Montag, 25. März 2019, 19:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ottilieDieselbe

unregistriert

1

Dienstag, 7. Juni 2016, 23:38

Leute, die nur Mist labern

Es gibt Menschen, die reden einfach irgendwas daher. Irgendeinen Mist.
Es gibt Menschen, die scheißen andere an, erzählen Lügen etc. usw..
Wenn ich nichts zu sagen habe, halt ich den Mund.
Anstatt mir irgendwelche Lügengeschichten einfallen zu lassen. Das stiftet nur Verwirrung!
Es hat mir mal jemand erzählt, dass er von seinem Vorgesetzten gefragt wurde, wieviel er nochmal verdiene.. am nächsten Tag sei er für diese Auskunft im Personalbüro gelandet.
Wenn Du mir gegenüberstehst und mir so einen Mist verbrätst, was soll ich dann denken? Was soll ich von Dir und dem Laden halten? Wofür sagst Du mir sowas? Damit ich nen schlechten Eindruck erhalten soll, oder was?
Wenn Du willst, dass Du ernst genommen wirst, dann hör auf Scheiße zu erzählen. Sonst muss ich Dich in die Kategorie:schwachsinnig einordnen?
Dann gehörste in ne Geschlossene.
Leute, die andauernd lügen, um irgendwas zu erreichen.. es sagte mal jemand: Lügen haben kurze Beine.
Scheint so. Denn ich verlier sämtlichen Respekt vor sowas wie Dir.

HassMaske

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Juni 2016, 09:47

RE: Leute, die nur Mist labern

Es gibt Menschen, die reden einfach irgendwas daher. Irgendeinen Mist.
Es gibt Menschen, die scheißen andere an, erzählen Lügen etc. usw..
Wenn ich nichts zu sagen habe, halt ich den Mund.
Anstatt mir irgendwelche Lügengeschichten einfallen zu lassen. Das stiftet nur Verwirrung!
Es hat mir mal jemand erzählt, dass er von seinem Vorgesetzten gefragt wurde, wieviel er nochmal verdiene.. am nächsten Tag sei er für diese Auskunft im Personalbüro gelandet.
Wenn Du mir gegenüberstehst und mir so einen Mist verbrätst, was soll ich dann denken? Was soll ich von Dir und dem Laden halten? Wofür sagst Du mir sowas? Damit ich nen schlechten Eindruck erhalten soll, oder was?
Wenn Du willst, dass Du ernst genommen wirst, dann hör auf Scheiße zu erzählen. Sonst muss ich Dich in die Kategorie:schwachsinnig einordnen?
Dann gehörste in ne Geschlossene.
Leute, die andauernd lügen, um irgendwas zu erreichen.. es sagte mal jemand: Lügen haben kurze Beine.
Scheint so. Denn ich verlier sämtlichen Respekt vor sowas wie Dir.
Hass dich doch selbst für diese Märchen!
Willst doch nur Aufmerksamkeit,
hier nimm sie und hör auf zu heulen!

Oma bestätigt es

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Juni 2016, 19:17

:auslach :thumbup: :fies
was für ein mist :mecker

NervPosten

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Juni 2016, 22:49

Jaja, für mich war auch nie jemand da.
Vorwürfe machen ist was für Kinder.
:auslach :thumbup: :fies
was für ein mist :mecker

AROBART

unregistriert

5

Freitag, 10. Juni 2016, 00:16

psychiatrie

Sitzt Du grad vor einem Pfarrer oder erzählst Du Dir diesen Müll grad selbst ? Gute Übung, klingt sehr paraniod. Eine Art Selbstgespräch ? Die Sache mit der Geschlossenen scheint in absehbarer Zeit für Dich Realität zu werden. Zum Pfarrer würd ich dann vorher noch mal eben gehen, danach wirst Du die Zeit nicht mehr haben ;)

bumsratte

unregistriert

6

Freitag, 10. Juni 2016, 23:49

die ganze welt ist eine geschlossene - wo also is der unterschied? :D

milasinashilatila

unregistriert

7

Samstag, 11. Juni 2016, 17:09

Ich hasse Menschen die sich in anderer Leuts Leben einmischen!

Ich hasse genau wie Du, :fies :fies :fies :fies :fies :fies Menschen die scheiße labern. Ich hasse Ossis und Norddeutsche.das sind die schlimmsten Menschen auf dieser Erde! Ich hasse meine neugierige Nachbarin oben am Aufzug. Eine alte frustrierte ohne Mann seit Jahren und erzählt nur scheiße! und mischt sich in mein leben, obwohl wir uns nicht kennen.Und der Rest der oben die Straße hoch wohnt genauso...die brauchen einen Mann! Bitte bewerbt euch bei Bauer sucht frau, damit ich meine Ruhe habe!

milasinashilatila

unregistriert

8

Samstag, 11. Juni 2016, 17:18

Ich hasse auch genau wie Du und ich hasse jeden Tag mehr als Du!

Hallo,

ich hasse dieses Leben.Ich hasse diese Menschen. Ich hasse diesen Ort. Ich hasse das man mich nicht in Ruhe lässt. ich hasse fremde Menschen die versuchen sich in mein leben einzumischen! ich hasse diese art von Menschen die mein Leben zerstört haben und alles den Bach runter geht. Ich hasse Menschen die sich nicht pflegen und sich scheiße anziehen. ich hasse Frauen die einen auf Mann machen. Ich hasse Männer die einen auf frau machen. :fies :fies :fies

Toni

unregistriert

9

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 19:16

RE: Ich hasse Menschen die sich in anderer Leuts Leben einmischen!

Ich hasse genau wie Du, :fies :fies :fies :fies :fies :fies Menschen die scheiße labern. Ich hasse Ossis und Norddeutsche.das sind die schlimmsten Menschen auf dieser Erde! Ich hasse meine neugierige Nachbarin oben am Aufzug. Eine alte frustrierte ohne Mann seit Jahren und erzählt nur scheiße! und mischt sich in mein leben, obwohl wir uns nicht kennen.Und der Rest der oben die Straße hoch wohnt genauso...die brauchen einen Mann! Bitte bewerbt euch bei Bauer sucht frau, damit ich meine Ruhe habe!
Norddeutsche und Ossis sind der letzte Dreck

Rainer Edwin Potsch

unregistriert

10

Freitag, 28. Dezember 2018, 11:42

Norddeutsche sind besser als ihr Ruf!

Hört auf gegen Norddeutsche zu motzen! Ihr ward ja noch nie in Hamburg oder Schleswig- Holstein gewesen. Ich scheiße auf Euch und eure Vorurteile! Norddeutsche sind zwar ruhiger, aber wenn sie richtig gut drauf sind, dann geht echt die Post ab! ?(

11

Donnerstag, 3. Januar 2019, 15:29

scheiss lügner

notorische lügner vorallem vor kollegen sind soziopathen

Thema bewerten