Dienstag, 20. November 2018, 01:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

scheißegal

unregistriert

1

Dienstag, 24. April 2012, 19:35

sich fühlende Tussen

Ich hasse diese ganen blöden blöden blöden aufgetakelten sich fühlenden Tussen, die denken sie wären toll, nur weil sie ihre Haare krass dunkel färben und sie auftoupieren.
Ihr seht aus wie
Hexen! Und noch dazu benehmt ich euch wie welche!
Außerdem krieg ich's kotzen, wenn diese arroganten eingebildeten egoistischen Tussen im Internet Sachen, die mit "ß" geschrieben werden , mit "ss" schreiben! WARUM TUT IHR DAS???
warum "scheisse" und "süsse" ??
und ganz besonders schlimm; warum "s
UEsse" ????
KENNT IHR KEIN Ä, Ü, oder Ö ?? MEIN GOTT!

.. und ich hasse es wenn die Tussen das Wort "durch" benutzen.
..z.B "Ich war so durch nach dem Abend gestern."
.. durch was ? 'durchgefickt' ?.. wäre auch kein wunder bei euch.

Unbekannte S.

unregistriert

2

Mittwoch, 25. April 2012, 21:12

Ist wirklich so , sowas regt einen nur auf und diese Tussen sind total unnötig! Vorallem die die meinen mit 13 entjungfert werden zu müssen , sich jedes Wochenende vollaufen zu lassen und anfangen zu rauchen und dazu noch rumlaufen wie 'ne Nutte.

Unbekannt Er

unregistriert

3

Donnerstag, 26. April 2012, 19:30

Ich denke die Mädels üben nur schon mal für ihre spätere berufliche Laufbahn, gestern war doch Girls Day oder Zukunftstag. :D

Rizz

Raketenartiger Ausbruch

4

Montag, 9. Juli 2018, 14:09

Heutzutage sind es ja nicht nur noch die Mädchen, die damit angeben...
Ist wirklich so , sowas regt einen nur auf und diese Tussen sind total unnötig! Vorallem die die meinen mit 13 entjungfert werden zu müssen , sich jedes Wochenende vollaufen zu lassen und anfangen zu rauchen und dazu noch rumlaufen wie 'ne Nutte.
HASSte nicht gesehen? Da hasst wer!

Killer

Profi-Gamer

Beruf: Gamer

5

Montag, 9. Juli 2018, 18:12

Die zugekleisterten blondierten Bitches sind schlimmer

Ich hasse diese mit Schminke zugekleisterten, blondierten Schlampen mit ihren arschkurzen Shorts, Ausschnitten bis zum Bauchnabel, die mit 12 entjungfert wurden, schon rauchen und trinken, jedes Wochenende feiern gehen, und ihren Freund häufiger als ihre Unterwäsche wechseln. Hoffentlich rottet die mal jemand aus :wuerg :mecker :shot :wand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killer« (10. Juli 2018, 11:14)

Timon

unregistriert

6

Montag, 9. Juli 2018, 18:48

Stimmt

Ich stimme dir völlig zu

Killer

Profi-Gamer

Beruf: Gamer

7

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:18

Wen meinst du, Timon?