Dienstag, 23. Mai 2017, 12:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

WC-Besetzer

unregistriert

1

Freitag, 24. März 2017, 02:46

Ich hasse Kack-Arbeiten!

Was ist denn das für eine verkackte Arbeitswelt in Deutschland? :fies

Es fängt doch schon in der Schule an:
Man muss über Jahre Scheiße lernen, die man eigentlich nicht lernen will. Derjenige, der sich die manipulierte Scheiße bestmöglich ins Gehirn kloppt, wird mit guten Noten belohnt, die hinterher kein Schwein mehr interessieren. All den Stress nur, um mit Zertifikaten bei zukünftigen Chefs und Alpha-Tieren ganz vorne zu stehen. Was für eine Zeitverschwendung.
Keine Frage, es ist wichtig dass man Kindern elementare, wichtige Kenntnisse beibringt, doch muss man wirklich wissen dass 20 v. Chr. ein Bauer in den Eimer gekackt hat? Nein :klo

Nun kommt der Schüler in seiner Laufbahn natürlich irgendwann zum Abschluss.
Selbstverständlich zählt auch hier nur der Bestmögliche, Abitur. Alles darunter zählt nicht zur Elite, und darf mal schön die Scheißarbeit machen. Schüler drehen durch und kriegen Burnout vom Abi-Stress, doch eigentlich ist es nur ein Stück Kack-Papier!? Ein Zertifikat, das beweist, wie gut man sich Inhalte in die Birne pressen kann, ohne dass einem die Kotze hochkommt. :wacko:
Im Grunde genommen also völlig wertlos, aber erzähl das mal Prinzessin Lisa-Chantal, dann ist erstmal Taschenbillard angesagt.. :cursing: :fies
Doch was kommt nun?
Während Prinzessin Lisa-Chantal selbstverständlich ein Studium (irgendwas mit Medien) anfängt, bleibt dem gemeinen Pöbel in der Regel nur eine Ausbildung, damit er ja was "gelernt" hat. Das macht man halt so, wird vorgelebt, aber nur selten hinterfragt.
Schüler wälzen stundenlang Propaganda-Kataloge, in welchen detailliert beschrieben wird, wie geil doch arbeiten sein soll, und wie vielfältig doch die ganzen Berufe sind.
Dass Auszubildende in großer Mehrzahl nur als billige Arbeitskräfte eingesetzt werden, versteht der hippe Schulabgänger natürlich (noch) nicht. Er will eben das Zertifikat in der Hand haben, koste es noch so viele Demütigungen. :thumbdown:

Völlig Wurst für welche Ausbildung man sich entscheidet, hinterher macht man eh immer die selbe Scheiße, immer und immer wieder. Man kann sich zwar einreden ein ganz besonderer Hecht zu sein, doch man ist nicht mehr als die anderen auch: Ein kleines Zahnrad in einer großen Scheiße-Maschine. :(

Während nun der gängige Student in irgendeinem Hipster-Cafe abhängt und auf seinem Mac an einem Blog arbeitet, beginnt für den Berufsanfänger der Ernst des Arbeitslebens.
Spätestens hier begreift er, dass sein ehemaliges Leben vorbei ist.
Der Glanz in den Augen, die Neugierde, die Freude, die Passion.. Alles geht nach und nach den Bach runter, und das alles nur, weil am Ende des Monats eine Zahl auf dem Konto stehen muss.

Lächerlich auch die Tatsache, dass immer noch viele Leute denken, Sie arbeiten tatsächlich für sich selbst. Sie arbeiten jedoch zum größten Teil für andere, und zwar für: Die Firma, den Vermieter, den Fiskus, die Bank, die Versicherungen, Elektrohersteller, Aktionäre, usw.. Die 50€, die man am Ende des Monats noch für den Puff übrig hat, sprechen nicht gerade für ein selbstbestimmtes Leben. :sauer

Es ist ja schon schlimm genug, dass man die besten Jahre seines Lebens bei der Arbeit abhängen muss. Die Krönung allerdings sind hinterlistige Kollegen und Karriere-Fritzen, das Motto lautet: nach oben buckeln, nach unten treten.

Es wird jede noch so lächerliche Kleinigkeit abgehört und brav an den Chef weitergegeben, damit man sich auch an seiner erbärmlichen Existenz aufgeilen kann. Gegelte Schlipsträger und moderne Alphafrauen sprechen in unverständlicher Sprache. "Das meeting muss gecancelt werden, der CEO ist just eingetroffen, .."
Sobald sich eine der Ameisen daneben benimmt, werden fleißig Abmahnungen verteilt um macht zu demonstrieren.
Macht, die nur entsteht, weil die eine Partei Geld besitzt, und die andere Geld benötigt.
Wäre dies nicht der Fall, dann hätte das ganze Theater endlich ein Ende.. Doch das ist ein anderes Thema.

Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Ich gebe 10 Ficker :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies auf:

Workaholics, Denunzianten, Karrieresklaven, den Geldadel, Arbeitspropaganda, Hipster-Studenten, Büroleute mit Kaffee-Mundgeruch, Arbeitsbienen die Morgens gute Laune haben, Übermotivierte und Bücklinge.. :D :D :D :D ?(

Alpha

unregistriert

2

Freitag, 24. März 2017, 08:33

Versagertalk

Werde zum Alpha-Tier oder ordne dich unter!

Dann gibts auch nichts zu jammern. :fies

sellja

unregistriert

3

Freitag, 24. März 2017, 12:32

gegelte spacken

ich hasse diese vollspacken auch. Ich arbeite bei einer großen Restaurantkette und da meinen diese Ü18 (max bis 25) Neu-Trainee-Allwissend-Spastiker, dass die den Duchblick hätten. Diese Scheisstypen sind mega schlecht, machen auf mächtig und hart ( ohne konstruktiven Sinn) totale Selbstdarsteller, spielen ständig mit ihrem Pisshandy rum und meinen sie seien unentbehrlich. Schmeissen Leute die Ü30 sind raus, lecken die Schleimspur vom Chef weg und merken dabei nicht dass genau die die nächsten sein werden, wenn ihr Verfallsdatum Ü30 erreicht ist. Dann (wenn die nicht vorher durch Dauerbereitschaft und 24/7/365 Dauerhandy bereits verheizt wurden ) werden diese gegelten Marionetten einfach abgeschaltet und in der Personaldatei gelöscht. Sense. :D

Hallodri_Tina

unregistriert

4

Freitag, 24. März 2017, 21:28

Made my Day

:thumbsup: :thumbsup: WC-Besetzer du hast es auf den Punkt gebracht! Mein Abend ist gerettet..
Ich gebe einen Ficker :fies zusätzlich auf alle Karrierespacken & geknechtete und gesellschaftsgeblendete arme Schweine

Alpha

unregistriert

5

Freitag, 31. März 2017, 08:49

RE: Made my Day

:thumbsup: :thumbsup: WC-Besetzer du hast es auf den Punkt gebracht! Mein Abend ist gerettet.. ab
Ich gebe einen Ficker :fies zusätzlich auf alle Karrierespacken & geknechtete und gesellschaftsgeblendete arme Schweine
Nur Versager reden so.
Hättest du etwas erreicht und wärst du dein eigener Chef,würde sich das ganz anders anhören.
Tja,manchen bleibt es wohl verwehrt,meiner Meinung nach -Eigenverschulden,denn wer zu dumm ist,kann lernen,wer zu faul ist kann aufstehen und etwas tun.

Elende Versager.

Bis dann,ich geh mir erstmal einen Neuwagen, um die 30 0 Pferdchen holen :love:

EasyLeasy

unregistriert

6

Samstag, 1. April 2017, 13:46

RE: RE: Made my Day

:thumbsup: :thumbsup: WC-Besetzer du hast es auf den Punkt gebracht! Mein Abend ist gerettet.. ab
Nur Versager reden so.
Hättest du etwas erreicht und wärst du dein eigener Chef,würde sich das ganz anders anhören.
Tja,manchen bleibt es wohl verwehrt,meiner Meinung nach -Eigenverschulden,denn wer zu dumm ist,kann lernen,wer zu faul ist kann aufstehen und etwas tun.

Elende Versager.

Ja genau, eine Vorführkarre auf 72 Monatsraten oder Leasing. Solche Blender sieht man an den Ampeln oft. Freisprecheinrichtung laut am tuten und immer schön bei rot den Motor (aktiv!) abstellen, "spart" Benzin. Zum Tanken werden ellenlange Umwege gefahren, weil diese Mini-Möchtegern-Selbstständigen kaum ihre Krankenkasse zahlen können, aber schöne fette Karre unterm Arsch. Das sind die waren Schwachen "pre-sub-alpha-light" ;)

Alpha

unregistriert

7

Donnerstag, 13. April 2017, 01:49

RE: RE: RE: Made my Day

Nur Versager reden so.

Elende Versager.

Ja genau, eine Vorführkarre auf 72 Monatsraten oder Leasing. Solche Blender sieht man an den Ampeln oft. Freisprecheinrichtung laut am tuten und immer schön bei rot den Motor (aktiv!) abstellen, "spart" Benzin. Zum Tanken werden ellenlange Umwege gefahren, weil diese Mini-Möchtegern-Selbstständigen kaum ihre Krankenkasse zahlen können, aber schöne fette Karre unterm Arsch. Das sind die waren Schwachen "pre-sub-alpha-light" ;)
Ach weißt du,mir geht es gut,mach dir da mal keine Sorgen und sieh zu, wie du den restlichen Monat durchkommst :D
Ich antworte hier um 01:45,
"warum um diese Uhrzeit?" fragst du dich vielleicht.- tja,ich kann ausschlafen und verdiene dabei Geld,und du? :love:

Gammastrahler

unregistriert

8

Donnerstag, 13. April 2017, 23:08

@alpha
Sitzt Du in einer Nervenheilanstalt ? Bist Du psychisch instabil ? Guckst Du RTL und DMAX ? Typisches Geblabber von geistig schwachen Leuten die sich mit so einem verträumten "geissens" geschwaller aufwerten müssen. Träum weiter :thumbup:

HanneHonkeHank

unregistriert

9

Freitag, 14. April 2017, 15:08

spacko-nerd

hallo alpha-nerd, bestimmt so´n StartUP mit eingebauter Restlaufzeit incl. Verfallsdatum. Entweder bereits kurz vor der Pleite oder aber eben dann wenn Finanzamt und die Cops vor der Tür stehen. Bis dahin schön auf Held der Galaxis machen, immer schön mit häßlicher Trendy-Nerd-Brille. Andererseits wohl angewiesen das schwache Ego mit 80-er Geprolle um 1:45 AZH aufzuwerten. Um diese Zeit hätte ich was besseres zu tun als etwas in so ein Randgruppen Forum zu schreiben
Falls nicht Up to Date : AZH = Loser/ Allein Zu Haus
Ich schließe mich dem Gammastrahler an,
"träum weiter :thumbup: "

Alpha

unregistriert

10

Freitag, 14. April 2017, 18:50

Purer Neid.Ich kann es verstehen

@alpha
Sitzt Du in einer Nervenheilanstalt ? Bist Du psychisch instabil ? Guckst Du RTL und DMAX ? Typisches Geblabber von geistig schwachen Leuten die sich mit so einem verträumten "geissens" geschwaller aufwerten müssen. Träum weiter :thumbup:
Ich sehe nur selten in die Röhre, sehe lieber vom Balkon aus aufs Meer hinaus :)
Das ist mit ein Grund,dass ich erfolgreich geworden bin
- von Versagern, die ständig vor der Kiste hängen abgrenzen und etwas schaffen.
Ich muss nichts aufwerten, außer ab und an den Lack meines geliebten Sport Coupés.
Ich liebe es,mir das gejammer von Nichts(g/k)önnern anzuhören.Muss ja echt ein scheiß Gefühl sein,der Neid. :thumbsup:

Donni

unregistriert

11

Samstag, 15. April 2017, 11:45

Genau...und da du soviel damit zu tun hast, dein Geld zu verprassen, die Weitsicht von deiner Finka-Empore zu genießen und willige Frauen zu beglücken, schreibst du Versagern im Internet wie toll du bist.
Lösch dich du Niete!

Marc

unregistriert

12

Samstag, 15. April 2017, 11:58

Alpha rbeitslos ;)

Margot

unregistriert

13

Samstag, 15. April 2017, 13:56

die Schwächsten der Schwachen

Solche wie "Alpha" kenn ich zu genüge. Unabhängig von eventuellem Geld sind solche, die so einen ausgelatschten Prolldreck von sich geben, charakterlich und vom Selbstbewußtsein in den allermeisten Fällen die Schwächsten der Schwachen. Fast zu bedauern, leben in ihrer Traumwelt :heul Ich habe und bin genug, weshalb sollte ich damit rumprollen ? Das machen nur die Schwachen :D

Alpha

unregistriert

14

Sonntag, 16. April 2017, 09:45

RE: die Schwächsten der Schwachen

Solche wie "Alpha" kenn ich zu genüge. Unabhängig von eventuellem Geld sind solche, die so einen ausgelatschten Prolldreck von sich geben, charakterlich und vom Selbstbewußtsein in den allermeisten Fällen die Schwächsten der Schwachen. Fast zu bedauern, leben in ihrer Traumwelt :heul Ich habe und bin genug, weshalb sollte ich damit rumprollen ? Das machen nur die Schwachen :D
"Ich habe und bin genug"

1. Hast/bist du nicht

2. Wem möchtest du mit dieser Aussage eteas beweisen?

Neider :fies :D

Alpha

unregistriert

15

Sonntag, 16. April 2017, 09:50

Neider

Genau...und da du soviel damit zu tun hast, dein Geld zu verprassen, die Weitsicht von deiner Finka-Empore zu genießen und willige Frauen zu beglücken, schreibst du Versagern im Internet wie toll du bist.
Lösch dich du Niete!
Der Hass und Neid beweist mir doch nur,dass ich alles richtig gemacht habe :D

Ich hätte auch so enden können wie ihr,stattdessen habe ich etwas getan,mich entwickelt. Danke,dass ihr mir aufzeigt wie schlecht es mir gehen könnte :thumbsup:

Alpha

unregistriert

16

Sonntag, 16. April 2017, 09:52

.

Alpha rbeitslos ;)
Sinnbefreit.
Aus dir wird nie etwas ;)

Zitake

unregistriert

17

Sonntag, 16. April 2017, 19:37

was ist das denn für einer ?

Also Mister Alpha, irgendwas stimmt aber mit Deinem Selbstbewußtsein nicht, das ist mehr als klar. Mußt Dich ja offensichtlich aufwerten - wenn man es so nennen kann - ich würd eher sagen abwerten - mit so einem dummen "Du Neider" und Auto Geprolle. Auch wenn es Dir nicht passt, zeigst Du damit dass Du charakterlich schwach bist und um Anerkennung ringst :D (nebenbei wahrscheinlich keinen einzigen eigenen Cent in der Tasche hast ;) )

rud rudolf

unregistriert

18

Sonntag, 16. April 2017, 22:07

alfa du bist lächerlich und sehr sehr arm wenn dich dein geprotze so aufgeilt

Karl

unregistriert

19

Montag, 17. April 2017, 11:33

Nichts verstanden

Lösch dich du Niete!
Der Hass und Neid beweist mir doch nur,dass ich alles richtig gemacht habe :D

Ich hätte auch so enden können wie ihr,stattdessen habe ich etwas getan,mich entwickelt. Danke,dass ihr mir aufzeigt wie schlecht es mir gehen könnte :thumbsup:

Hass und Neid ? Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese macht man sich eher über Dich lustig, gemischt mit Verachtung. Ich glaube kaum dass es jemanden gibt, der wirklich auf so einen materielen Kram, den sich mittlerweile bei 0% Finanzierungs-Überangeboten jeder kaufen kann, neidisch ist. In welcher Zeit lebst Du eigentlich. Man einige haben hier echt den Schuss nicht gehört... :D

Alpha

unregistriert

20

Dienstag, 18. April 2017, 07:34

Weiter so!

Oh Mann,der Neid frisst euch ja regelrecht auf :D

"Kann sich jeder leisten" -ich komme aus dem lachen nicht mehr heraus :D

Ihr habt recht,ich genieße die Aufmerksamkeit und euren Neid. Wieso auch nicht,das habe ich mir auch verdient,schließlich muss man sich Neid ja erarbeiten. :thumbsup:

Thema bewerten