Sonntag, 9. Dezember 2018, 20:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

dominique

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:00

ICH HASSE DIE BLÖDEN SÄUE IN EINEM GANZ BESTIMMTEN FORUM!!!!!!

ein bekannter suchte ein forum übers dschungelcamp und landete aus versehen bei genau diesem forum das ich meine.er meldete sich an und wollte trotzdem dort bleiben um mal zu sehen wie es da so ist.dort kann man fragen stellen oder selbst auf fragen anderer antworten-zu verschiedenen themen.aber dann fing der horror an!!
dort gibt es überwiegend frauen da es ein forum für schwangere ist-aber nicht nur.mein bekannter wurde dann von ganz bestimmten leuten bis zum geht nicht mehr gedisst.einmal hat er sich bei einem wort verschrieben-da wurde er gleich als legastheniker beschimpft!!
dann schrieb er in "allgemein" etwas über ein buch das er sich gekauft hatte-die neuesten erkenntnisse in der neurologie.im buch hieß es das unser "selbst" gar nicht existiert-das bewußt erlebte "ich" wird ja auch vom gehirn erzeugt.unser "selbst" wäre nur eine art illusion des gehirns.
daraufhin wurde er von bestimmten personen total angegriffen und beleidigt.ich finde dies das allerletzte!!
er schrieb nur was in diesem buch stand.
eine gruppe von leuten ist sowas von selbstgefällig,mieß,egoistisch bis zum geht nicht mehr.die denken wirklich nur sie haben recht-alle anderen sind total dumm!
das kotzt mich so an-und meine wut wird immer größer!!
beschissen finde ich auch das dieses "team" meinen bekannten von den seiten gelöscht hat.aber die,die ohne ende beleidigen,total großkotzig und verächtlich schreiben dürfen drin bleiben!
mein bekannter hat nie jemanden beleidigt-im gegenteil.er blieb immer nett trotz der beleidigungen und beschimpfungen.
ich will endlich rache...........
das sind die allerletzten drecksäue..........ich hasse sie abgrundtief.

Thema bewerten