten Müll reinzuknallen. Ich würd dem Geisteskrüppel echt empfehlen mal einen Psychiater aufzusuchen, solche extremsten Minderwertigkeitskomplexe sind echt der Hammer :wacko:

rud rudolf

unregistriert

2

Sonntag, 16. April 2017, 22:10

ich hab hier mal vor langer zeit sowas gelesen dass das wirklich nur 1 son spacko ist der das für seine eigenen studien macht ?! würde ja passen und ist richtig schön geisteskrank :wacko:
:fies FU** YOURSELF STUDIEN-SPACKO :fies :fies :fies :fies

Karl

unregistriert

3

Montag, 17. April 2017, 14:11

hab ich jetzt auch gesehen/gelesen. Der Typ braucht echt dringend eine Einweisung :wacko:

Margot

unregistriert

4

Dienstag, 18. April 2017, 15:43

Aber dringend

...braucht der ne Einweisung. In der Nachbarzelle ist noch ein Bett frei. frei. freeiiiiheiieieiei. frei.ei

Thema bewerten