Donnerstag, 26. April 2018, 09:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

unverschämt

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:59

Ich hasse "One-Direction"

Ahh, ich hasse One Direction! Diese blöde Boygroup, die nichtmal singen kann, weil die Musik und die Stimme aus der Maschine kommt und alles Fake ist. Außerdem sind die alle Schwul wie Justin Bieber!!! Die sehen ja nichtmal gut aus!
:ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :cursing:

smartAngelDevilGirl

unregistriert

2

Montag, 19. November 2012, 09:06

ich hasse schule Männer und wenn ich das an
Justin bieber und one direction Fans sage
sagen sie ... ACHH du bist doch nur neidisch das du denn nicht abkrigen kannst du willst die sicherr auch!!

mhm, ganz sicher...
ahh soo ist das .. : DIE GANZE WELT IST JA SOOO EIFERSÜCHTIG... WAS FÜR EIN "INTELLIGENTES" ARGUMENT... WIR SIND EIFERSÜCHTIG... 
oh gott... merkt ihr nicht das die GESCHMÄCKER VARIIEREN?!?! 
Jeder ist anders ... akzeptiert das oder erschiesst euch!!  :shot

ihr mit eurem eifersüchtig.. 

anonym

unregistriert

3

Samstag, 2. März 2013, 00:17

also..ich bin ein directioner und ihr wisst,niemand würde gerne von sich selbst lesen wie sehr man einen hasst.die jungs sehen alles und sind wirklich traurig deswegen.aber was auch ja anscheinend egal ist,weil sie ''sowieso nur schwul,hässlich und dumm sind'.jeder von den jungs hatte mal eine freundin und manche haben auch eine.und wenn ihr sie ja soooo sehr hasst.wieso müsst ihr das denn so öffentlich machen ? wenn ihr sie wirklich hasst,dann gehts euch doch am arsch vorbei was los ist oder? aber nein!es muss nochmal überall gepostet werden! und justin bieber und one direction ''sind nur berühmt für ihr aussehen und können nicht singen und sind schwul''.ja ich akzeptiere die verschiedenen musikgeschmäcker,wenn ihr hater sagt:akzeptiert doch die musikgeschmäcker anderer! ich und viele andere directoner tuen das! und wieso macht ihr es nicht? was das schwul sein angeht und die schwulenfeindlichen.
stellt euch vor eine beziehung zwischen mann und frau wäre -für schwulenfeindliche-ungewöhnlich,aber ihr geht so eine beziehung ein und ihr bekommt nur dinge zu hören wie:ihr sind dumm.sie sind eklich.das ist unnatürlich und sonst was.wenn ihr wollte dass eure meinung akzeptiert wird,dann bitte macht es doch einfach selber! übrigens wenn ihr one direction hatet.es verletzt nicht nur die jungs unglaublich sondern auch die diretioner.es ist einfach nur traurif sich ansehen zu müssen,was für dinge über ihre idole verbreitet werden.ihr werdet es bestimmt nicht verstehen aber ich will euch sagen,directioner sind total verbunden mit den jungs!man hat so viele schlaflose nächte verbracht wegen ihnen,man tweetet denen bestimmt tausend mal um eine rückmeldung zu bekommen.aber meistens erlaubt ihr management das nicht.man hat so viel gelacht wegen ihnen.wir haben so viele neue freundschaften geschlossen und die jungs haben viele leben von vielen mädchen gerettet falls ihr das nicht wisst.und wir sind extrem stolz auf das was sie geschafft haben und wie weit sie gekommen sind.wir vermissen die momente als sie noch bei x-factor waren.übrigens die directioner die wirklich lange dabei sind (so wie ich,nähmlich kurz nach x-factor) mögen es auch nicht besonders wenn jemand ankommt und sagt:ich bin schon seit august 2012 directioner!! und vorallem hassen wir so etwas:ich hab die früher gehasst.aber jetzt mag ich sie! außer der eine der ist nicht so hübsch..und der andere ist voll fett.ich wollte hier einfach mal meine meinung sagen.und wenn ihr hater mal mit einem directioner reden würdet,dann würdet ihr uns respektieren!wir sagen ja nicht :LIEBT ONE DIRECTION! ihr sollt uns einfach respektieren,da es doch sowieso eigentlich niemand tut.wir haben keine fanbase mit der wir uns verstehen..wie zum beispiel smiler (miley cyrus fans) und belieber (justin bieber fans) oder selenator(selena gomez fans) mit swifties (taylor swift fans). swifties haben uns sogar den krebs gewünscht.bei soetwas hört es aber auch wirklich auf. das wars.lasst uns bitte in ruhe in unserer welt leben,wo es uns deutlich besser geht .

gehtdichnichtsan

unregistriert

4

Dienstag, 12. März 2013, 12:48

EINS; "niemand würde gerne von sich selbst lesen wie sehr man einen hasst" - die können kein deutsch, also können sie nicht lesen, was wir hier schreiben. aber ich geb dir recht, sowas tut wirklich weh, dennoch gibt es eine meinungsfreiheit.
ZWEI; "weil sie ''sowieso nur schwul,hässlich und dumm sind'" - na ja ob sie dumm oder schwul sind, lässt sich streiten, aber gut aussehen .. hm, vielleicht bisschen, aber ich kenne jungs, die sehen defintiv besser aus.
DREI; "und wenn ihr sie ja soooo sehr hasst.wieso müsst ihr das denn so öffentlich machen ?" - sowas nennt man wut, und wenn die wut sich im inneren staut, ist das nicht so gut, deshalb lassen viele ihre wut freien lauf und ziehen sich über personen, die sie hassen, her.
VIER; "und justin bieber und one direction ''sind nur berühmt für ihr aussehen und können nicht singen und sind schwul''" - traurigerweise ist das die wahrheit (abgesehen von dem schwulsein, da halt ich mich raus. ich mag schwule). die maschinen machen alles für sie.
FÜNF; "akzeptiert doch die musikgeschmäcker anderer!" - guck nochmal bei nummer 3.
SECHS; "es ist einfach nur traurif sich ansehen zu müssen,was für dinge über ihre idole verbreitet werden." - ach? aber es ist lustig, klassenkammeraden zu mobben, ja?
SIEBEN; "ihr werdet es bestimmt nicht verstehen aber ich will euch sagen,directioner sind total verbunden mit den jungs!man hat so viele schlaflose nächte verbracht wegen ihnen,man tweetet denen bestimmt tausend mal um eine rückmeldung zu bekommen." - sowas ist sicherlich keine verliebheit, sondern eher deine dumme schwärmerei.
ACHT; "aber meistens erlaubt ihr management das nicht." - ja, und warum wohl? die jungs könnten mädchen kennenlernen und sich wiiiirklich verlieben, und dann? tja, dann ist '1d' im arsch. das mangament verbietet denen doch eh ne beziehung.
NEUN; "ihr sollt uns einfach respektieren,da es doch sowieso eigentlich niemand tut." - also, ich mach das, mich nervt's nur, dass die jungs ja so toll sind. ganz ehrlich, es gibt 7 milliarden menschen und ausgerechnet diese jungs sind so toll?
ZEHN; "swifties haben uns sogar den krebs gewünscht. bei so etwas hört es aber auch wirklich auf." - da gebe ich dir recht. krebs ist etwas fürchterliches. ich habe dank dieser krankheit zwei personen verloren, die mir nahe standen.
ELF; "lasst uns bitte in ruhe in unserer welt leben,wo es uns deutlich besser geht." - es gibt immer personen, die dir die pest an den hals wünschen und dich fertig machen, wo sie können. das ist das leben.
ZWÖLF; "die jungs haben viele leben von vielen mädchen gerettet" - wenn ich das Geld hätte, würde ich mich auch für Kinder in Not oder Tiere einsetzen.

Denkerin

unregistriert

5

Freitag, 29. März 2013, 21:42

One direction ist nicht schwul, aber gestört.

One direction ist zwar nicht schwul, aber verdammt verändert worden von dem ganzen Ruhm und Mädels-gekreische. Sie trinken, rauchen und rufen Jugendliche dazu auf sich tätowieren zu lassen. Das ist echt dämlich! Ich meine, in ein paar Jahren ist man ja vielleicht nichtmehr ein Groopie, eine Besessenheit von jemanden hält nicht ewig. Aber so ein Tattoo schon! Die 1D´s haben dazu aufgerufen, damit man vielleicht in deren nächstes Musikvideo kommt. Sie glauben, dass Mädchen so sehr von ihnen besessen ist, dass sie alles für sie tun würden! Ich geb ihnen nicht die Schuld, dass jetzt tausende von Mädchen tätowiert sind. Das kommt von dieser Promi-Gestörtheit!

Wenn ich die Wahl zwischen anständigem Leben und Promi-Leben hätte würde ich das normale Leben nehmen.
Solche Meinungen gibt's auch von Mädchen!
Bin n Mädchen. :ansage

phantasie

unregistriert

6

Mittwoch, 3. April 2013, 22:42

ich stimm dir zu

ich hasse sie au !nix gegn leute die sie mögn aba redet euch nur ein das sie singn können !

Miyu

unregistriert

7

Samstag, 6. April 2013, 04:58

Geht mir genauso!

Ich geb dir vollkommen Recht, 5 Justin Bieber's auf einmal?
ne, danke.

nobody_understands_

unregistriert

8

Montag, 22. April 2013, 20:10

:(

ICH FINDE ES DUMM, RESPEKTLOS, UNTER DER GÜRTELLINIE, SCHEIßE, UNTER ALLEM RESPEKT DASS MAN ONEDIRECTION/JUSTIN BIEBER SO RUTERMACHT!!!!!!!!! ES IST NUNMAL IHR JOB ZU SINGEN!!!!!WENN IHR NACHGEDACHT HÄTTET, WÄRE EUCH AUFGEFALLEN DAS 1D BEI X-FACTOR MIT GEMANCHT HABEN UND SIE HABEN GUT GESUNGEN ALSO VONWEGEN SIE KÖNNEN NICHT SICHEN (MAN KANN AUCH LIVE-KONZERTE ANGUCKEN/HÖREN KLEINER TIPP VON MIR) JUSTIN BIEBER WURDE IN YOUTUBE ENTDECKT !!!!WEIL!!!! ER SO GUT SINGEN KANN!!!!!!!!!! DIESE SOGENANNTEN "SCHWUCHTELN" MACHEN IHREN JOB UND HABEN GEFÜHLE WIE JEDER ANDERE MENSCH!!! (MIT AUßNAHME VOB HATERN) UND 1. SIND SIE NICHT SCHWUL UND 2. SELBST WENN SIE ES WÄREN KÖNNTE ES EUCH SCHEIß EGAL SEIN DA IHR SIE JA SOWIESO NICHT LEIDEN KÖNNT ICH MEIN WTF??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS :) BYE

Kampf Kamel

unregistriert

9

Dienstag, 23. April 2013, 22:29

Meistens ist trotzdem so, dass die Songs auf der Platte dann zig mal mit dem Computer nachbearbeitet worden sind. Und mir ganz persönlich geht's nicht um die Gesangsqualität, sondern eher, dass so ziemlich jedes Lied gleich klingt und alle eben dahingeschmierte Texte haben. Typische Pop-Musik in diesen Jahren. Und wenn sie dann noch in den Medien als Ausnahmetalente angepriesen werden... dann hab ich, ehrlich gesagt, die Schnauze voll!

Killerschnitzel

unregistriert

10

Sonntag, 12. Mai 2013, 14:38

...

"wie zum beispiel smiler (miley cyrus fans) und belieber (justin bieber
fans) oder selenator(selena gomez fans) mit swifties (taylor swift
fans)."

Du hast so ziemlich alles gehinschädiginde aufgezählt was man nur aufzählen kann. Dazu packen würde ich noch meine favouriten.
-lady gaga
-rihanna
-jayZ
-will i am
-britney
-david guetta
-Pitbull
-Bruno Mars
-skrillex
-CRO
-Seed
-Kesha
-Psy
und 100000000 mehr

unverschämt

unregistriert

11

Samstag, 18. Mai 2013, 17:51

Gott sei Dank....

...gibt es Autotune, dass die hässlichen Stimmen von One Direction so verzerrt, dass man nur noch bedingtes Ohrenbluten bekommt. Zum Haten: Die blöden Schwuchteln sollen sich nicht aufregen, sie haben sich von wem noch immer als Gay-Boy-Group vermarkten lassen, und kassieren jetzt dafür ihre adäquate Strafe; den Hass von Millionen.

Jenny

unregistriert

12

Sonntag, 19. Mai 2013, 23:59

Du kamel

Du gehts dir noch?? :frag :frag :frag Sie sind perfekt!!! <3 :ansage Sie sind echt, singen auch in echt perfekt!!! :love: Ihr lachen ist echt alles echt!!! DIE WO SIE HASSEN DIE EY :fies

unverschämt

unregistriert

13

Montag, 20. Mai 2013, 18:16

Es ist nicht einfach...

...Ihr Deutsch korrekt zu verstehen, Sie sollten in Zukunft auf Ihre Rechtschreibung und Grammatik achten.
Back to topic:
Die können garantiert nicht perfekt singen, das ist alles mit Autotune verändert, ich vermute daher, dass One Direction eher eine mittelmäßige, durchschnittliche Begabung hat, wie die Sänger im Kirchen- bzw. Schulchor. Auch vom körperlichen sind die Jungs nicht gerade attraktiv, keine richtigen Bauchmuskeln oder Oberarme; geistig erst recht nicht: schlechte Schulbildung, fehlendes Wissen über die Musik d.h. Harmonie etc., fehlende Sprachkenntnisse, einfallslose Songs (nicht selbstgeschrieben/komponiert) usw.
Wie kann sich jemand von solchen Milchbubis derart schmeicheln bzw. begeistern lassen?
:wand

go-to-hell

unregistriert

14

Freitag, 24. Mai 2013, 19:48

hei....also ganz ehrlich: Alle haben das recht ihre meinung zu sagen...und ich akzeptiere auch jede von euren...aber ich werde jezz auch mal meinen senf dazu geben:
Ich mag sie nicht. Ganz klar und deutlich. Und ja, vielleicht bin ich eifersüchtig, aber ich finde es NICHT fair, das fünf junge Männer, die noch kein Plan vom Leben haben, ihr Glück einfach so vor die Füsse geworfen bekommen. Es gibt Menschen, die reissen sich da draussen den arsch auf, nur um ein bisschen Anerkennung zu erhalten, gehen durch die Hölle, um einmal etwas zu tun, was sie sich auch wirklich wünschen, aber es gelingt ihnen nicht. Deshalb frage ich mich: Welcher verdammte hat das Recht, zu entscheiden, dass genau diese 5, gut 4, Liam war ja angeblich gemobbt worden, Jungen, die eine behütete, perfekte Kindheit hatten, nun auch noch ihren Traum leben können?

Und sie sagen sie würden hart für ihren ruhm arbeiten: Ganz ehrlich: Alles, was sie tun müssen, ist singen und lachen. Mehr nicht. der Rest macht die riesige Meute Angestellter, das Management un die Putzfrauen, die ihre Villen aufräumen müssen. Sie arbeiten hart für ihren Ruhm? In x-anderen, armen Ländern arbeiten sich 10 Jährige Kinder den Arsch ab um ihre Familie ernähren zu können.

Und alle, die sie lieben, weil sie ja soooo toll sind: werdet erwachsen! Ihr seht einen winzigen Ausschnitt aus deren Leben! Wer weiss, vielleicht ist der ach so naive Niall zu seinen Angestellten verdammt assozial, aber ihr wisst es einfach nicht. Ich hoffe, dass es nicht so ist, und will damit niemanden angreifen, aber ich bitte euch, vernünftig zu werden!

Natürlich, es ist euer Leben, und es sind eure Entscheidungen, aber merkt ihr nicht, wie ihr eure Zeit verschwendet? Bei hinrlosem Twitter-stalking und "Please-follow-me"-posts? Beginnt euer Leben zu leben und verschwendet es nicht an dinge, welche in fünf Jahren für euch keinerlei Bedeutungen mehr haben werdet.

Liebe grüsse
Die, die mal ihre Meinung sagen musste:)

scherz_oder?

unregistriert

15

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:07

zuerst informieren bitte!!!

Und sie sagen sie würden hart für ihren ruhm arbeiten: Ganz ehrlich: Alles, was sie tun müssen, ist singen und lachen. Mehr nicht. der Rest macht die riesige Meute Angestellter, das Management un die Putzfrauen, die ihre Villen aufräumen müssen. Sie arbeiten hart für ihren Ruhm? In x-anderen, armen Ländern arbeiten sich 10 Jährige Kinder den Arsch ab um ihre Familie ernähren zu können.
sie arbeiten hart! die meisten songs schreibt Zayn! und sie waren bei x-factor! sie müssen nicht nur singen und lachen! so eine band ist viel stress! directioner haben bestimmt "dark Louis" bemerkt! das soll heissen er ist viel zu erschöpft und gestresst von allem. harry und liam sammeln spenden im kampf gegen den krebs! die jungs sind für viele menschen inspiration/idole/gründe zum weiterleben. hater sollen keine schiesse über sie erzählen wenn sie nicht mal was über sie wissen. one way or another war ein song um spenden für red nose day usw es gibt so vieles was sie für die bevölkerung tun informiert euch bevor ihr falsche scheisse über sie redet -.- :fies

So.wie.ich.will.

unregistriert

16

Montag, 5. August 2013, 15:07

Sie zu hassen ist hobbylos.

Ihr könnt One Direction nicht leiden, gut. Aber warum macht ihr sie so fertig? Ich nenne sowas immer hobbylos. Krank.

Fakt ist, das die Jungs in echt viel besser, geiler singen können, als wenn man ihre Stimmen mit Computern zurecht schneidet.
Sie haben ihr Glück nicht vor die Füße geworfen bekommen, nein, sie haben sich das alles hart erarbeitet. Dazu gehört nicht einfach nur singen und lachen, dazu gehört viel mehr.
Ich bedauere es kein bisschen, das die Jungs (insbesondere Zayn und Harry) so viele Tattoos haben. Mein Gott, das gehört zum erwachsen werden mit dazu. Sich austesten. Und kommt mir jetzt nicht mit ''Sie haben eine Vorbildfunktion für die kleineren Fans." Sie können nicht immer das tun, was von ihren Managern verlangt wird. Das rechne ich ihnen hoch an. Sie haben ihren eigenen Stil und lassen sich nicht verändern. Sie sind auf dem Teppich geblieben.
3 ganze Jahre lang, machen sie Menschen mit ihrer Musik glücklich und geben sich immer Mühe, ihr bestes zu geben. Das ist auch nicht leicht für so junge Musiker.
Ich gönne ihnen ihren Traum und wenn ihr mal ganz ehrlich zu euch selbst seid, dann hasst ihr 1D nur, weil so ein Hype um sie gemacht wird. Ich find's einfach nur Scheiße, das ihr euch noch nie mit der Band beschäftigt habt und trotzdem meint, euch ein Urteil über sie bilden zu können. R e s p e k t l o s.

misanthrop

unregistriert

17

Donnerstag, 8. August 2013, 16:32

leider...

ob one direction nun talentiert sind/waren, kann man nicht beurteilen. jedoch haben sie sich verkauft, von a&r's anpassen lassen und produzieren nun den gleichen schund, wie schon viele gemachte künstler davor. wichtig ist, das mir persönlich der geschmack von unseren mitmenschen scheißegal ist, jedoch finde ich es unendlich traurig, dass neue heranwachsende generationen scheinbar nichtmehr differenziert urteilen können und nur noch mit dem promotionfluss mitschwimmen, um dazu zugehören, um sich nicht aus eigener kraft profilieren zu müssen und dadurch den nährboden dieser unsäglichen musik immer weiter düngen. musik ist zwar flexibel, variabel, geschmacksbedingt & wird sich immer in neue, eigene & ungeahnte richtungen entwickeln, aber ist der unersättliche grund der entwicklung das 'scheiß'geld & der hauptfaktor das systematische ausbeuten von verwirrten teenies die darin eine chance sehen, die sich diverses in ihrem wahn antun oder dazu aufgerufen werden, dann sehe ich diesen 'marktzweig' als dreistes verbrechen gegen die konsumenten, die künstler, die musik und die menschheit.

lisaweser12

unregistriert

18

Samstag, 12. Oktober 2013, 20:34

Weser

Ähh... wenn, du auch nur beim TV oder PC deren Musik hörst oder gehört hast klingt das nur so ,aber wenn mal auf ein Konzert mit VIP Tickets war und sie danach getroffen hat ,dann weiß man das in echt auch so singen.Und sie können gar nicht schwul sein weil:Zayn verlobt ist,Liam eine Freundin hat und Louis auch.Bei Harry weiß ich nicht so genau aber bei Niall bin ich mir sicher das auch nicht schwul ist. :ansage :ansage :ansage :ansage ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Aber Übe r J.B Kannst Du WAS DU WILLST Ich find ihn nähmlich auch scheiße. :klo :wuerg :fies :wand

Peaceoida

unregistriert

19

Sonntag, 10. November 2013, 16:47

Fuck you One Direction + Justin Bieber

ICH HASSE ONE DIRECTION UND JUSTIN BIEBER

DAS SIND SO UNGLAUBLICH DUMME UND UNTALENTIERTE SCHWUCHTELN DIE SICH TROTZDEM EINBILDEN SIE WÄREN ETWAS BESSERES ALS DER REST DER MENSCHHEIT :shot

lG PEACEOIDA

KrankeWelt

unregistriert

20

Samstag, 16. November 2013, 21:45

Übertreibt Mal Nicht.

Justin Bieber Und die Band One Dierction sind ganz Normale Menschen wie wir Ich Bin zwar kein Belieber oder Directioner aber das was ihr macht ist behindert.Wie könnt ihr sie hassen wenn ihr sie nicht mal kennt ,die haben auch ein Herz natürlich darf man seine Meinung sagen,aber nicht auf diese Art und Weiße .Tja Neider mindestens haben die was erreicht und sitzen nicht hinter dem Computer und provoziert die wenn ihr ein Problem habt könnt ihr es zu denen ins Gesicht sagen.Was sagt man große Fresse nichts dahinter.Und jeder hat seinen eigenen Geschmack .Und man soll des Auch Akzeptieren :wand :cursing: :schlaumeier :mecker :shot :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies

Thema bewerten