Mittwoch, 26. September 2018, 05:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

@cyloon

unregistriert

941

Samstag, 16. Juli 2016, 14:40

"Man muss sich keine Gedanken machen, dass da niemand wäre, der nicht denken würde".... Klar, dass Land der Dichter und Denker, Richter und Henker. Schiller musste damals aus deinem Super-Ländle fliehen. Albert Einstein ebenfalls. Soviel zu den Dichtern und Denkern. Und einen gewissen Marine-Richter, der für seine Todesurteile bekannt war, hat man hier zum Ministerpräsidenten gewählt.

Tja am biederen Ländle soll die Welt genesen! Völker der Erde schaut auf dieses Bundesland.....so viel Fleiß, so viel Wohlstand, so hohe Moral (bunt. überparteisch, wer`s glaubt!!!! )so viele SUVs, grinsende Bonzenkinder wohin man blickt. :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :fies

ich hoffe du kommst irgendwann aus deinem Kuhkaff raus. Und: Maultaschen sind zum Verzehr gedacht, man raucht sie nicht. :whistling:

Also lass dir bis mitte Zwanzig von deinen Eltern das leben versüßen und gib mit deinem Auto an, aber schreib keine Lügen bzw. Schwabenpropaganda!!!

MP Bruder Grimm

unregistriert

942

Freitag, 22. Juli 2016, 19:01

Wenn der Tiefbahnhof fertig ist, irgendwann um das Jahr 2028, wird der inzwischen zur CDU gewechselte Ministerpräsident Kretschmann als letzte Amtshandlung vor der Zwangsabsetzung aufgrund seines hohen Alters den Tiefbahnhof aufsuchen und Richtung alte Heimat Sudetenland entschwinden um dort im Stile des Trikotwarenzaren Wolfgang Grupp eine Pyramide zu errichten. Im Innern wird eine Grabkammer nach seinem Ableben den "Kretschmann" beherbergen. Der Übervater des erfolgreichsten Bundeslandes des gesamten Globuses wird selbst noch nach seinem Tode von aller Welt verehrt werden, Santiago de Comostella war gestern. Die Kretschmann-Route Stuttgart-Sudetenland wird der neue Pilgerweg der Schwabenschar. Die Dynastie Kretschmann - eine kosmopolitische Erfolgsgeschichte par excellence !

Heilbronner

unregistriert

943

Sonntag, 24. Juli 2016, 00:13

IHR SCHEISS PREUßEN

Ihr nichtsnutzigen und faulen preußischen Kreaturen solltet uns Schwaben (und Bayern) die Füße küssen dafür dass wir euch mit unserem hartverdienten Geld (leider) durchfüttern müssen, ohne dem ihr sonst verhungern müsstet. Ihr elendes faules Gesocks seid es einfach gewohnt alles in den Arsch geblasen zu bekommen ohne dafür was leisten zu müssen. Daher ist es auch verständlich warum ihr Wirtschaftsflüchtlinge im Süden nicht wohlfühlt, weil wir Schwaben nunmal fleißig und wohlschaffend sind und fallen niemanden zur Last im Gegensatz zu euch PACK. Ich meine man muss sich nur mal RTL oder Sat 1 anschalten um zu sehen was für Untermenschen ihr Preußen doch seid :rolleyes: Am besten wird es wohl sein wenn BaWü, Bayern und vielleicht noch Hessen sich von euch abspalten und ihr dann endgültig untergehen müsst während wir unsere wirtschaftliche Leisten erhöhen können :fies
In dem Sinne FUCK YOU PRUSSIANS :fies :fies :fies

Sönke Dietrich

unregistriert

944

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:06

Die Lebensqualität im Norddeutschen Tiefland ist abgesehen von der Küste äußerst miserabel. Da muss man sein Beine in die Hände nehmen und den Abgang machen. Außer der Kartoffelbauer und Schweinemast- und Geflügelbauer fühlt sich dort wohl. Das es in beliebteren Gegenden auch zu Konflikten führt ist ja klar, so ein dröges Nebeneinanderherleben wie im Norddeutschen ohne es richtig zu merken ist mehr als abartig.

Hundeesser

unregistriert

945

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:15

Ich kann den Kretschmeier auch nicht leiden, aber eigentlich hat Heilbronner schon recht: liebe Norddeutsche, versucht es doch mal ohne die sauer von uns erwirtschafteten Gelder aus dem Länderfinanzausgleich :D

Was sagt Ihr? Geld stinkt nicht? Aber klar doch.

Così fan tutte, wie man in Italien sagt :auslach

Kalli

unregistriert

946

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:52

@Heilbronner

Zeichensetzung ist wohl nicht ganz so Deine Stärke...

Blob

unregistriert

947

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:51

@ Heilbronner

"Ich meine man muss sich nur mal RTL oder Sat 1 anschalten ..."

Genau deine Welt, was? :fies

PS: denkst du die Bayern mögen euch so dolle?

Marcus

unregistriert

948

Montag, 25. Juli 2016, 07:35

Schaut, braucht man eine ekelhaften Schwaben, da kommt er auch schon. Nie selbst gearbeitet, nur auf der Tatsache ausgeruht, dass die Generationen vor ihm gearbeitet haben und zufällig Daimler und Porsche in der Nähe sind hält sich dieses Schwaben PACK für die grössten. Arrogant und Großspurig wie Donlad Trump wird dann rum posaunt wie toll man doch im Laendle ist.Genau so entsteht dann die hasserfüllte leere Hülle die wir als Schaben Fleichsack bezeichnen.

Verpiss dich du ekelhafte Evolutionsbremse. :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies

Herr Daimler

unregistriert

949

Montag, 25. Juli 2016, 15:35

Ich kann den Kretschmeier auch nicht leiden, aber eigentlich hat Heilbronner schon recht: liebe Norddeutsche, versucht es doch mal ohne die sauer von uns erwirtschafteten Gelder aus dem Länderfinanzausgleich :D

Was sagt Ihr? Geld stinkt nicht? Aber klar doch.

Così fan tutte, wie man in Italien sagt :auslach

Kretschmannn verkörpert die goldene Mitte: Für die Grünen ist er zu weit rechts, für die CDU zu weit links. In diesem Niemandsland der goldenen Mitte ist er konkurrenzlos im Ländlä. Solange die Sprechpassagen von ihm nicht allzulange sind und er seine Arbeit verrichtet ist er ein guter MP, wenn auch kein herausragendes Exemplar dieser Riege !

Heilbronner

unregistriert

950

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:24

Wie herrlich. Keine Gegenargumente sondern nur Beschimpfungen eurerseits. Ein Grund dass ich recht habe :auslach:
Schwaben Power macht Preußen sauer :auslach: :auslach:

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

951

Mittwoch, 27. Juli 2016, 11:19

Während der Schwabe Spätzle frisst (was zu einem gründlich erschossenen Hirschen in Form von Gulasch gar nicht übel ist), marschiert der ausgemergelte Preusse im Stechschritt zum nächsten Ekeldöner in Berlin.

Spätzle zum Hirschen mögend
Berlin und ungepökelten Gammel-Döner hassend
der Baron, der aber dennoch kein Schwabe ist

Arno

unregistriert

952

Mittwoch, 27. Juli 2016, 14:43

Nicht wirklich! Ich wollts ja auch schon schreiben das die nicht so tun brauchen als wären wir Bayern scharf darauf uns mit den Schwaben zu soldidarisieren. :fies

Panther

unregistriert

953

Mittwoch, 27. Juli 2016, 15:49

Wie herrlich. Keine Gegenargumente sondern nur Beschimpfungen eurerseits. Ein Grund dass ich recht habe :auslach:
Haha, Du Schlaumeier... Hier ist kein Diskussionsforum. Hier wird nicht argumentiert, hier wird gehasst. Besonders so nervige Typen wie Du einer bist, sollte man eigentlich kräftig in den Arsch treten. Aber irgendwie bist Du so schwäbisch-langweilig, spießig und primitiv-rechthaberisch, dass wohl keiner richtig Lust hat, auf Deinen Scheiß zu antworten.

Mach trotzdem weiter, ich les Dich gerne. Freut mich immer wieder, virtuellen Schwabenärschen wie Dir zu begegnen. Es erinnert mich an meine Schwabenzeit und ich schicke jedes Mal ein Dankgebet an den lieben Gott, dass ich nicht mehr dort lebe.

Ein Rat für alle Traumatisierten: Nicht warten, dass es besser wird. Wird es nie! Am besten gleich die Flucht ergreifen.

Marcus

unregistriert

954

Mittwoch, 27. Juli 2016, 20:32

Der Besserwisser Schwabe. Hauptsache er kann klugscheißen. Deshalb lacht die ganze Welt über euch drecks Schwaben, aber Ihr merkt es nicht. Während alle anderen miteinander ein Bierchen trinken steht der Eierkopf Schwabe mit seinem dämlichen Dialekt allein in der Ecke und wird ausgelacht. Und weil keiner auf seine dämlichen "Argument" hört (oder gar versteht) wird er dann sauer und am Ende ist er der echte hasserfüllte grummelige technokratische kack Schwabe.

Die ganze Welt hasst euch Schwaben, und Sie lacht euch aus. Und ihr glaubt :fies :fies :fies :sauer :sauer :sauer :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach

Graue Typen gelbes Bier und braunes Essen - Willkommen daheim - Bayernland

unregistriert

955

Mittwoch, 27. Juli 2016, 21:00

Nicht wirklich! Ich wollts ja auch schon schreiben das die nicht so tun brauchen als wären wir Bayern scharf darauf uns mit den Schwaben zu soldidarisieren. :fies

Der gewöhnliche Bayer ist so langweilig, öde, bierseelig und abweisend, da gibts nichts zu solidarisieren. Dann lieber unfreiwillig "schräge" Schwaben ! Der Hermann Josef, der Innensekretär der CSU hyperventiliert gleich, der ist kurz davor die Bauernstasi im Weißwurschtland verpflichtend einzuführen. Der Typ ist sowas von bieder, wo auf der Welt gibts denn sowas, da ist mir selbst der Putin noch sympathischer !

Ollivier

unregistriert

956

Donnerstag, 28. Juli 2016, 09:04

Der gewöhnliche Bayer ist so langweilig, öde, bierseelig und abweisend, da gibts nichts zu solidarisieren. Dann lieber unfreiwillig "schräge" Schwaben ! Der Hermann Josef, der Innensekretär der CSU hyperventiliert gleich, der ist kurz davor die Bauernstasi im Weißwurschtland verpflichtend einzuführen. Der Typ ist sowas von bieder, wo auf der Welt gibts denn sowas, da ist mir selbst der Putin noch sympathischer !
Du bist bestimmt dieser langzeitarbeitslose, gestörte Ossi, der hier im Forum für ca. 75% aller Beiträge verantwortlich ist. :D

@ oliver

unregistriert

957

Freitag, 29. Juli 2016, 10:15

ja klar, wenn euch jemand euch dreckspack kritisiert, dann MUSS es sich ja um ostdeutsche Langzeitarbeitslose handeln! "Ihr seid ja alle nur neidisch auf unseren Daimler"... das gute alte Totschlagargument :wuerg . Ich kann es nicht mehr hören: Spieglein, Spieglein an der Wand wer sind die Schönsten, Besten im ganzen Land?? :wand :wand .

Das ihr euch mit Bayern sozialisieren wollt, kann ich nur bestätigen: Immer mehr Bionade-Mamas tragen Dirndl. BaWü die ewige zweite......wie so ein kleiner Dackel der hysterisch auf und ab hüpft. "Wir sind die besten, denn es befinden sich WELTFIRMEN auf unserem Boden!!!!. Ach, anderswo nicht? VW z.B. in Niedersachsen sowie Continental....man sollte euch schleunigst therapieren.

Außerdem: AUCH ANDERE BUNDESLÄNDER ZAHLEN DEN SOLIDARITÄTZUSCHLAG hat man evtl. in Gemeinschaftskunde bzw. Geographie nicht aufgepasst? (neben BY und BW gibt es noch 14 Bundesländer, Krass!!) Oder wird im Ländle ein Schwabozentrisches Weltbild gelehrt???

Außerhalb von Süddeutschland leben nicht nur langzeitarbeitslose Preussen( der Staat wurde übrigens 1947 aufgelöst). Döner schmeckt. Einfach mal probieren, statt sich die Maultaschen in den Arsch zu stecken. Wer Stuttgart mit Städten wie Berlin oder New York vergleicht, ist entweder ein fantantischer Schwabe oder schlicht geisteskrank (Geld ist eben doch nicht alles ihr verdammten Schw...).

Aber was rege ich mich auf, fuck off :fies :fies :fies :fies :fies :fies
Was ist der Unterschied zwischen Schwaben und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten. (Quelle:http://www.spitzenwitze.de) :D :D :D

Heilbronner

unregistriert

958

Freitag, 29. Juli 2016, 20:57

Der Besserwisser Schwabe. Hauptsache er kann klugscheißen. Deshalb lacht die ganze Welt über euch drecks Schwaben, aber Ihr merkt es nicht. Während alle anderen miteinander ein Bierchen trinken steht der Eierkopf Schwabe mit seinem dämlichen Dialekt allein in der Ecke und wird ausgelacht. Und weil keiner auf seine dämlichen "Argument" hört (oder gar versteht) wird er dann sauer und am Ende ist er der echte hasserfüllte grummelige technokratische kack Schwabe.

Die ganze Welt hasst euch Schwaben, und Sie lacht euch aus. Und ihr glaubt :fies:fies:fies:sauer:sauer:sauer:auslach:auslach:auslach:auslach:auslach:auslach:auslach:auslach:auslach:auslach:auslach:auslach
Ein Schwabe kann es sich ja erlauben besserwisserisch zu sein im Gegensatz zu dir, du dummer Hartz IV beziehender Ossi. Über uns Schwaben lacht die ganze Welt? :biggrin: Wir sind vllt. die wirtschaftlich beste und wichtigste Region in Europa, zieh ein Kreis 80 km um Stuttgart und du hast so viele der wichtigsten Erfindungen für die Menschheit. Von Albert Einstein bis zum Auto. Die ganzen RTL-Soaps jedoch verkörpern die typisch preußische Mittelschicht: dumm, fett, arbeitslos, asozial und faul. Die ganze Welt sieht das und lacht über euch. :auslach: :auslach: Was für Süddeutsche Dirndl, Lederhosen sind, ist für Nord-DE und Ossiland die Adidasjacke und Jogginghose, sowie dieser abartige Ossi-Proletendialekt, passend wie die Faust aufs Auge zu euch dummes Proletenvolk (Preußen)

Marcus

unregistriert

959

Montag, 1. August 2016, 12:22

Heilbronner, hoer bitte auf die Schwaben zu trollen, so aetzend, arrogant und hasserfuellt wie du bist ist selbst ein Schwabe nicht. :thumbup: :schlaumeier :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :sauer :sauer :sauer :fies :fies :fies

Heilbronner

unregistriert

960

Montag, 1. August 2016, 21:55

Heilbronner, hoer bitte auf die Schwaben zu trollen, so aetzend, arrogant und hasserfuellt wie du bist ist selbst ein Schwabe nicht. :thumbup: :schlaumeier :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :sauer :sauer :sauer :fies :fies :fies
Hier wird aufs übelste über meine Heimat gehetzt und ich bin hasserfüllt? :w00t. Nur wer austeilt muss auch einstecken können :thumbsup

Thema bewerten