Freitag, 19. Juli 2019, 03:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

menschenhasser

unregistriert

1

Dienstag, 30. August 2016, 06:04

Drecks-Menschheit

Guten Morgen, ihr Deppen! Und wieder ist ein neuer Tag gekommen, an dem wir Deppen den Kapitalistenschweinen dienen dürfen. Du gehörst auch zu der Scheiße, die sich erst durch die Straßen dieser "Republik" schlängelt, um dann an deinem "Arbeitsplatz" die Schulden an die Obrigkeit, Banken, Staat und übrigen - von dir selbst dazu eingeladenen - Arschlöcher, zu verdienen? Mach dir nichts draus, die Kloake ist schweinegroß. Die ganz unten in der Scheiße stecken, haben es fast geschafft. Dort findest du das ganze Pack von Alkoholikern und Dep(p)ressiven, die kurz vor dem Exodus ins Jenseits stehen. Hoffentlich ist da nichts auf er anderen Seite. Stell dir vor, dort drüben wartet noch die Traufe auf dich!

Frust, Hass, Selbstmitleid und Fressen eingepackt? Na, dann nix wie los! Der Tag ist laaaaaang und beschissen. Und am Abend gibt es noch Restescheiße zuhause, bis einem die Augen zufallen. Und was kommt dann: Ein neuer Tag...,

bimm

Dummschwätzer

2

Dienstag, 30. August 2016, 07:59

Das ist Selbsthass, kein Menschenhass.
Selbstmord ist auch eine Lösung.
Tu dir keinen Zwang an.
:shot
[Der Elektromensch ist kein Monster das die Menschen vor sich hertreibt, er ist die vollendete Selbstbeherrschung.]

Tadada

unregistriert

3

Mittwoch, 31. August 2016, 09:19

Wie wär's...

mit einem vernünftigen Job?
Dieses "die da oben"-Gesabbel nervt,
wenn du nichts aus deinem Leben machst,selber schuld!! :wand

menschenhasser

unregistriert

4

Donnerstag, 1. September 2016, 22:01

Hey, endlich mal die Antworten, die ich lesen will! Und ich hatte schon befürchtet, auch hier Weicheier zu finden. Ja, ihr habt recht! Und ich habe was aus meinem Leben gemacht. Und ich hasse die ganze Scheiße jeden Tag mehr!

Tolka

unregistriert

5

Donnerstag, 1. September 2016, 22:07

krank

Hey, endlich mal die Antworten, die ich lesen will! Und ich hatte schon befürchtet, auch hier Weicheier zu finden. Ja, ihr habt recht! Und ich habe was aus meinem Leben gemacht. Und ich hasse die ganze Scheiße jeden Tag mehr!

unglaublich was es für paraniode ossis gibt. erschreckend. spring in einen alten rostigen schredder und es ist ruhe.

Darkwoods

unregistriert

6

Sonntag, 9. Oktober 2016, 15:12

Behinderter Spasti

Eine frage: bist du behindert?

Thema bewerten