Dienstag, 25. September 2018, 07:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Digggger Bro yaaa

unregistriert

1

Freitag, 18. März 2016, 19:52

ach ey..

sag noch einmal digger oder bro und ich schlag dir die fresse ein^^............ vote 4 schlimmste wörter des jahrhunderts....

Beruf: Promovierter Nihilist

2

Samstag, 19. März 2016, 11:16

Zitat

sag noch einmal digger oder bro und ich schlag dir die fresse ein^^............ vote 4 schlimmste wörter des jahrhunderts....
Vallah, Bruda was denn mit dir los, hä?! Digga, du muss mal gechillter werden. Wird sind doch alle Bros, yo! 8o

Das haben wir besonders der freien Entwicklung des sinnloses Hedonismus in unserer Gesellschaft zu verdanken. Die Erziehung und Vermittlung von Idealen und Werten wird schon seit Dekaden missachtet. Die Grundpfeiler einer jeder zivilisierten Gesellschaft.

Stattdessen überlassen wir die kulturelle Entwicklung grenzdebilen YouTube-Schmink-Spaß-Kindern, arroganten Spießertum, realitätsfernen Hipster-Trotteln, Bushido-Shindy-Haftbefehl-Kanaken und RTL-Asi TV um sich über Menschen lustig zu machen und nicht dabei zu merken, dass dabei nur Hass und Vorurteile geschürt werden.

"Hurra, wir verböden": www.youtube.com/watch?v=ag6BBZLKi6s

und

"Szene im Büro": www.youtube.com/watch?v=RoSP_s2MmFI

sind gute Ausschnitte die es erklären.

Danke für diese degenerierte moderne Welt voller BigMacs, unötiger Gadgets, übercooler Mode und Luxus-Image-Waren.
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kylo Ren« (19. März 2016, 11:21)

Der der alles weiß

unregistriert

3

Samstag, 19. März 2016, 16:17

bla

einfach nur schlimm! sitze ich irgendwo beim essen, höre ich von allen seiten nur noch digga ey schschwör digga normal guck hier <insert irgendnen türkisches gebrabbel zwischendurch> bro weißteschmeine ey digga soon lustiges video haha ja so lustig ne

Grüße
Der Meister des modernen Hatens xD

Thema bewerten