Sonntag, 22. September 2019, 18:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Unknown.

unregistriert

1

Freitag, 11. November 2016, 17:09

Ich hasse Jugendliche.

Heutzutage sieht fast jeder Jugendlicher gleich aus! Mittelscheitel, Airmax, iPhone am Arsch, 3kg Schminke im Gesicht, ''Selfies'' mit ner Hand vor der Fresse, Frech wie Straßendreck. Bei Bildern in Facebook sieht man teilweise wie erst 12 jährige den Arsch ausstrecken und das Smartphone vor dem Gesicht haben. Ich hasse sie alle. :fies

Armer Irrer

unregistriert

2

Dienstag, 15. November 2016, 13:48

RE: Ich hasse Jugendliche.

Heutzutage sieht fast jeder Jugendlicher gleich aus! Mittelscheitel, Airmax, iPhone am Arsch, 3kg Schminke im Gesicht, ''Selfies'' mit ner Hand vor der Fresse, Frech wie Straßendreck. Bei Bildern in Facebook sieht man teilweise wie erst 12 jährige den Arsch ausstrecken und das Smartphone vor dem Gesicht haben. Ich hasse sie alle. :fies
Einfach ins Gesicht schlagen. Diese neue realitätsferne Tunten-Generation weiss sich sowieso nicht mehr zu wehren. Hat schon ein Grund warum die Älteren die Jugend über tausend Jahre lang mit der flachen Hand erzogen haben. Aber heute ist ja alles anders. Heute gibt es ja auch über 100 Trangsgender-Geschlechter. Die Degenerierten müssen es ja besser wissen ... :wacko:

Pronto

unregistriert

3

Mittwoch, 16. November 2016, 01:56

Cretino!

Großen Mann, spielen wie? Feige Sesselpuper seid ihr. Auf Jugendliche einschlagen, feige!

S T U P I D O

Redit

unregistriert

4

Mittwoch, 16. November 2016, 15:49

Ach was - ins Gesicht schlagen? Ja? Sehr weise Entscheidung.

Na dann hoffe ich mal, dass euch keiner die Fresse poliert. Gewalt erzeugt Gewalt erzeugt Gewalt erzeugt Gewalt erzeugt .....Gewalt ... danach muss man den ganzen Mist wegräumen und dann auch noch bezahlen.
Wer bezahlt eure Scheiß Beerdigung, wer? Ich habe keine Lust darauf auch noch eure Scheiß Krankenhauskosten mit zu tragen.
Bloß weil ihr vor lauter Dummheit eure Köpfe mit Kloschüsseln verwechselt habt!

Thema bewerten