Freitag, 20. September 2019, 16:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

221

Dienstag, 1. September 2015, 22:58

:sauer
Hunde sind dumme Tiere, wie kann man die nur mögen. Die kennen fressen, ficken, schlafen und gut ist.

So etwas dummes, primitives wie dich habe ich selten gesehen. Hunde sind hochsoziale Rudeltiere, die intensiven Menschenkontakt brauchen! Ganz im Ernst: Ich schalte hier bald die Polizei ein.

Alter... NIcht das Dich die Polizei dann sofort verhaftet... Wer sowas schreibt der zeigt doch das er ein schweres Problem im Oberstübchen hat. Du brauchst keine Polizei, Du brauchst einen Irrenarzt! Und jetzt verpiss Dich und lass die guten der Bevölkerung in Ruhe, Du bist ein Nichts, und jetzt Abflug! Ach so.. und nimm bitte den Köter mit! :fies

Verschwinde du! Niemand möchte dich hier haben! Weder on noch offline! Setz deinem erbärmlichen Leben ein Ende! :shot

Du Hirnleererraum, :fies

ALLE hier wollen das Du du dich verpisst, ich habe es schon mal geschrieben, das ist wie bei Deiner Familie, da will Dich auch keiner, warum also soll es hier anders sein? Du bist so ekelhaft wie es die Kotze von Helene Fischer nie sein kann. Meinen neuesten Umfragen zufolge :schlaumeier sind es jetzt schon 99,7% die wollen das Du einfach abhaust. Ich mag Dich nicht, die anderen mögen dich nicht, keiner mag Dich. Bitte... verpiss Dich Du :auslach Mister Null und Nichtig :fies

Sagt der Richtige! Dich will hier niemand haben! Zum einen weil du dumm wie Brot bist und keine Ahnung von der Welt hast und zum anderen weil du wie der Arsch vom Pavian aussiehst! :schlaumeier Verpiss dich! Du bist so dumm und denkst wahrscheinlich das der Golfkrieg was mit dem Golfplatz zu tun hast! Geh jetzt und lies dein Kinderbuch! Deine Mutter wird dich danach stillen! Sie hat schließlich nur 100€ in Bulgarien auf der Strasse gewonnen! Viel Glück noch dir und deiner "Familie"!

ekelig

unregistriert

222

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:09

ekelig

auch hundeliebhaber sollten auf diese seite finden, sonst wüssten sie ja nicht wie sehr sie uns hundehasser anekeln. ich finde es nur ekelig wie ein hund riecht. ein großer fehler sich ein wildes, jagendes, rudeltier zu domestizieren und warum? aus purem selbstzweck um sich besser zu fühlen oder als kinderersatz. lasst euch gesagt sein es ist und bleibt assozial in der öffentlichkeit zu koten; da ist es mir scheissegal ob man den haufen aufnimmt oder nicht. diese tiere gehören abgeschafft, es fehlt ein bewustsein dass diese tiere (nat. durch ihre halter) die gehwege, wiesen, felder, etc. mit fekalien/bakterien verpesten.

Hundeesser

unregistriert

223

Donnerstag, 26. November 2015, 22:49

Ich mag Hunde gern - ich schaff' nur keinen ganzen :D

Deutscher

unregistriert

224

Montag, 30. November 2015, 19:14

Hunde weg

Eigentlich ganz einfach: Hunde gehören weg. Ohne Wenn und Aber.

ueberdosis

unregistriert

225

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 14:41

RE: Mein Gott!

Hunde sind dumme Tiere, wie kann man die nur mögen. Die kennen fressen, ficken, schlafen und gut ist.
Menschen sind auch nicht intelligenter! :klo

K*

unregistriert

226

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 06:32

ANSAGE

Das is ganz ehrlich nicht fair! Wie kann man nur so respektlos sein? Schaut euch dochal die Filme Lessi oder Marley und ich an. Die sind wirklich berührend. Außerdem sind Hunde hoch interliegent. Die besten Freunde des Menschen. Ich habe einen Golden Retriever und ich finde ihn sowas von süß. Wenn ich ihn anschaue, während ich eure Kommentare lese, dann stellen sich meine Nackenhaare auf, denn ich weiß nicht wie ihr Hunde so hasst? Hasst ihr Katzen auch? Ich nicht solche Tierquäler sollten sich gefälligst nich so aufspielen. (Wenns euch so wichtig ist macht halt ne Strichliste wer hunde mag und wer nicht)

Heinz Müller

unregistriert

227

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 11:26

Das is ganz ehrlich nicht fair! Wie kann man nur so respektlos sein? Schaut euch dochal die Filme Lessi oder Marley und ich an. Die sind wirklich berührend. Außerdem sind Hunde hoch interliegent. Die besten Freunde des Menschen. Ich habe einen Golden Retriever und ich finde ihn sowas von süß. Wenn ich ihn anschaue, während ich eure Kommentare lese, dann stellen sich meine Nackenhaare auf, denn ich weiß nicht wie ihr Hunde so hasst? Hasst ihr Katzen auch? Ich nicht solche Tierquäler sollten sich gefälligst nich so aufspielen. (Wenns euch so wichtig ist macht halt ne Strichliste wer hunde mag und wer nicht)

Mach dir nicht die Mühe. Auf dieser Website findet man schwer anständige und intelligente Menschen. Ich schätze 90% der Websitebesucher schnüffeln Lösungsmittel! Also mach dir nicht die Mühe, hier findet man ziemlich viele Verbrecher! Ich will mir nicht vorstellen was diese Gestörten sonst so treiben. Mit denen sollte man am besten gar nicht reden.

lassy

unregistriert

228

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:38

lassy

natürlich ist lassy toll: inteligent, aufmerksam, halt wie ein kuscheltier. aber in der realität riecht ein hund schlecht, er ist einfach unhygienisch, man isst ja auch keinen hund, weil in seinem körper ein ganz anderer tozingehalt herrscht. ich hasse die kothaufen und hundebesitzer die einzig aus diesem zweck gassi gehen. ja ich hasse auch katzen aus recht ähnlichen gründen. für hunde und katzen sterben andere tiere, sie sind ja in der nahrungskette recht weit oben. ich als vegetarier sehe also keine tierliebe in der haltung von tieren die andere tiere fressen. heisse aber eine kontruktive disskussion über das thema für interessant, sonst wäre das forum ja auch langweilig.

fg

unregistriert

229

Montag, 28. März 2016, 19:54

fg

drecks köter.. ich schliesse mich dem an...

egal wie oft ich mit dem drecksköter meiner freundin rausgehe.. er pisst und scheisst mir auf mein laminat...

ich hase dieses vieh.. und wenn ich nur einen weg finden könnte dieses drecks vieh zu killen.. würd ich es tun..
er stinkt ... und is einfach nur eckelig.. und wie das vieh aussieht.. knarre ...schuss.. tot..

nix andeses hat der mistköter verdient .... :mecker

Der weisse Hai

unregistriert

230

Dienstag, 29. März 2016, 10:32

Nur die Bissigen

Die Bissigen könnt ihr auf den Grill hauen ! Gulasch, Steak oder Würste kann man auch daraus machen. Ha Ha Ha ! :D :thumbsup:

sfg

unregistriert

231

Mittwoch, 30. März 2016, 02:59

RE: fg

Ich würde IHN und DEINE blöde Freundin vors Loch setzen!
ABER SOFOCHT!!!
Sonst helfe ich nach.
Weißt Du, wie albern das aussieht, wenn ein Mann mit so nem kleinen Handtaschenhündchen, was aussieht wie ne Ratte, Gassi gehen muss?!?
BIST DU EIN MANN ODER EIN HÄSJEN?
drecks köter.. ich schliesse mich dem an...

egal wie oft ich mit dem drecksköter meiner freundin rausgehe.. er pisst und scheisst mir auf mein laminat...

ich hase dieses vieh.. und wenn ich nur einen weg finden könnte dieses drecks vieh zu killen.. würd ich es tun..
er stinkt ... und is einfach nur eckelig.. und wie das vieh aussieht.. knarre ...schuss.. tot..

nix andeses hat der mistköter verdient .... :mecker

Der der alles weiß

unregistriert

232

Donnerstag, 31. März 2016, 01:11

bla

"wer menschen hasst, wird tiere lieben."

abgesehen davon sind menschen auch nur tiere, die ihren trieben nachgehen... lediglich aufgewachte, freie menschen, die ihr gehirn benutzen, kann man als "höhere spezies" ansehn^^

gibzjagarnich

unregistriert

233

Mittwoch, 6. April 2016, 17:14

Was mich am meisten ankotzt, ist der millionenfache Hundeleinen-Missbrauch. Die Hunde-Freaks glauben allen Ernstes, die Dinger seien dazu da, die Tiere zu führen. Dabei weiß doch jeder auch nur halbwegs gut informierte Mensch, dass Leinen nur dazu da sind, diese kläffenden und sabbernden Kreaturen zu erdrosseln, bevor man sie ans China-Restaurant verkauft. Da wäre dringend mal eine groß angelegte Aufklärungskampagne nötig! :schlaumeier

mööp

unregistriert

234

Samstag, 9. April 2016, 11:30

Bitte lieber gott ,lass Hirn regnen..... aber reichlich.....
egal ob hund oder mensch ,wir stinken alle gleich ausm arsch.....
man müsste eher so manchen Menschen leinenzwang erteilen und nicht den ganzen *hust* "kampfhunden"....
Mir sind Tiere oftmals lieber als menschen......
mit den meisten menschen kann man sich heutzutage eh nicht mehr normal unterhalten.....
da kommt dann eh nur "ey altaaaa ,ey keule.... ey du alphakevin....yolo...."
Dann lass ik mir lieber did gesicht abschlabbern ,als mir son verbalen mist anhören zu müssen.
Menschen scheissen auch in ne Wälder und Büsche rinn....
did stinkt au wie sau....
schon ma dran gedacht ,das diese "scheiss hunde" aich leben retten können oder es einem erleichtern?
Zb blindenhunde... hunde die menschen aus lawinen befreien oder vorm ertrinken retten???
Würdet ihr in solch einer Situation sein ,würdet ihr diesem scheiss hund danken....
weil die riechen dat ,wo der mensch verschüttet rum liegt ,die buddeln einen dann aus....
n mensch kann sowat nich riechen.....
der mensch ist dafür verantwortlich, was letztendlich aus nem hund wird....
und wenn n hund ma me Häuserwand anstrullt ,dann is es eben so....
machen kerle doch auch , wenn se dicht sind....
leben und leben lassen.....
wenn man so aggressiv über hunde denkt, dann muss man sich nich wundern ,wenn man gebissen wird.
hunde riechen angst ,Schweiß und Adrenalin.

gibzjagarnich

unregistriert

235

Samstag, 9. April 2016, 21:53

Zitat von »mööp«

egal ob hund oder mensch ,wir stinken alle
gleich ausm arsch.....
Hunde stinken nicht nur aus dem Arsch, sondern von vorne bis hinten. :klo

Zitat

schon ma dran gedacht ,das diese "scheiss
hunde" aich leben retten können oder es einem
erleichtern?
Zb blindenhunde... hunde die menschen aus
lawinen befreien oder vorm ertrinken retten???
Ist ja wohl das Mindeste. Während ihre Verwandten, die Wölfe, seit Jahrtausenden auf eigene Faust überleben müssen, werden Hunde gepampert und ein Leben lang von Menschen versorgt. Dafür müssen sie halt auch was zurückgeben. :mecker

Zitat

wenn man so aggressiv über hunde denkt, dann
muss man sich nich wundern ,wenn man
gebissen wird.
Bin noch nie gebissen worden. Würde ich auch keiner Töle raten. Das nächste China-Restaurant ist nicht weit. :evil: :D

Thomas9

unregistriert

236

Mittwoch, 20. April 2016, 17:23

Du hast völlig recht.

Hundeesser

unregistriert

237

Mittwoch, 20. April 2016, 19:50

Ich liebe Hunde - ich schaff' nur keinen ganzen.
;)

ochse

unregistriert

238

Montag, 25. April 2016, 23:31

weg

Hunde gehören weg! allesamt! Weil man sie nicht bruachen kann. DAs ist der Grund! Es ist im Grunde Ungeziefer. Es vermeht sich ssher schnell und dann nimmt es Überhand. Wie in München. Dort ist zuviel des Hundes los. Weg damit! Ist

gibzjagarnich

unregistriert

239

Mittwoch, 27. April 2016, 14:37

Zitat von »ochse«

Hunde gehören weg! allesamt! Weil man sie
nicht bruachen kann. DAs ist der Grund! Es ist
im Grunde Ungeziefer. Es vermeht sich ssher
schnell und dann nimmt es Überhand. Wie in
München. Dort ist zuviel des Hundes los. Weg
damit!
Nicht wegschmeißen - essen! In der Natur gibt's schließlich keinen Abfall, sondern nur Kreisläufe. Auch wenn Hunde wie Abfall aussehen.

Zitat von »Hundeesser«

Ich liebe Hunde - ich schaff' nur keinen ganzen.
;)
Du musst ihn nur richtig würzen, dann kriegst du ihn besser durch den Hals. Ordentlich Sambal-Oelek-Paste drauf, dann schaffst du auch einen ganzen. Ich spreche aus Erfahrung.

NextLevel

unregistriert

240

Freitag, 27. Mai 2016, 00:15

Arme Hunde

Also wenn gesellschaftlich gesehen, diejenigen die armen Hunde seien, die da an Kapital nichts vorzuweisen haben, andere dafür die cleveren Katzen, die wissen, sich durchzumogeln.. saudämliches Bild.
Aber, ob Du ein armer Hund, eine arme Sau bist, ist nicht relativ zu sehen.
Wenn Du viel Geld hast und so stiefmütterlich mit Hirn bestückt bist, stellt sich nicht die Frage, WER in dem Reigen ein armer Hund oder eine arme Sau ist, oder?
Also ist für mich offensichtlich.

Also ich bin lieber arm und clever und liege unter der Brücke, als reich und total verblödet und bunkere einen Hass wie blöd vor lauter Unverständnis innerhalb meines selbst geschaffenen Knasts.
Damit gehöre ich dann um in das gesellschaftlich gezeichnete Bild zu passen.. zu den.. nnnnnnnnnnaaaaaaa?
GEnau! Zu denen, die DU nicht kategorisieren kannst, weil das Dein(en) Horizont sprengt.
HAHAHAHAHAHA
Also.. beklopft.

Thema bewerten