Montag, 19. November 2018, 16:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

firefang

unregistriert

1

Montag, 30. Januar 2012, 20:33

Sachbearbeiter

Hey Leute... Ich hab mir letztens ein Handy mit Vertrag bestellt und musste dazu allerhand Zettelkram mit dem Anbierter hin und her schicken. dazu gehörten auch die Kopie meines Personalausweises und meiner EC-Karte. Da ich gerade im Umzug stecke hab ich keinen Scanner/Drucker zur Hand gehabt. Also hab ich das in meiner Firma gemacht, mit dem Wissen das großkotz Chefe mich umlegt wenn er das sieht. Aber alles ist glattgegangen. Hab das Ganze dann auch noch schön ausgeschnitten und mit dem restlichen Vertrag in einen großen DIN A4 Umschlag gepackt. Nun könnte man die kleinen Schnipsel (Ausweis und EC-Karte) ja übersehen wenn man den Vertrag aus dem Umschlag zieht und ihn zusammen mit den darin befindlichen Kopien in den Müll schmeisst. Also hab ichs extra nochmal draufgeschrieben das sich die Kopien beider Dokumente darin befinden.... Heute bekomm ich die E-Mail das ich sie leider vergessen hätte hineinzupacken! DU BLÖDER FETTER DRECKSACK VON SACHBEARBEITER: WENN DU DEINEN JOB AUCH NUR HALBWEGS ERNST NEHMEN WÜRDEST, DEINE SCHEIß GLOTZEN AUFMACHST BEI DER ARBEIT, DANN HÄTTEST DU VERSCHISSNES FETTSCHWEIN AUCH GELESEN DAS SIE SICH IN KLEINFORMAT IM UMSCHLAG BEFINDEN DU RINDVIEH!!!!!!!!! Ich hoffe echt das i-ein Müllman beim ausleeren deines Mülleimers meine Kopien findet und mit ihnen mein Konto abräumt. Nur damit ich dich verklagen kann du stinkendes Bürotier! Und ich schwöre ich klage dich bis unter die Brücke du Bückling! Danke dafür das ichs rauslassen konnte ;-)

Hopla-Dihop

unregistriert

2

Montag, 23. Juni 2014, 23:41

Sachbearbeiter

6 von 5 :D möglichen Sternen an "firefang" .
DAS ist mal einer - DER - besten Beiträge die im gesamten "ich-hasse.es" geschrieben wurden.

Zum "Niederknien"
:thumbsup:

Wir sind hier ´n paar freunde, lesen uns seit knapp ner stunde alle Beiträge durch .... und lachen uns halb-tot.
"ich-hasse.es" ist einfach "geil" ... sowas hat schon lange gefehlt.
8)

Daumen hoch - weiter so
:whistling:

Thema bewerten