Montag, 11. Dezember 2017, 10:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

shitmusic

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:13

RAP? ASOZIAL!

Hallo liebe Mithasser/innen,
findet ihr auch, dass diese idiotische Rap-Musik die Jugendlichen heutzutage eindach nur ASOZIAL werden lassen? :ansage
Grrrr!!! Wie ich es hasse! :ansage Diese asozialen Schulabbrecher ohne Hirn labern irgendwelche pseudo-kriminal Geschichten mit ihrem verkommenen asi Dialekt und müllen damit auch noh die Charts zu! :wand IST DAS ZU FASSEN?!?!? Überall laufen hier aosziale Halbstarke pöbelnd durch die Gegend und drönen einen mit ihrer "Musik" zu!!! AHHHHHH GRRROOOAAAR!!!! :ansage
Und dann gewinnen solche "Menschen" auch noch ein Bambi für INTEGRATION!?!?!? WOLLEN DIE UNS VERARSCHEN?!?!?

Herzlichst

Ein verärgerter Bürger

IIOptimusII

unregistriert

2

Dienstag, 20. November 2012, 21:14

Hass für Raphasser!

Selten eine eingeschränktere und dümmere Einstellung dazu gehört!
Würde man sich vielleicht vorher mit Thematiken beschäftigen bevor man Halbwissen verstreut und sich darüber auslässt, wär einem bewusst, dass man kaum hätte mehr Vorurteile in einen Kommentar packen können!
Lächerlich die deutsche Rapszene durch Leute wie Bushido zu charakterisieren.
Außerdem sind nicht alle Leute die Rap hören asoziale Drecksblagen deren Vokabular aus F*** deine .. oder HRNSHN besteht! Danke für einen so intelligenten Beitrag!

Herzlichst

ein stolzer Rap-Fan

rapgleichabfallmusik

unregistriert

3

Freitag, 19. April 2013, 18:51

bleibt dabei!

es bleibt dabei - rap ist gleich abfallmusik; genauer gesagt, ist es keine musik, sondern es ist eine betätigung von vollidioten, die das minimale bißchen, was sie in ihrer dumm-birne drin haben, auch noch meinen, in die welt hinaustönen zu müssen! einziger hintergrund dabei: sie wollen mit scheisse geld verdienen!!!

Simon

unregistriert

4

Samstag, 20. April 2013, 16:34

Simon sagt

Klatscht in die Hände!

Kampf Kamel

unregistriert

5

Dienstag, 23. April 2013, 22:40

ICh kann mich dem zweiten Beitrag nur anschließen. Es gibt auch Deutschrap Asi-Gelaber. Die deutsche Rap-Szene ist vielschitigt. Auch Abiturenten hören Rap-Musik und werden zu keinen "Asis".

Calli

unregistriert

6

Freitag, 26. April 2013, 01:09

shitmusic hat vollkommen recht damit! 8)
:fies

DerSupperRapper

unregistriert

7

Sonntag, 28. April 2013, 15:12

Rap dein Text

Wartet wartet, ihr wisst gar nicht, wie eloquent Rap sein kann:

Zitat

Jo man, ich bin eine eisenharter CockGangster und fick deine Mutter hart.
Na, wie war ich?
Sowas muss doch jedem Menschen gefallen mit gepflegten Manieren!

HiHI

unregistriert

8

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:13

Rap ist die Poesie der Neuzeit!!

Der weisse Hai

unregistriert

9

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:28

Entartung der heutigen Zeit

Rap, beziehungsweise eher noch Hip-Hop sind einfach nur die entarteten Geraeusche (Musik) der heutigen kranken Zeit. Einfach nur uebel, selektiert von der Popmusik. Gehoert selbst da nicht zu!
Wuerde bei entsprechender Politik warscheinlich sogar untersagt, was gut waere.
Aber es einfach nicht anhoeren ist auch OK. Es gibt Aus-Knoepfe, Loesch-Tasten und fuer CDs den Muelleimer.
:haar :ansage :fies

Anonym

unregistriert

10

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:48

Also man kann es so sehen..... Und SO sehen

Warum sehen manche es nur SO oder SO?
Nicht alles muss schwarz oder weiß sein.
Nicht alles muss sozial und asozial sein.
Nicht jeder muss schlau oder dumm sein.
Nicht jeder muss weiblich oder männlich sein.
Nicht jeder muss reich oder arm sein.
Nicht jeder muss gut oder böse sein.
Nicht jeder muss gepflegt oder ungepflegt sein.

Und nicht jeder der nach außen auf dicke Hose macht hat keinen weichen Kern.

Beate

unregistriert

11

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:31

ISCH FIKE DEIN MUTTER!!

Hört euch mal auf Youtube ``Kurdo`` oder ``Haftbefehl`` an, das sind so dumme Kanacken.
Hmmm haaa isch und meine Sonnenbrille ohh uhhhh....... oder scheiss drauf isch bleib ghetto!!!
Ich hasse nichts mehr als Kanacken die mit irgendeinem Ghetto scheiss kommen, wir deutschen haben Ghettos doch erfunden.....

Hmm

unregistriert

12

Donnerstag, 3. April 2014, 21:30

Aaaha

Genau, diese scheiß asozialen Rapper! Sind alle Hirn verbrannt wie dieser Kollegah, der nebenbei Jura studiert und sein Wortschatz extrem hoch und sein Deutsch einfach zu gut ist, ich könnte kotzen wie asozial der ist.. Man man man, nicht mal ne Schule besucht er, er ist in ner Uni... Was ne scheiße und wie asozial boah.. :evil:

Falkin

unregistriert

13

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:53

GLEICHGESINNTE!! :thumbsup:

Scheis

unregistriert

14

Samstag, 12. Juli 2014, 14:39

DIESE BEHINDERTE IDIOTENSCHEISMUSIK IST DER GRÖSTE SCHEISE ICH KÖNNTE SO KOTZEN VON DIESEM HÄSSLICHEN RUMGEKOTZE VON DIESEN ASSOZIALEN ARSCHLÖCHER WIE BUSHIO ARSCHGESICHT GAY ONE UND KOLLEGARSCH DIE REGEN MICH SO AUF DIE BESCHISSENEN HÜRENSOHNE: RAP IST KEIN GENRE SONDER ABFALL MÜLL SCHEISE IDIOTIE UND DRECK :wand :wand :wand :wand :wand :wand :ansage :ansage :shot :ansage :ansage

GernAsi

unregistriert

15

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:22

RE: RAP? ASOZIAL!

Schönen Tag ihr verallgemeinernden Bastarde :D

Wenn ich mir euer Gejammer durchlese überkommt mich die spontane Lust jedem von euch ein paar "echte" Rap Lieder zu zeigen, nicht so einen Schrott wie Haftbefehl. Das der seine Musik Rap nennt ist eine Schande. Allein dass er das was er tut "Musik" nennt ist einfach nur Schade.

Habt ihr euch überhaupt einmal echten Rap angehört? Eminem, Tupac, Notorius B.I.G, Eazy E ?
Nein, sehr wahrscheinlich nicht.

Allein schon diese Menschen die uns als Hopper bezeichnen gehören eingesperrt. Naja, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass so eine Scheiße nur von Metal Hörern kommen kann. Wahrscheinlich liege ich mit der Vermutung richtig, ohne mir auch nur eine von euren Antworten durchgelesen zu haben, weil ihr mich sowieso alle nicht interessiert ihr Bauern...

Schönen Fußballabend noch!
PS: Argentinien kann schon mal anfangen Trikots mit 4 Sternen zu drucken...

Online User

unregistriert

16

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:24

Das beweist die Dummheit der Rap-Hörer! "Trikots drucken", außerdem war Argentinien erst zweimal Meister, du dummes, asoziales Stück Scheiße! Also halt dein verdammtes Maul! WIR werden bald 4 Sterne auf der Brust tragen, und du bist dann hoffentlich bereits emigriert!!!

P.S.: Der beste Rapper ist immer noch HC Strache von der FPÖ! :D

Online User

unregistriert

17

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:34

Nicht jeder muss weiblich oder männlich sein.
Genau. Manche sind halt transgender, ne?

haha

unregistriert

18

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:01

Habt ihr euch überhaupt einmal echten Rap angehört? Eminem, Tupac, Notorius B.I.G, Eazy E ?
Nein, sehr wahrscheinlich nicht.
Genau... so is es.
Deutscher Rap is allerdings oft einfach nur Mist.
Doch auch da gibt es ausnahmen.
Gerade bei YouTube... da kenn ich die Musiker nicht mal.
Aber da gibts echt gute Sachen zu hören.

Das krasse ist, nicht jeder mit Talent hat n Platenvertrag.
Doch einige mit Platenvertrag haben echt kein Talent.
Das is das Problem an der Sache und Musiksender wie MTV oder VIVA bringen eh nur Dreck an Musik. Das beste gibts echt im Net zu hören.

Was ich auch gut find das sind wie einige Leutz covern.
Das findet man ja nur im WWW. Dann ist es sogar egal was für ne Musikrichtung es ist.
Die Leute sind einfach nur gut.

Online User

unregistriert

19

Montag, 14. Juli 2014, 14:05

Wuerde bei entsprechender Politik warscheinlich sogar untersagt, was gut waere.
Diese asozialen Dummpenner wählen nur leider alle, wie nicht anders zu erwarten, links. :wand

Ich

unregistriert

20

Dienstag, 15. Juli 2014, 15:20

Sack

Das beweist die Dummheit der Rap-Hörer! "Trikots drucken", außerdem war Argentinien erst zweimal Meister, du dummes, asoziales Stück Scheiße! Also halt dein verdammtes Maul! WIR werden bald 4 Sterne auf der Brust tragen, und du bist dann hoffentlich bereits emigriert!!!

P.S.: Der beste Rapper ist immer noch HC Strache von der FPÖ! :D
Wer ist hier asozial?

Thema bewerten