Dienstag, 11. Dezember 2018, 17:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Alles hassender Zerhasser

unregistriert

1

Freitag, 17. Juni 2016, 21:07

Ich hasse gta5

An sich ist GTA online ja ganz gut aber diese ganze ingame-Geldpolitik geht mir sowas von auf die Eier und dass ich heute gebannt wurde , nur weil ich mir für meine 60€ , die ich damals bezahlt habe auch die Inhalte möchte , die ich gekauft habe, setzt dem Fass die Krone auf. MAL EHRLICH WAS SOLL DER SCHEIß?! Ich habe Gottverdammte 60€ bezahlt , dafür arbeitet ein mindestlöhner einen Tag lang! Und was bekomme ich?! Ein beschissenes freischaltsystem , bei dem man für jeden fick gefühlt Level 120 braucht und dann kostet der ganze Dreck noch verhältnismäßig viel zu viel , nur damit diese Geldgeilen Cracknutten von Fickfehlern von Publishern ihre 8000000 Gta$ für 75€ verkaufen können! Ich glaubs geht los ?! Wenn die Preise so verdammt überzogen sind damit jeder nochmal mehr als den Vollpreis für ingame-Geld zahlt , ist das einfach nur Abzocke. Die sollten den Kack f2p machen , da gibt es genug Idioten die 1000€ für ihren Account zahlen. Ich will doch einfach nur mit ein paar Kumpels online ein bisschen Scheiße bauen aber nein , ich soll erstmal für jeden Furz den ich online hinterlassen habe , ein paar XP bekommen , damit ich nach 200 Spielstunden überhaupt auf das zugreifen kann , was ich bezahlt habe. Glaubt ihr irgendjemand würde in echt noch ein Auto kaufen , wenn er das Auto komplett bezahlen müsste , aber erst nach 300 Stunden lang zur Arbeit laufen muss , damit man genug Reichweite freigeschaltet hat und danach nochmal 300km laufen muss , um genug Punkte bekommen zu haben damit man sich die Reichweite einbauen lassen kann?!

Diese ganze Freischalt- und Geldpolitik fuckt mich dermaßen ab :wand . Ich habe mir nur Xp und ingame Geld gecheatet , mehr nicht und was bekomme ich dafür? Richtig! einen bann . Hoffentlich werden diese Arschlöcher im Vorstand von RG mal am Fl*******ha*****n geh**** und verrec*** dabei langsam , rö*****d und qu***v***. Würde mich sogar als Henker anbieten. Werde den armen Schweinen vom Support mal eine "nette" Mail schreiben und fragen was der Fick soll , den jede Schmeißfliege besser kann als die Idioten vom Vorstand. :fies

Der Betonmischer >_<

unregistriert

2

Samstag, 18. Juni 2016, 10:49

Viel schlimmer ist doch das extrem beschissene Lobby und P2P System.
Selten so schlechte Server gesehen. :fies

Thema bewerten