Montag, 10. Dezember 2018, 23:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sixpack

unregistriert

1

Mittwoch, 6. April 2016, 07:00

Deutsche Bahn

Ich hasse diese verfickte Deutsche Bahn. Fast jeden verfickten Morgen hat die Scheiße Verspätung. Diese Huren kriegen es einfach nicht gebacken. Aber Hauptsache, regelmäßig die Beiträge erhöhen. Für Leistungen, die nicht erbracht werden. Wenn ich bedenke, wie viele Überstunden auf der Arbeit ich schon durch diese unfähigen Penner verballert habe, raste ich aus.

scheißBahn

unregistriert

2

Mittwoch, 6. April 2016, 08:58

absolut richtig diese verfickte scheiße mit denen geht einem so auf den sack, die können sich alles erlauben und wir dummes volk müssen dafür auch noch unsre scheiß kohle blechen alle manager von denen sollen in der hölle schmoren besonders dieser wichser weselsky!!!!! da erlauben die penner sich noch zu streiken :wand :wand :wand :ansage :ansage :ansage :ansage

gibzjagarnich

unregistriert

3

Mittwoch, 6. April 2016, 09:49

@ Sixpack Du wirst trotzdem weiter mit der Bahn fahren. :schlaumeier

ßänk ju for tschuusing Deutsche Bahn today! ;)

Der weisse Hai

unregistriert

4

Mittwoch, 6. April 2016, 09:54

RE: Deutsche Bahn

Ich hasse diese verfickte Deutsche Bahn. Fast jeden verfickten Morgen hat die Scheiße Verspätung. Diese Huren kriegen es einfach nicht gebacken. Aber Hauptsache, regelmäßig die Beiträge erhöhen. Für Leistungen, die nicht erbracht werden. Wenn ich bedenke, wie viele Überstunden auf der Arbeit ich schon durch diese unfähigen Penner verballert habe, raste ich aus.
Es ist sehr schade, dass das heute mit diesem Verein so ist ! Früher, unter dem Namen "Deutsche Bundesbahn" klappte ALLES noch prima. Da hatte man noch Vertrauen ! War ja damals auch staatlich ! Aber das ist alles längst vorbei !!!! :thumbdown:

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

5

Mittwoch, 6. April 2016, 12:25

Froh sein könnet Ihr,
alldieweil die Bahn oft die Gleise verlassen tut.
Tod und Zerstörung sind die Folge.

Stinken tun überdies die Züge,
wie ein Stall voll alter Böcke.

ungern und seltenst Bahn fahrend
der Baron

Wagner

unregistriert

6

Freitag, 17. November 2017, 17:39

Verfickte Scheißbahn

Auf die Idee kann auch nur die Bahn kommen. Bahn App hat sich aktualisiert und zeigt den QR Code woanders an, bei einer stornierten Reise. Als Kommentar vom Schaffner darf man sich 3 mal anhören, dass man so keine Fahrkarten kaufen dürfe, wenn man sich mit dem Gerät nicht auskenne. Und na klar Freitag nachmittag ab dem nächsten Bahnhof stellt sich raus, dass die Reservierungsanzeige nicht funktioniert und man steht mit nem 300 Eur Ticket in der ersten Klasse. Was für ein verfuchter Scheißladen, schaut mal nach Japan um zu erfahren, wie Bahn gut funktioniert. Ab jetzt nur noch Auto und Flugzeug.

Thema bewerten