kiwi
unregistriert
Warum glotzt du die denn dann freiwillig an? Bist du etwa ein Gaffer?Wen man hässlich ist sollte man das realisieren und mich nich damit belästigen
Noch schlimmer ist es wenn Leute hässlich sind aber sich benehmen als wären sie hübsch![]()
ergo
unregistriert
Gast
unregistriert
Entschuldige mal, aber welche schöne Frau ist bitte so dumm und geht arbeiten?![]()
Du bist ja süß, tihihi.
![]()
Diese Knechterei muss ich mir nicht antun, es gibt genug arbeitede Idioten, Sugardaddys und das große rote A.![]()
So kann ich den ganzen Tag meinem Äußeren, dem Instagram Account, meinem Lover und dem Fernseher sowie meinen Pralinen widmen. Ein schönes Leben für eine schöne Frau![]()
Solche hässlichen Leute wie euch hat man früher aufs Feld geshickt wo sie hingehören.Und wer nicht auf Aussehen achtet lügt oder gehört in eine Anstalt. Tihihi, ist einfach so.
Bezaubernde Grüße,
eure Mindy aus Hohenschönhausen![]()
Bäh
unregistriert
gut aussehende Frauen werden ständig gemobbt
1. Weil jeder drübersteigen will
2. wenn sie noch einen besseren Job machen wird s richtig fies ...
3. da brodelt der Hass auf
4. und schon ist sie den Job los und auch noch sexuell belästigt worden.
Das reicht aber nicht. Da läuft man noch zehn Jahre hinterher und holt sich einen runter bis sie am Boden liegt.
Und wenn man dann zu oll und impotent wird, kann man ja noch ein paar Morddrohungen per Mail hinterherschicken,
an die Frau die man nie ficken konnte oder die den gefickt hat,
den man selbst nie gekriegt hat.
Das ist der Charakter der Deutschen. Das ist der Charakter derer, die selbst den Arsch nicht hochkriegen und sich in den Jobs hochschlafen müssen....
Und der Staat hilft mit.
Gut aussehende Menschen müssen ständig auf der Hut sein.
Sonst werden ihnen von den Neidern schnell sogar die Menschenrechte abgesprochen.
bierbaron
unregistriert