Donnerstag, 22. August 2019, 14:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Dirk_31

unregistriert

1

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:45

Leute die ins Fitness-Studio gehen.

Oder besser fahren. Oft viele Kilometer. Und dann wie Hamster im Laufrad sich dort abstrampeln. Besser sie würden dorthin laufen, vor der Tür umkehren und zurücklaufen. Ist gesünder an der frischen Luft als im Schweißmief und kostet kein Sprit- und Eintrittsgeld. Und was ist besser, als sich dann selbst zu belohnen? Ich mach das seit Monaten. Auf dem Rückweg komme ich erst an einem türkischen Imbiß vorbei und gönne mir dann einen leckeren Döner, mit Käse überbacken. Und dann kommt noch die kleine Eckkneipe, wo ich 2-3 Weizen trinke. Und wenn ich dann nach Hause komme, steht oft ein leckerer Kuchen vor der Tür, denn meine Nachbarin die alte Frau Marquardt meint immer, junge Männer müssen ordentlich essen. Da schaut ihr blöd ihr Anabolikagesockse!

Motzerator

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:59

:thumbup:

Spargeltarzan

unregistriert

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:52

Mogelpackung

Das Geilste ist ja, daß viele dieser aufgepumpten Typen zwar nach Kraft aussehen, aber nicht alltagstauglich sind.
Neulich musste ich ein Möbel schleppen und brauchte dazu die Hilfe meines körpergetuneten Nachbarn.
Der hat zuerst einen auf große Fresse und als es dann ans Anpacken ging einen auf Schlappschwanz gemacht. :fallum
Unglaublich! :auslach

DA MUSCEL MAN

unregistriert

4

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:04

Jo da kann ich dir nur zustimmen. Diese Augepumpte ist nur Wasser da steckt keine Energie hinter. Wenn man ohne Aufputschmittel Traniert kann der Menschliche Körper nur so Aussehen wie der von den Klitschkos z.B. mehr geht dann einfach nicht

Thema bewerten