Dienstag, 23. Mai 2017, 12:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Alko.

unregistriert

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:18

schmokende ignorante Raucher

Ich HASSE Raucher!!!!!!

los macht euch eure scheiß Lunge kaputt, aber nicht vor mir oder neben mir.

Echt sitzt man schön im Stadion bei Bülent Ceylan, nein, in der blöden Arena ist das Rauchen erlaubt. :haar

Herzlichen Glückwunsch. Und vorher wird noch drauf hingewiesen. Ja rauchen sie doch bitte in der Pause, den Nichtrauchern zuliebe blabla in der Kamera sieht es auch unvorteilhaft aus .....

Neee ich hab die größten Assis vor mir die wirklich EINE KIPPE NACH DER ANDEREN schmoken müssen und mir den Scheiß in die Haare. Das Letzte ist das! Am Liebsten hätte ich sein Bier über ihm ausgeschüttet.

Und dann noch so ''cool'' rauchen, als die Backen aufblasen und versuchen Ringe zu machen.
Meine Fresse hast du keine anderen Probleme. Dreckschwein. :ansage :wand

Wenn man ne 3/4 Stunde ohne rauchen net mal aushält, da verschlägts einem echt die Sprache.
Bäh. Einfach eklig und ignorant.
Wie kann man auf eine SUCHT so stolz sein. Schämt euch. :fies

Alltäglicher wahnsinn.

unregistriert

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:52

Oh ja nicht nur dich Regen sie auf. Es ist wirklich eckelhaft wie Menschen nur sein können. Ich meine, was hat man Vormärschen. Man ist nicht cool. Es ist einfach nur armselig wie toll die Leute doch meine und wie viel respeckt sie doch verdienen. :wuerg

Sind es nicht die Nichtraucher die Respekt verdient haben weil sie es Tag ein Tag aus Erträgen müssen?

Das ist einemschädigung des Allgemeinwohls. Wir Leiden darunter und haben am Ende nur noch größere raucherlungen weil wir den Jack Rauch wie normalen Sauerstoff einatmen. Es ist wissenschaftlich bewiesen dass es schädlicher für uns ist.

Und wenn ich dann höre wie alle Raucher sagen sie wollen ja aufhören aber es ist nicht so einfach.. Blah..blah...blah.. Wenn man etw will dann schafft man es auch. Jeder Mensch hat einen freien Willen.

Omg! Wie ich diese dummen Raucher hasse!!!!!!!!!!!!!

Muahaha

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:20

sau

Dumme Nichtraucher, hoff das sie alle mit einem rostigen Messer abgestochen werden!

Impi

unregistriert

4

Samstag, 16. Juni 2012, 14:18

-.-

Ja und ich hoffe ihr erstickt an eurem Scheiß.

Teerbert

unregistriert

5

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:31

ich rauche weil meine maschiene ja auch raucht

Weltseele 2012

unregistriert

6

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:07

Jahrhundertelang haben Raucher und Nichtraucher friedlich koexistiert. Erst seit die Medien die ganze Sache hochgekocht haben, gibt es diese moderne Form der Hexenjagd. Ihr werdet nicht am Nikotin oder Lungenkrebs ersticken, sondern an eurem Hass und eurer Intoleranz!
Ich bin auf einem kleinen Bauerhof aufgewachsen und wir haben z.B. mit den Schweinen aus einem Trog gegessen, es geht alsoalles wenn man will. Und nun habt euch alle lieb! PEACE BROTHERS AND SISTERS

H.ASS

ICH HASSE ES!

7

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:49

Sauerbauer

Und wenn Weltseele Schnupfen hat, dann isses die Schweinegrippe – Ich-Hasse.ES-Forum-Leser wissen mehr! :thumbup:

noname2013

unregistriert

8

Sonntag, 30. Juni 2013, 00:30

Mein Beispruch

Also, mich persönlich (M, 13) kotzt es so dermaßen an. Ich gehe in die 8te Klasse, und die Hälfte von denen raucht. Sollen diese Mainstream-Kiddies doch in ihrem eigenen Qualm ersticken, aber: NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT! Und meine dummen Eltern (ebenfalls Kiffer) wären sogar stolz darauf, wenn ich anfangen würde; das ist ja wohl die Höhe!

Ich HASSE Raucher!

GOTTVERDAMMT

unregistriert

9

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:47

STIMME DEN MEISTEN HIER VOLLKOMMEN ZU, RAUCHER SIND MINDERBEMITTELTE ASOZIALE VIECHER, DIE ALLE GENUG GELD FÜR KIPPEN, ABER ZU WENIG GELD FÜR DEN REST DES LEBENS HABEN... UND SOLCHE GOTTBESCHISSENEN ASOZIALEN WESEN DÜRFEN AUCH NOCH SAGEN, DASS SIE DEUTSCHE STAATSBÜRGER SIND ?!?!?

EINFACH RAUS AUS DEM LAND MIT DEN RAUCHERLAPPEN, SOLLEN SIE DOCH ALLE AN IHREM LUNGENKREBS QUALVOLL VERRECKEN <3

Becky

unregistriert

10

Samstag, 15. März 2014, 15:15

Scheiß Raucherei

OMG, wie ich diese Seite hier LIEBE!!!
Endlich mal Leute, die voll und ganz meiner Meinung sind!
:D

Brauche zu dem Thema nicht noch mehr zu schreiben, haben die anderen ja zum Glück getan.
Nur eine Sache stört mich hier:
Da ich nicht nur 100% Raucherhasser bin, sondern auch Rechtschreibfetischistin, gibt es für mich doch einiges zu meckern; Geht doch mal einzelne Antworten hier durch und zählt die z.T. vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Auch wenn man hier einfach seinen Zorn gegenüber Rauchern in Worte fassen soll, könnte man sich doch auch um die Lesbarkeit Gedanken machen.
PS: Sobald Zigaretten
und Rechtschreibfehler abgeschafft wurden, ist die Welt für mich wesentlich besser.
:)
Becky, 14 (w.)

Hmm..

unregistriert

11

Sonntag, 16. März 2014, 09:43

RE: sau

Dumme Nichtraucher, hoff das sie alle mit einem rostigen Messer abgestochen werden!
Da hast du dich wohl vertippt haben, das muss RAUCHER heißen :ansage

Hmm..

unregistriert

12

Sonntag, 16. März 2014, 13:22

Ups und Grr..

Jaja, hab´s gerade auch gemerkt:
Hab mich selbst vertippt
:whistling:

Zu dem Thema:
Warum rauchen Menschen??
-Sie werfen ihr Geld zum Fenster raus, um dafür krank zu werden/zu sterben!!
- Sie unterstützen damit die verdammte Tabakindustrie!
- Sie missachten eigentlich den gesunden Menschenverstand
- Sie ziehen massenhaft Nichtraucher in Mitleidenschaft mit ihrem ******Qualm

GEHT´S NOCH??

Ein kleines Beispiel aus meiner Kindheit :ka5
Ich verließ einen Kinderfasching und hatte einen (einmal angebissenen!) Mohrenkopf in der Hand.
Vor der Tür standen die Raucher rum und glotzten mich blöde an...
Als ich vorbeiging, blies mir einer den Qualm direkt ins Gesicht, ein anderer auf meinen Mohrenkopf - der war danach nicht mehr essbar! Heute weiß ich, dass ich diese Säue hätte verprügeln sollen - ich mach ja nicht umsonst Karate!!

|Wahre Worte|

unregistriert

13

Freitag, 9. Mai 2014, 14:13

Leute, mir gehen ebenfalls diese dreckigen Raucher auf den Sack.
FAST TÄGLICH MUSS ICH DIESEN SCHEISS RAUCH ATMEN!
JEDER, aber wirklich JEDER raucht vor mir eine hässliche und stinkende Zigarette! Und dann muss GENAU ICH noch verschwinden, weil die Raucher nicht verschwinden wollen. Ich jedoch schon, da ich mich garantiert nicht selber vergiften will ;)
Sowas ist einfach nur DUMM!
Diesen rechtsradikalen Menschen soll die Lunge so versagen, damit diese respektlosen Menschen endlich merken, was sie nur getan haben.

Sorry, aber es muss einfach raus. Denn es STIMMT doch! Oder nicht?
Vorallem diese Raucher-Ausreden. Einfach nur billig und arm. Die verdienen es, früher zu sterben.
Ich will und werde hoffentlich NIE diesen Mist nur 1 mal anrühren!

Armes Deutschland...

Marlboro

unregistriert

14

Freitag, 9. Mai 2014, 20:22

Es ist schon lustig wenn man sich die entwicklung der deutschen so ansieht:
  1. Jahrhundertelang durfte jeder Rauchen wo er wollte, dann kam ein Politiker und verbot es teilweise an bestimmten Orten, und plötzlich lauft jeder zum Anwalt weil der Nachbar am Balkon raucht oder alle vor der Kneipe im Erdgeschoss stehen und rauchen.
  2. Seit Erfindung des Internets durfte jeder per email seine Kunden über neues informieren, dann kam wieder der Politiker und setzte Regeln und schon laufen alle zum Anwalt weil sie Werbung bekommen haben.
  3. Jahrzehntelang wurden Autounfälle friedlich geklärt, heute laufen man wegen jedem Kratzer zum Anwalt.
  4. Jahrzehntelang durfte ein Kind einfach Kind sein um am Schulhof rumtollen, heute ruft man die Polizei wenn ein Kind rennt, es könnte ja Amok laufen (So passiert 2012 in Halle an der Saale).
  5. Jahrhundertelang konnten sich die Menschen bei Problemen an einen Tisch setzen und reden, heute geht der moderne Deutsche zum Anwalt und verursacht Kosten und ruiniert seine Mitmenschen.
  6. Jahrzehntelang durfte man mit seinem Lottogewinn das Land verlassen und sein Glück im Ausland suchen, heute muss man erst beim Staat ansuchen ob man das Geld mitnehmen darf.

Es gäbe noch unzählige Beispiele, aber Fakt ist die deutschen haben sich zu richtigen Affen entwickelt und genau deswegen hasst man die Deutschen im Ausland, sogar die Österreicher haben lieber die Touristen aus Russland, die lassen richtig Kohle dort wärend die deutschen ein Glas Wasser bestellen und beim nächsten Bauchweh sofort aufs Gericht rennen.
Eine Studie aus Spanien hat gezeigt das nachdem so viele deutsche nach Mallorca gezogen sind dort die Gerichte hoffnungslos überlastet sind.
Es ist traurig wie man hierzulande miteinander umgeht, meine Meinung ist das der Mauerfall ein Fehler war, man hätte die Mauer aufs ganze Bundegebiet ausdehnen sollen und somit wäre man im Guinnes Buch der Rekorde da es dann das größte Irrenhaus der Welt wäre.
:fies

kalluna

unregistriert

15

Samstag, 10. Mai 2014, 22:16

scheiss raucher

jahrhundertelang mussten nichtraucher den scheiss gestank der marlboro, gauloise, camel--- was weiss ich raucher, einatmen , jetzt dürfen sich die nichtraucher die nächsten hundert jahre mal an reiner luft in kneipen, restaurants, zugabteilen und flugzeugen erfreuen und schon ist das geschrei der raucher da. klebt halt ein nikotin pflaster, ist einfacher als für nichtraucher ne atemschutzmaske und nen ganzkörper schutzanzug zu tragen.

haha

unregistriert

16

Sonntag, 11. Mai 2014, 04:46

@Alko.

höre du erstmal auf zu saufen, oder wieso nennst du dich hier Alko. :auslach :shot

Das Klima in der Gesellschaft wird immer dreckiger und eins könnt ihr mir glauben - es liegt nicht an den Rauchern.
Es liegt an den Menschen die einfach nicht ihre Fresse halten können und andere Menschen das machen lassen was sie wollen.

Wer schaut sich schon Bülent Ceylan live an.
weRTLtoser Dreck....

na und mach doch schau Dir diesen Dreck doch an der ein Stadion voller konservativer Menschen mit nem Stock im Arsch füllt. :shot

So das is meine Meinung... - aber weißte was.... das is mir scheißegal.
Tue es doch.... wenns Dich glücklich macht.
Also halt Deine Fresse und laß Menschen die rauchen wollen genau so die Möglichkeit es zu tun,auch wenn Du es hasst.

Leben und sterben lassen.... so einfach ist das.
Denkst Du die ganze beschissene Welt dreht sich um Dich und alle haben ihre Kippen wegzuwerfen, nur weil Du es willst.

:fies

Ach und Marlboro.... Der Mensch hat sich zum Affen zurückentwickelt.
Nee jeder Affe läßt andere Affen das tun was sie wollen. Der Mensch ist einfach Dreck.... und sogar Dreck lässt anderen Dreck in Ruhe im Dreck liegen. Der Mensch ist schlimmer als Dreck.

Becky

unregistriert

17

Montag, 12. Mai 2014, 20:07

Falsches Thema!

@ haha
Du sollst dich hier nicht über normale Mitbürger auskotzen, sondern über Raucher!!!
:ansage

haha

unregistriert

18

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:36

:auslach Becky

Die Welt dreht sich nicht nur um die Nichtraucher.
Das war n contra was den Raucherhass angeht. Soll doch jeder machen was er will was das rauchen angeht.
Wenns jemand nicht passt das in der Umgebung wo dieser jemand sich aufhält raucht, dann kann der jemand einfach gehen, aber der jemand so aufhören von Rauchern zu verlangen damit aufzuhören.

Die Welt dreht sich um niemanden und wenn man eben wo ist wo Leute rauchen und es stört einen kann man den Rauchern trotzdem keine in die Fresse deswegen hauen. Rauchen und nicht rauchen lassen und gut is.

Und seit wann sind Nichtraucher "normale Mitbürger"? :klo
1. ist hier gar nix mehr NORMAL und 2. sind Raucher genau so normale Mitbürger. :wand

so und nu zünd ich mir erstmal eine Shisha an :auslach und weißte was ich genieß die in vollen Zügen :fies (und Bussen und und und :D )

Online User

unregistriert

19

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:38

Der Mensch ist einfach Dreck.... und sogar Dreck lässt anderen Dreck in Ruhe im Dreck liegen. Der Mensch ist schlimmer als Dreck.
Na, dann lass dich von der Straßenkehrmaschine aufnehmen!

haha

unregistriert

20

Donnerstag, 15. Mai 2014, 01:21

Ach OnlineUser was machsten dann hier im Forum,nehm man Stock ausn Arsch Du Menschenliebhaber.
:mecker
Oder bist Du son beschissener Chef,Millionär oder sitzt Du im Bundestag und verdienst Dich doof... klar das man dann anders denkt und das dann alles prima ist.

Ein Menschenleben isn Dreck wert. Das sieht man überall, also is die Gesellschaft Dreck. Alleine schon diesen Scheißdreck Gesellschaft zu nennen.... das is n Witz. Von Gemeinschaft in dieser Gesellschaft ganz zu schweigen.

:wand hast wo immer noch nich genug auf die Fresse bekommen, oder du bist einfach nur naiv was Menschen angeht.
Der Mensch ist Dreck wie er sich benimmt und gut is.
:klo :klo :klo :klo :klo