Sonntag, 15. September 2019, 18:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

EvaGreen

unregistriert

1

Montag, 9. Januar 2012, 18:17

Diesen Tag oder auch Mathe.. mathe allgemein

Ich hasse momentan diesen Tag nicht nur, ich wünsche mir, er wäre nicht existent. Nicht das dieser graueversifte, nass ins Gesicht wehende Seekuh-Drecksarschloch Tag hätte gut sein können! Ich kann nicht mal was essen, ich hab es versucht, mein Magen weigert sich standhaft, ich hab das Gefühl er platzt gleich vor lauter HASS auf diesen Tag
NEIN, denn er hat mich unweigerlich von den Ferien getrennt und mir klargemacht, dass ich heute MATHE SCHREIBE!!!!!
ALS OB ICH NICHTS BESSERES IN DEN FERIEN ZU TUN HÄTTE, ALS MIR SO NEN MÜLL IN MEIN HIRN ZU SCHRÄDDERN?!?! WIE KOMMEN LEHRER EIGENTLICH DRAUF, SOWAS AM VERSCHISSENSTEN ERSTEN SCHULTAG NACH DEN VERSCHISSENEN FERIEN SCHREIBEN ZU MÜSSEN?!?!?!?!?!

SOWAS GEHÖRT VERBOTEN!!! Die Lehrer gehören, angebunden, gefoltert, sie sollten gezwungen werden ihren eigenen Unterricht zu verstehen und ihre hässlichen Visagen 11- Stunden am Tag zu ertragen!! Und die dicken Schwabelhintern, die jeder Lehrer gerne beliebig in die Gesichter der Mitschüler strecken?! Soll ich das attraktiv finden oder was?!?! BEIM LERNEN HELFEN TUT ES MIR NÄMLICH NICHT!!!!!!!!!!

JA, fresst das!!! FRISS DAS MATHE! Du kannst mich mal! und zwar so gehörig, dass ich auf den ganzen tag scheiße und es mir eigentlich schon wieder egal ist, was für ein gottverdammtes scheißfach du manchmal bist und wie sehr ich es hasse, wegen dir bis nachts um 3 uhr wach zu sein um mir irgendwas zu merken, was nichtmal 1% der bevölkerung kann! DU KANNST MIR NICHTS MEHR - DU HAST VERKACKT UND ZWAR SO GEWALTIG WIE DIESE TUSS AUF YOUTUBE DIE DURCHFALL IM POOL HAT!! Ohjaaaaaaaaa sooooooo sehr! verrecke!!! drecksverflucht4elnwoläenflhfer3dwnkjkjSnjFEPIOJGFWEPNJIGRLNKGRFLNKJGRLNKLSNDMNVFKTHKERGTFKDBC NSCLSNDLKSHFDLKSHFOEHGORIJ
ÜE$
TÜL$OP%I)$/%)§(JHDOESNFCDN V'efkm
§EPRÜP§EIRTUGNDÖLGMDÖLKNMFLDKNFKBSAJLEBWERGHWOqiäjhpEWJTR)$(&%=Ü*'JE1111111111111

so. danke für die aufmerksamkeit.

Soylent Green

unregistriert

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:47

Ach Schwesterherz, beruhig dich- das liegt bei uns in der Familie. Plutimikation und sowas hab ich auch nie geschnallt und trotzdem bin ich heute Inschenör. :D

Thema bewerten