Dienstag, 19. Juni 2018, 09:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

BoehserMensch

Wir. Dienen. Deutschland.

1

Freitag, 24. Februar 2012, 21:31

Sie hindern dich so gut es geht deinen Weg zu gehn!

Ich bin so verdammt scheiße gelaunt, und warum? Wegen Youtube, natürlich >.< - Diese elenden Pisskinder wollen am 7. März alles auf das neue Scheiß-Kanal-Design umstellen, dass einfach zum Erschießen scheiße aussieht! Ich bin froh, mit meinem Kanal zurechtzukommen, wie er jetzt ist, und dann dieser Scheiß! Diese amerikanischen Superdeppen meinen auch, sie könnten machen, was sie wollen!
Und das allerbeste ist ja immernoch, dass mein Hintergrundbild, das ich mir mit viel Mühe zusammengeschnitten habe, da es ja nur "256K" (wer kommt bitte auf so eine Scheiß-Zahl?!) groß sein darf, "kein gültiges Hintergrundbild" ist. WARUM bitte schön, obwohl es bis jetzt IMMER funktioniert hat? Das verdammte Bild ist GENAU 71,1 dieser "K" groß (BITTE, ein KB zu schreiben tut doch keinem weh, aber ein K ist einfach nur dumm). Jetzt ist mein verdammter Hintergrund auf einmal schwarz. Und das sieht im Kontrast mit dem Rest des Channels SO scheiße aus >.< ! :shot

Fuck you, America (ihr seid doch sowieso am Arsch :auslach :sauer )!
Auch 12 dunkle Jahre in deiner Geschichte macht unsre Verbundenheit zu dir nicht zu Nichte,
Es gibt kein Land frei von Dreck und Scherben, hier sind wir geboren, hier wollen wir sterben

DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, VATERLAND!
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, MEIN HEIMATLAND!

Alphawölfin

unregistriert

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:33

Neue Männer braucht das Land

Hey, hier scheint es ja echt noch Kerle mit Mumm zu geben! :love:
@BoehserMensch: kannst Du als Soldat denn auch gut mit deinem Ballermann umgehen?
Dein Musikgeschmack ist zwar grenzwertig, aber ich würde Dir schon die richtigen Flötentöne beibringen! :ka5

BoehserMensch

Wir. Dienen. Deutschland.

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:31

@Alphawölfin
Wenn du mit dem "Ballermann" G22, G82, P8 / USP-Serie und das G36 meinst, bin ich durchaus der Ansicht, den präzisen Schuss zu landen ;) . [@Mods - ich will nur den Ballermann genauer definieren ;) ]
Und an meine Musik kommt mir keiner ran - zum Glück auch nicht Youtube. Ich zieh mit den Wölfen... Und trage die Lieder der Onkelz in meiner Seele (mit kleinen Abstechern zur NWOBHM).
Auch 12 dunkle Jahre in deiner Geschichte macht unsre Verbundenheit zu dir nicht zu Nichte,
Es gibt kein Land frei von Dreck und Scherben, hier sind wir geboren, hier wollen wir sterben

DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, VATERLAND!
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, MEIN HEIMATLAND!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoehserMensch« (29. Februar 2012, 20:54)

AlphaWölfin

unregistriert

4

Montag, 5. März 2012, 15:49

Na dann polier mal fleißig dein Rohr weiter...OMG..... :wuerg :wuerg :wuerg

Thema bewerten