Dienstag, 21. August 2018, 23:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ScheissCSler

unregistriert

1

Mittwoch, 1. März 2017, 21:38

Ballerspiele - Kriegsspiele

Achtung! Mehr Denke! Nicht wieder nen Overflash kriegen oder im Hals verstopfen, krepieren oder detonieren lassen den Input.
Viele damals aus meiner Klasse usw. haben dem Wehrdienst abgesagt mit der Begründung: ich habe ein Problem damit, einen Menschen umzunieten.
Thema Ballerspiele - Thema Jungserziehung - geht über bis hin zum Thema, an Krieg, Geld zu verdienen.
Also wenns zu Kindheitstagen befördert wird, dass es cool is mit Waffen rumzuballern.
Ich kanns verstehn. Diese Wummen machen dick BOOOOOMMMMMMM und ist ne Verlängerung Deines Arms, kommst Dir mighty vor. Das alles kann ich nachvollziehen. Tolle "Spielzeuge". Allerdings, was ich nicht verstehen kann, ist die Vorstellung dieses "Ding" wirklich auf einen Menschen zu richten. Du kannst schön damit Flaschen abschießen, künstliche Ziele (die bitte nicht wie ein menschlicher Korpus geformt sind - bitte net).
Ok, beim Militär/Bund wirst/wurdest Du dafür ausgebildet. Das heißt, es MUSS in Deiner Vorstellungskraft liegen, das Ding auch auf Menschen zu richten und Menschen wirklich abzuballern. Die Schusskraft wird gemessen, den Durchsatz usw.. Wieviel Schaden er beim Gegenüber anrichtet.
Du brauchst also für Kriegssituation und der Defense eines Landes rangedrillte Geistchen, die da null Problem haben, jemanden abzuballern und ihm echten Schaden zuzufügen. Kann ich nicht nachvollziehen.
Dann viel perfider - natürlich die Leute, die obendrüber stehn und damit - mit dieser Maschinerie Geld machen. Übel. Kranker Planet.
Gut! So gesehn. Wenn die IS vor Dir steht, Dir den Kopf abhacken möchte, wäre es angebracht, nicht nur mit Wattebäuchschen sich zur Wehr setzen zu können. Das ist richtig.
EIN BLINDER FLECK in meinem System.

Diese Aussage von usneren Jungs damals wurde kopiert ohne wirklich darüber nachzudenken. Sie hatten keinen Bock auf Bund. "Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, einen Menschen abzuknallen.".
ABER ES IST ABSOLUT WAHR- gilt auch für mich. Dabei musste ich doch immer alles können.
I WOULD DO ANYTHING FOR... BUT I WONT DO THAT!!!!
Ich kann alles. Aber das is tein blinder Fleck für mich.
Bei der Polizei gehörts wohl auch zur Ausbildung dazu, dass Du im Falle des Falles schießen musst. ALLERDINGS!!!!!
So wie ich das kenne! NIcht auf dne Kopf/nicht aufs Herz! Sondern in die Beine. Da wo es nicht zu viel Schaden anrichte darf. Ist noch verständlich. Könnte ich aber dennoch nicht tun.

Ich habe Angst vor kleinen Jungs, die wie Killermaschinen rangezüchtet werden und sich wirklich de facto vorstellen: ein Mensch, den ich platt mache. Die meisten können wohl aufgrund des sozialen Netzwerkes unterscheiden. Was, wenn nicht.
Also ich hab alles durchgemacht - kann alles, sagte von mir selbst - eher scherzhaft, dass man mich zur frz. Fremdenlegion schicken könne. NEIN! DAS NICHT!
NEVER EVER SHOOOT A HUMAN BEING!
Und wenn die Zukunft eines ganzen Landes davon abhängen würde.
NEIN!

Oberst Smirnow

unregistriert

2

Freitag, 26. Januar 2018, 19:33

Bla, Bla, Massenhaft Blödsinn was du da verzapfst!
Draufhalten und alle Probleme sind gelöst! :auslach

Malocher

unregistriert

3

Sonntag, 28. Januar 2018, 19:26

Hippieschwachsinn

Keine Sorge, Deutschlands Armee ist zur Zeit eh schon so miserabel aufgestellt da könnte sogar Belgien einmarschieren und bis zur Oder durchmarschieren - ohne Waffenruhe!

bierbaron

unregistriert

4

Montag, 29. Januar 2018, 11:13

Alter Opa

Und hier ist wieder jemand der außer meckern nichts kann. In diesem Land werden einem wirklich alle Freuden zerstört von Generation Uralt. DU bist total überfordert weil du die Welt in der du Lebst nicht mehr verstehst. DU kriegst nichts mehr auf die reihe und anstatt Platz zu machen nervst du andere mit deinen Seltsamen und wirren ansichten.

Bist du Ossi oder Schwabe????? :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach

Der totale baron

unregistriert

5

Samstag, 2. Juni 2018, 12:37

Schluck dies

Die scheiße schwabbt über wenn der Opa durch die Stadt geht und er nicht begreift warum schwarze und weiße an einem Tisch sitzen. Da müssen eben die Pösen Killerspiele verurteilt werden.

Hier wird gebbalert nicht Gewixxt sagt der Baron.

Mfg
Der wahre Baron des Universums

Thema bewerten