Montag, 16. September 2019, 14:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:02

Veränderung

Ich hasse Veränderung. Ich hasse es, dass Menschen verletzt werden, ohne etwas dagegen tun zu können.
Ich hasse es, dass Menschen sich von banalen Tatsachen/Menschen beeinflussen lassen und deswegen ihre Freunde verraten.
Ich hasse es, dass Leute einen offensichtlich verletzen, man es ihnen teilweise sagt, sie sich aber nicht entschuldigen und nicht einmal Reue verspüren.

Alles verändert sich. Alles ist vergänglich.

Anonymous ZRX No.12976

unregistriert

2

Montag, 11. Juli 2016, 21:38

Da geb ich dir Recht!

Was willst du dagegen tun?

Es ist scheiße. Aber Deutschland wird sich charakterlich nicht viel ändern ... genauso wenig wie Rassisten und diese Mobbertypen etc...Rassisten und Mobber findest du zwar überall aber in den kühlen Ländern ist es extremer! Und es kommt auch darauf an in welcher Strasse du dich auch dort aufhältst...umgebe dich mit Menschen die dich glücklich machen...OK..Schule kannste nichts machen..außer wechseln...da musst du erstmal durch..leider..

Vielleicht wäre ein Studium im Ausland für dich später mal angebracht oder im Ausland arbeiten .Allerdings auch nur wenn du Fremdsprachen beherrschst! Und man brauch entweder ein dickes Portemonnaie oder Stipendium oder Backpack Tourist...das kann jeder und mit Gelegenheit Jobs!

Ein sehr freundliches und faires miteinander findest du eher in südlichen Ländern...

Thema bewerten