Montag, 15. Juli 2019, 22:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

sommer333

unregistriert

1

Samstag, 14. Mai 2016, 18:15

Ich hasse Fette die sich selbst belügen

Es geht mir so auf den Sack, dass es jetzt sogar auf Youtube Channels gibt, wo krankhaftes Übergewicht als "Kurven" deklariert wird. Da quetscht sich so ein Mäuschen mit 200+ Kilo in hautenge Sachen und präsentiert ihre Outfits für als "Styles für kurigve Frauen". Es sind aber keine Kurven da, sondern nur eine riesige hautfarbene Masse und in den Klamotten, die alle 3 Größen zu klein sind, sieht man jede Delle, jeden Schwabbel, jede Beule. NICHT. COOL. NICHT. STYLISCH.
Sie muss das doch selbst wissen, warum verdrängen hochgradig Adipöse denn, was Sache ist? Wurstpelle ist nicht selbstbewusst, sondern Selbstüberschätzung. Wurstpelle sieht schon bei Normalgewischt scheiße aus. KAPIERT ES ENDLICH.

Richtig

unregistriert

2

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:24

Sehe ich genauso!

Das ist einfach eine neue Strategie Geld zumachen mit den Fettleibigen 200kg+... das als sexy und wow zu verkaufen....und diese Leute kaufen das und glauben das auch noch wirklich das so etwas Inn ist!!!

Am Ende macht jeder das was er selbst GUT oder SCHÖN findet...wir haben in Deutschland echt größere und schlimmere Probleme als die Fettleibigkeit...Lass se doch !!! So kommt mehr Geld in unsere Ladenkassen...

Merkel

unregistriert

3

Sonntag, 19. Juni 2016, 19:29

Ich sehe keine "fetten" Leute.
Es gibt Menschen, die haben eine Fähigkeit dazu, den anderen Menschen zu sehen.
Deswegen kann mich sowas auch nicht aufregen.
Das gehört zur Oberfläche.
Oberfläche interessiert mich wenig.

Merkel

unregistriert

4

Sonntag, 19. Juni 2016, 19:35

.. und ich hasse Menschen, die "fette" Menschen hassen.
Dummes Volk. Asipack.

Dröge

unregistriert

5

Freitag, 26. April 2019, 10:04

hass

.. und ich hasse Menschen, die "fette" Menschen hassen.
Dummes Volk. Asipack.

vor Jahren hat man noch Kleinwüchsige mit der Kanone im Zikuszelt umhergeschossen !
Jetzt gibt es diese Belustigung nicht mehr ....schade

Thema bewerten