Donnerstag, 26. April 2018, 09:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Unfassbargenervt

unregistriert

1

Freitag, 11. November 2016, 12:39

11.11.

Heute ist es wieder soweit: "Karneval fängt an"
Für viele ein Grund, für einen Tag die Schule oder die Arbeit einfach so hinzuschmeißen, damit man sich um 8 Uhr morgens oder früher schon sinnlos besaufen kann.
Diese Leute machen mich einfach so sauer, in der Klasse saßen wir heute mit 10 Personen da & der Rest hatte kein Bock & wollte lieber feiern, anstatt zu lernen, um für's Abitur bereit zu sein. Ich hasse solche Menschen einfach so sehr & so gemein es klingen mag, ich wünsche denen wirklich, dass sie ihr Abitur NIEMALS bekommen & sich einfach halbtot saufen, um mal einen auf'n Deckel zu bekommen. Meistens sind es auch die Leute die sowieso oft schwänzen & nie Bock haben, dann frage ich mich wieso man in die Oberstufe gegangen ist, hätten genauso gut einfach sein lassen können & sich vergraben oderso :shot . Erlebe das Jahr für Jahr immer wieder & ich hatte NOCH NIE Verständnis für solch ein Verhalten, vielleicht kann mir das jemand erklären?
Zudem fällt dieses sonderliche Fest dieses Jahr auf einen Freitag, die meisten könnten genauso gut zur Arbeit/Schule gehen & froh sein eine Arbeit zu haben oder in der Schule Bildung genießen zu können.
:mecker :wand

Thema bewerten