Montag, 15. Juli 2019, 22:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

momo

unregistriert

1

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:45

Scheiß Party! Scheiß Freundin!

Ich hasse es einfach!!! War auf einer Party wir haben alle was getrunken und K. wusst halt ihre Grenzen nicht und war als einzige betrunken. Sie sah richtig scheiße aus und zwar richtig richtig. Hat auch zum ersten Mal Alkohol getrunken naja passiert eben halt und wenn man damit die ganze Zeit protz wie viel Alkohol man in seinem Leben schon getrunken hat aber in Wirklichkeit grad mal so Bier von Wodka unterscheiden kann bemerken außenstehende nicht wie viel sie grad zu sich nimmt und nicht weiß ab wann es ein Ende hat. Auf jeden Fall war ich die ganze Zeit die einzige die bemerkt hat dass sie sich übernimmt und die Jungs damit beeindrucken will ....... Ja so kommt es wie es kommen muss K. kotzt die Bude voll !! ... Wer geht sofort zu ihr und hilft ihr zur Toilette ?? ICH Wer sagt ihhh und setzt sich einfach nur woanderst hin? DIE Anderen Jungs +T. Aber T hat mir wenigstens geholfen die kotze wegzuwischen. Ich fragte K. mehrmals ob es ihr besser ginge Sie: Ja ja .. und bekam fast einen heulkrampf, denn ihr war es SEHR peinlich, dass sie gekotz hatte vor ihen Freunden. Ich riet ihr sich hinzusetzen und derweil machten wir die kkotze weg. K. führte ich dann ans Fenster damit sie frische Luft schnappen konnt ... Natürlich musste sie wieder kotzen auch dovor fragte ich sie mehrmals geht es dir gut? ... naja das end vom lied is sie hat 3 mal gekotzt hat schüttelfrost bekommen etc war verückt ..und NUR ich ICH war die EINZIGE die ihr geholfen hat, die ihr die haare gehalten hat während dem kotzen, sie getröstet hat und gemeint hat das alles halb so wild is sie beruhgt hat ... naja sie is heil nach hause gekommen am nächsten morgen ruf ich K. an um zu fragen wie es ihr denn so geht und sie meinte T. hätte sie schon aufgeklärt!!! und T. war dann auch da um sie zu trösten jetzt ist T. der 'Held' und ICH?????!!! mich hat sie sogar am telefon abgewinkt weil sie beschäftigt is.... FICK DICH !!!! T. hat nichts wirklich NICHTS zu ihrer gesundheit beigetragen !!!!! und ich die geholfen hatr, dass sie so heil wie möglich nach hause gekommen is werd noch nicht mal mit em arsch angescvhaut nICH HASSE ES!!!!!!!!!! ICH HASSE ES WIRKLICH !!! Unbd meine schwester labert scheriß0e !!! die kann mir noch nICHT MAL HELFEN ::: UND LABERT DAHER ALS WÜSST SIE WORUMS GEHT ABER IN WIRKLICHKEIT HAT SIE KEINEN BLASSEN SCHIMMER!!!!! ICH BIN AUF !(!!!!!!!! ICH HASSE ES :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

KtoM

unregistriert

2

Freitag, 20. Januar 2012, 09:23

SO was ist scheiße!!! :/

Ich kenn so was gut genug!
man steht iummer hinter ihr, hilft ihr immer und was kommt!?!
ein Arschtritt!!!!
Ich für meinen Teil habe die Freundschaft aufgegeben nach unzähligen jahren...
es hat einfach nichts gebracht und nachdem sie so sachen losgelassen hatte hat es mir auch iwann gereischt!
lG KtoN

Lutz

unregistriert

3

Samstag, 4. Februar 2012, 14:33

@momo:
KOTZHELFER! Das ist doch mal was! Das kann und will nicht jeder machen! So etwas braucht dieses Land!
MOMO, WIR SIND STOLZ AUF DICH!
Applaus! Applaus! Applaus!

H.ASS

ICH HASSE ES!

4

Samstag, 4. Februar 2012, 16:19

Das sollte man staatlich unterstützen - könne ein LEERberuf werden. :D :wuerg

Thema bewerten