Freitag, 19. Juli 2019, 01:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Umzingelter

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:50

Rheinische Frohnaturen

was gehn sie mir auf den Wecker, diese unverbesserlichen Optimisten, die dann mit einem

Lächeln auf den Lippen in der Kacke untergehen.

Dieses mantrahafte "Sei doch froh es könnte viel schlimmer sein" Hallo ?
Wie wärs mal mit einem deftigen Fluch wenns eben nicht gut ist ?

Ich hasse diese ewig grinsenden zufriedenen Schwellköppe die alles ja so toll finden.

Rheinische Frohnaturen feiern immer und alles, hauptsache ein anderer zahlt ihr Bier.

Ich hasse es!

Anonym

unregistriert

2

Donnerstag, 6. September 2012, 19:54

:shot

Also, jeder weiß doch dass das Leben alles andere als toll ist.
Klar man hat diese Momente in denen man glücklich ist und alles toll läuft.
Man stellt sich vor man könnte die Welt verändern und dass ab Heute alles besser läuft.
Aber leider wacht man dann wieder auf und merkt dass es alles nur ein toller Traum war oder man in der Nacht davor einfach zu viel getrunken hat.

Wie sagt man so schön?! Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt. Mal geht ist alles auf einem klasse hoch aber am Ende kommt man eh nur ganz unten an. Egal wie viel man für die extra hohe Achterbahn bezahlt oder gemacht hat. :fallum

Das ist doch gerade dasBeste

unregistriert

3

Montag, 18. Juli 2016, 03:29

Das ist doch gerade das Beste!

was gehn sie mir auf den Wecker, diese unverbesserlichen Optimisten, die dann mit einem

Lächeln auf den Lippen in der Kacke untergehen.

Dieses mantrahafte "Sei doch froh es könnte viel schlimmer sein" Hallo ?
Wie wärs mal mit einem deftigen Fluch wenns eben nicht gut ist ?

Ich hasse diese ewig grinsenden zufriedenen Schwellköppe die alles ja so toll finden.

Rheinische Frohnaturen feiern immer und alles, hauptsache ein anderer zahlt ihr Bier.

Ich hasse es!
Wenn diese Art von menschen immer gut drauf sind und du nicht...dann stimmt etwas nicht mit dir! Und wenn die dann noch so nett sind dein Bier mit bezahlen...besser gehts nicht! Wenn dir diese freundlichkeit zuviel ist dann geh mal rüber zu den schwaben oder zu den ossis....Ich musste noch nie in einem Restaurant etwas selbst bezahlen im Rheinland...es war immer jemaYAnd da der bezahlt hat...und das war selbstverständlich! Besser geht nicht!

Marcus

unregistriert

4

Montag, 18. Juli 2016, 17:50

Warum so verdrossen ? Bist du ein hasserfüllter grimmiger Schwabe ? :auslach

Thema bewerten