Freitag, 22. März 2019, 11:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Melinda

unregistriert

1

Donnerstag, 17. März 2016, 09:50

Redheads

... ekeln mich an,einfach so!

Am schlimmsten sind die mit gelben Zähnen und Sommersprossen

*würg*

Jack

unregistriert

2

Samstag, 19. März 2016, 22:10

Sicherlich nicht schlimmer als du

Es gibt innere und äußere Schönheit.
Wie es mit der Äußeren bei Ihnen bestellt ist weiß ich nicht, aber innerlich sind sie hässlich wie die Nacht.

Spurdo :DDDD :DDD :DD

unregistriert

3

Sonntag, 20. März 2016, 18:00

RE: Redheads

... ekeln mich an,einfach so!

Am schlimmsten sind die mit gelben Zähnen und Sommersprossen

*würg*
Welch "schöne" Diskrimierung. Muss wohl die vertiefte Dummheit des Rassismus sein. Willst du dich nicht vielleicht selbst vergasen oder soll dir ein Diktator deiner Wahl dabei behilflich sein? Empfehle dir mit solchen Benehmen mal Urlaub in Nordkorea zu machen. <3

Melinda

unregistriert

4

Montag, 21. März 2016, 07:55

RE: Sicherlich nicht schlimmer als du

Es gibt innere und äußere Schönheit.
Wie es mit der Äußeren bei Ihnen bestellt ist weiß ich nicht, aber innerlich sind sie hässlich wie die Nacht.
:fies

Zumindest kann ich so wie ich aussehe,vor die Haustüre gehen und muss mich nicht schämen,im Gegenteil ;) .
Mich berührt es kaum, was jemand von meinem Inneren hält,ich umgebe mich auch nicht mit Redheads-kann somit zu jedem freundlich sein.
Ich habe genügend Respekt,mich von Menschen fernzuhalten,die mir nicht passen. :fies

Arno

unregistriert

5

Donnerstag, 24. März 2016, 20:30

Was hilft einem der schönste Apfel wenn er innen faulig ist?

Aber das ist so ne Sache die man im Alter lernt. Mit deiner Einstellung wirst du so lange immer mal ordentlich auf die Fresse fallen bis du es kapiert hast das du ebenfalls nicht die Krone der Schöpfung bist. :fies

Melinda

unregistriert

6

Freitag, 25. März 2016, 11:18

Hasse Äpfel und Redheads

Was hilft einem der schönste Apfel wenn er innen faulig ist?

Aber das ist so ne Sache die man im Alter lernt. Mit deiner Einstellung wirst du so lange immer mal ordentlich auf die Fresse fallen b das du ebenfalls nicht die Krone der Schöpfung bist. :fies
Ich bin 1. alt genug und 2. bezweifle ich das,denn meine Phobie hat mit meiner Einstellung nichts zutun.
Wie gesagt,ich halte mich fern von Dingen die ich nicht mag und quatsche auch keine Redheads dumm an auf der Straße-ich mag sie eimfach nicht :fies

Sergei

unregistriert

7

Samstag, 26. März 2016, 10:18

Welche Haarfarbe hast du?

Melinda

unregistriert

8

Samstag, 26. März 2016, 21:54

Rote Haare. Warum fragst du?

Sergei

unregistriert

9

Sonntag, 27. März 2016, 19:42

Rote Haare. Warum fragst du?

Ich verstehe dein Hass nicht!

Der weisse Hai

unregistriert

10

Montag, 28. März 2016, 21:13

Bescheuert

Beklopptes Thema! :fies Ist doch egal, ob einer rote Haare hat, schwarz, grau,oder hell. Das kommt doch wirklich nur auf den Menschen an, der dahinter steckt! ODER ?!!!!!! :ansage X(

Melinda

unregistriert

11

Mittwoch, 30. März 2016, 08:21

RE: Bescheuert

Beklopptes Thema! :fies Ist doch egal, ob einer rote Haare hat, schwarz, grau,oder hell. Das kommt doch wirklich nur auf den Menschen an, der dahinter steckt! ODER ?!!!!!! :ansage X(
Nein.

Ich komme garnicht dazu mir den Charakter eines Redheads anzusehen, weil ich beim Anblick eines solchen schon keine Lust mehr habe mit einem zu sprechen!

Thema bewerten