Dienstag, 20. November 2018, 01:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Dumme Sau

unregistriert

1

Samstag, 21. Mai 2016, 05:40

Schimpfworte

Gute alte .. deutsche Schimpfworte:
- dumme/blöde Sau
- Arschloch
- Wixer

Na? Wären wir damit genügend ein..gedeutscht?
Lange nicht benutzt. Aber in dem Falle, wo einem wohl nach zich Jahren ordentlicher Demokratie und einem sicheren System inflationär mit fast 40 Jahren selbst!!! mit Schimpfworten wie:
- Terrorgurke
- Chaosgurke
- Gurkehelp
- Klaus0, Secret0
- Stinkefingern
und und und konfrontiert wird, frage ich mich wirklich wo ich hier gelandet bin? Dem Ausstöbern meiner kompletten privaten Daten, Daten meines Vaters, meiner Familie, Bekannter etzetera.
Der eine oder andere scheint sehr oft ein: Arschloch in seinem Sprachgebrauch zu haben.
Sie drücken sich aus, als würden Sie aus der Toilette essen und von privaten Rechten haben Sie wohl noch nie was gehört?
Da gibt es garnichts mehr zu lachen.
Ich glaube/vermute/denke hier brauchen irgendwelche Leute ne Story oder PR, kann das sein?
Dann würde ich Ihnen folgendes empfehlen: GNWH - Germanys next Welten-Herrscher - eine neue super megaaa Dance-Show mit vielen Katzen und Hunden, aber vor allen Dingen saudämlichen Schafen.
Genauso kommen Sie mir vor!

Ich möchte in Ihrem "Metier", wo man so "offen" und "ehrlich" miteinander zu kommunizieren scheint, weder arbeiten, noch möchte ich mit Ihnen etwas zu tun haben.
Ich hoffe, das war nun klar.
Ich werde meine Netzaktivitäten nun komplett einschränken. Wenn es so gewollt war, Monsieur.

Merkel

unregistriert

2

Mittwoch, 25. Mai 2016, 00:16

Das sollte gereicht haben.

Gollum

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Mai 2016, 13:14

"Baaah, schau ihn dir an! Hahahahaha. Gott, ist der hässlich. Geht ja gaaaaar nicht!"
"BÄÄÄÄH, bist du hässlich! Ich muss kotzen! "

So verletzt man am meisten Menschen.

Uellbeck

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Mai 2016, 01:30

Im .. Kindergarten vielleicht?

Wenn man sich von Kindern, die sich derart äußern, angesprochen fühlt?
Das ist doch dumm.
Hast Du nicht Mitleid mit deren Hirn?

Ich meine, man muss evaluieren, ab welcher Altersklasse diese Äußerungen getätigt werden und entsprechend einordnen. Aber selbst, wenn Erwachsene.. das ist doch Gossenslang.

Teflon

unregistriert

5

Dienstag, 31. Mai 2016, 18:48

Stimme zu Uellbeck.

"So verletzt man am meisten Menschen".. jaaa genau.

Ich denke, das sieht die Frau, die an der Essensausgabe für Flüchtlinge steht und von beiden Seiten beballert wird min..des..tens genauso.

Gott, wie verblödet.

Thema bewerten