Mittwoch, 17. Juli 2019, 20:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Renja

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Juni 2016, 23:48

Kinder und Katzen!!! Ich hasse sie!

Bin w/25 und hasse Kinder und Katzen :wuerg

Kinder:

Sie nerven, stinken meist und glotzen dumm durch die Gegend.
Sie schleppen alle möglichen Krankheiten an, sind manipulativ und nochmals .... SIE STINKEN :klo

Zudem sind sie immer laut, haben abartige Stimmen und sind dumm.
Natürlich, ihr Gehirn ist unentwickelt.
Dummheit ... ich hasse sie!

Katzen:

Diese biestigen kleinen Scheißer ... sie schleppen Parasiten an, scheißen und pissen alles voll, quälen und zerfetzen andere Tiere und haben Spaß dabei sie zu quälen.
Sie schlawenzeln widerlich um einen herum, wenn sie rollig sind bumsen sie dir ans Bein.
Zerstören alles was sie nur können und fabrizieren Ärger & Dreck.
Die Laute die sie von sich geben sind so abartig, dass ich ihnen am liebsten direkt den Hals umdrehen mag.

KATZENFRAUEN & KATZENMÄNNER :wand

Nicht zu vergessen sind die Frauen welche so tun als wären sie eine niedliche kleine Katze und in regelmäßigen Abständen "mauzen" und mit großen Äuglein versuchen "niedlich" zu gucken.
Ebenfalls eine Katze zuhause haben und diverse Accessoires mit erbärmlichen Kitty Kitty Motiven *Pfui*
Alles ekelhafte Fotzen.

Ich habe übrigens auch schon "Männer" erlebt die mauzen... :wand :shot
Eine wirklich ekelhafte Spezies.
Awwww wie süüüüß.... awwww... ein Kätzchen ... miez... miez .... miez ... miez... miez ...

Fickt euch!

Miri

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Juni 2016, 14:58

Du bist ekelhaft!

Wie kann man nur so ekelhafte Wörter gegen Kinder und Tiere in den Mund nehmen.

Setz dir nen Kopfschuss und verlass diese Welt !!!

Wir haben genug solche Ratten wie dich leider auf unserem Planeten! Kinderschänder und Tierquäler haben das selbe Niveau was du hier ABLÄSST1!

Und nur weil du eifersüchtig bist auf Mrs Kitty Cat musst du nicht hier deinen Coat verbreiten...geh mal in ruhe aufs Klo und scheiß dich da mal richtig aus...

Und fang mal mit Sport an und pfleg dich vernünftig! Dann bekommst du nen richtigen Mann der es dir mal richtig besorgt und hoffe du kommst dadurch mal wieder klar!

Ich hasse Kinderhasser, Kinderschänder und Tierquäler... :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies

VerstehstDuErst

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:10

EtwasWennManDirMitDemHackebeilAufDieBirneHaut

ich hasse keine Kinder und auch keine Katzen.
Weil keine haben.
Nicht verstanden?
Und zu allen Weibern dieser Welt:
wenn mir noch EINMAL eine von euch auf den Mund küsst, mich in der Sauna von oben bis unten abtätschelt.
Ich kann nichts dafür, wenn Dein Mann nicht genügend Mann.
Dann setz Dich auf den nächsten Baum!
Nächste Mal kriegste eine!

Edna

unregistriert

4

Donnerstag, 28. Juli 2016, 10:20

Du hast mir so aus der Seele gesprochen. Ich hasse Kinder, Katzen und diese primitive Olle, die als zweites kommentiert hat. Jedes Wort, das Du geschrieben hast, kann ich so unterstreichen!

Don

unregistriert

5

Samstag, 15. April 2017, 11:10

Dito!
Ich HASSE Katzen..