Sonntag, 9. Dezember 2018, 21:28 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Demütigung

unregistriert

1

Montag, 16. Januar 2017, 02:13

Chemnitz

Das grösste Stück Scheisse von Deutschland ist ja wohl Chemnitz. Erbarmungslose Winter wie in Sibierien, während der Rest von D. auf Frühling macht. Nur Alte,die Alles behindern , kaum Junge , und auch sonst nur Dreck. Krank werden darf man hier auch nicht, Ärzte tun sich schwer, aber wenn man hier lebt, hängt man sich so wie so vorher auf.
Falsch parken wird sofort abgezettelt, auch wenn s nur zum Brödchenhohlen ist ! Nazis, schlechte Flohmärkte, halb zerfallen, usw. Eine Stadt, die hinter dem Geld her ist, wie der Teufel hinter der armnen Seele !
Chemnitz ist ein Grab, aber nicht zum leben. Nur als Gefängnislager wäre es gut, dieses Dreckloch ! Ich werde wegziehen, danach wieder richtig leben ! Scheiss Chemnitz !!!!!! :fies :fies :fies :fies :fies :fies X( :heul

zuze

unregistriert

2

Montag, 16. Januar 2017, 11:31

wenn Du aber auch in Karl-Marx-Stadt Deine "Brödchen" holst, brauchst Du Dich nicht wundern. Die hassen alles, was nicht aus der DDR kommt. Auch "Brödchen"-holer. In der DDR Hochburg der Ewig-Gestrigen ist sogar ein West-Deutscher ein Ausländer den man jagen kann. Drecksgesocks ! :wuerg

Demütigung

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 17:10

wenn Du aber auch in Karl-Marx-Stadt Deine "Brödchen" holst, brauchst Du Dich nicht wundern. Die hassen alles, was nicht aus der DDR kommt. Auch "Brödchen"-holer. In der DDR Hochburg der Ewig-Gestrigen ist sogar ein West-Deutscher ein Ausländer den man jagen kann. Drecksgesocks ! :wuerg
zuze - recht hast Du ! :ansage

Moltone

unregistriert

4

Freitag, 20. Januar 2017, 14:01

hardliner

Chemnitz, bzw. deren "Karl-Marx-Stadt" ist mit die abartigste Stadt, neben Halle (Ost) die ich kenne. Nur verblendete Ost-Verlierer und Ost-Skins ( Hintergrund die DDR nicht Adolf ) Wer da freiwillig wohnt tut mir echt fast leid. Jede noch so dreckige und arme Stadt in NRW ist besser als diese Ost-Scheiße. Die hassen tatsächlich ihre eigenen Landsleute, die sind verblendet-krank ( wie von einer Sekte ) :thumbdown: